DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

Assassins Creed Revelations Patch Details (2)

Autor:

Release: 15.11.2011 (Version 1.01)

Quelle: gamezone.de

Deine Chance

schick mir per Email an updateinfos@mgtt-funclan.de

 die Update Details und hier wird deine Gamercard stehen!

- 48 MB groß

Release: 13.12.2011 (Version 1.02)

Quelle: gamezone.de

- Herausforderung der Assassinen Gilde: Es können maximal 11/12 Assassinen ausgebildet werden und dies verhindert die Erfüllung eines Achievement/einer Trophy

- Wenn es zu einem Kampf mit Tarik während er von Janitscharen umgeben ist kommt,

so kann es passieren, das er von unsichtbaren Wällen umgeben ist.

- Seltener Absturz der auftreten kann wenn der Spieler versucht den Wachen zu entkommen während er sich in Reichweite zu einer umkämpften Feste befindet.

- Assassinen Signale werden nicht wieder aufgeladen wenn sie kurz nachdem betreten des Schnellreise-System aktiviert worden sind.

- Sollte der erste Assassinen Lehrling getötet werden bevor der Spieler die Mission “The Little Prince” gestartet hat, blieb der Spieler im Mediterranen Verteidigungs-Bildschirm auf unbestimmte Zeit hängen.

- Nach dem Levelaufstieg auf Stufe 12 kann die Mission nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

- Inficolor-Option nicht implementiert

- Der Festenverteidigungsmodus wird zu oft ausgelöst

- Der Cursor bei der Festenverteidigung wird nicht angezeigt, wenn das HUD abgeschaltet ist.

- Das Achievement/Die Trophy "Hobbystratege" wird nicht vergeben trotz der Erfüllung der Parameter.

- Der Spieler bleibt in einer Kuppel hängen wenn er mit einem Fallschirm darauf landet.

- Bestimmte Missionen werden mit 100% Synchronizität in der DNA angezeigt,

obwohl sie nur mit 50% abgeschlossen wurden.

- Das Achievement/ Die Trophy "Fond Memories" wurde nicht vergeben selbst wenn alle Sequenzen mit 100% Synchronizität abgeschlosssen wurden.

- Seltener Absturz bei den Credits am Ende des Spiels.

- Während man sich in einem offenen Konflikt befindet und Wurfmesser bei einem VIP

verwendet kann es zu Abstürzen kommen.

- Japanische und koreanische Sprachen wurden in der englischen Synchronisation nicht erkannt.

- Bei dem Versuch Rauchbomben gegen zwei Personen auf einem Mal zu verwenden stürzt das Spiel gelegentlich ab.

- Der Spieler kann keine Wurf-Fähigkeiten verwenden ohne den Cooldown dieser Fähigkeit zu beeinflussen.

- Einige Charakter Achievements/Trophies wurden nicht freigeschaltet auch wenn die Kriterien dafür erfüllt sind.

- Der Modus Truhenjagd wurde beendet sobald der Host des Spiels getötet wurde. C

- SERIAL KILLER Herausforderung wurde nicht richtig vergeben.

- Die Achievements/Trophies "The Vulture" und "Stopped Dead" wurden nicht richtig vergeben.

- Probleme bei der News-Sektion im Multiplayer.

- Spieler, die unter bestimmten Umständen getötet wurden, können nicht respawnen.

- Spielabsturz beim Rematch der Karte Mont St. Michel im Artefakt-Angriff Modus.

- Spielabsturz wenn der Gruppenstarter einer vierer Gruppe das Spiel verlässt.

- Ein Spieler der seinen Freunden in ein Match folgt, bringt den Resultate Bildschirm am

Ende einer Runde Aussätziger zum einfrieren.

- Ein Spieler der von 2 Verfolgern hängend verfolgt wurde und anschließend mit einem

Ehrenvollen Tod getötet wird kann nicht respawnen.

- “Honorable Death” Musik wird ununterbrochen abgespielt.

- Spieler bleiben manchmal in der Betäubungs-Animation hängen

Test auf playstationfront.de