DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

Assassins Creed Brotherhood Patch Details (4)

Autor:

Release: 07.12.2010 (Version 1.02)

Quelle: GameRadio.de

- kleinere Bugfixes im Offline- sowie Online-Spielbetrieb

- So wurden beispielsweise die aufgetretenen Synchroniserungsprobleme mit

den Aussichtspunkten oder dem Matchmaking laut Aussagen verschiedener User behoben.

Release: 07.12.2010 (Version 1.03)

Quelle: ps3inside.de

 - Behebt unter anderem die Aussichtspunkte auf der Karte, die trotz Synchronisierung weiter zu sehen waren.

- Das Matchmaking wurde weiter verbessert

Release: 01.03.2011 (Version 1.04)

Quelle: playfront.de

- In der Lobby kann ein Spieler nun seinen Team Skin ändern, wenn er einer neuen Session beitritt und sein Teampartner das Spiel verlässt.

- Ein seltener und zufällig auftretender Bug wurde behoben, der das Spiel nach einem Tod im White Room

bzw. im Profil-Set Auswahlbildschirm abstürzen lässt.

- Alle Verbesserungen lassen sich nun in einem Profil-Set aufstapeln.

- Das automatische Zurücksetzen des Fähigkeiten-Sets nach Installation des Animus Project Updates wurde entfernt.

- Ein Bug wurde behoben, bei dem ein Spielstand eines Users mit einer älteren Version des Animus Project Updates zur Inkompatibilität mit anderen Usern geführt hat.

- Ein Bug wurde behoben, der beim Eintreten in eine leere Session zu einem weißen Bildschirm geführt hat.

- Der Templerrang wird nun auch ohne installiertes Animus Project Update 2.0 angezeigt.

- Ein Bug wurde behoben, der die Anzahl der Kills in der Einführungssitzung falsch kalkuliert hat.

- Ein seltener Bug wurde behoben, der das Spiel nach längerem Spielen abstürzen ließ.

- Ein Bug wurde behoben, der Spielern das Achievement “Untouchable” gewährt hat,

obwohl sie erst inmitten einer laufenden Session dazu gestoßen sind.

 Ein seltener “Internal error occured”-Fehler wurde behoben, der unter bestimmten Umständen beim Rematching aufgetreten ist.

 Ebenfalls unter bestimmten Umständen konnte ein Bug an einem bestimmten Punkt hinter der San Donato Kirche auftreten,

woraufhin das Spiel abstürzen konnte. Dies wurde behoben.

Release: in Arbeit (Version 2.03?)

Quelle: GameRadio.de | Xboxfront.de

- Der Spieler kann durch einen Bug in der optional zu bereisenden

Gegenwart des Jahres 2012 in Monterigioni festgesetzt werden (Animus-Bug)

- Die Schnellreise in die nördliche Campagna sorgt unter Umständen dafür,

dass Ezio unaufhörlich desynchronisiert wird

- Ein Bug verhindert, dass der Spieler weitere Trophäen sammeln kann (Trophy-Bug).

- In seltenen Fällen, in denen die Spieler ihr Outfit während einer laufenden Mission wechseln,

können sie das normale Rom außerhalb des Auftrages nicht mehr betreten

- Manchmal bleiben die Spieler im Matchmaking hängen und das Spiel startet nicht

- In extrem seltenen Fällen stürzt das Spiel ab, wenn ein Teilnehmer die Session verlässt,

während ein anderer gleichzeitig noch die aktuelle Map lädt

- Als Teilnehmer einer Manhunt-Session hört man als Teil des gejagten Teams

manchmal dauerhaft das ganze Match über einen Sound, der eigentlich nicht zu hören sein sollte

- Zusammen 33 MB groß

Test auf playstationfront.de