DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

Dragon Age 2 Patch Details (3)

Autor:

Release: 13.04.2011

Quelle: 4players.de GIGA.de

- Die Effekte verschiedener Begleiter-Talente und Gegenstands-Eigenschaften werden nun beim Laden und Speichern korrekt entfernt und neu aktiviert.

- Anders' Standard-Taktikset aktiviert nun "Hast", wenn dies angemessen ist.

- Avelines letzte Rüstungsverbesserung ist nun während "Gefälligkeiten und Schuld" verfügbar.

- Avelines "Heimzahlung"-Talent wird nun ohne Verzögerung eingesetzt.

- Das Krieger-Talent "Kräfte sammeln" funktioniert nun wie beschrieben.

- Das Schurken-Talent "Zerfleischen" funktioniert nun wie beschrieben.

- Während eines Kampfes wiederbelebte Gruppenmitglieder greifen nun wie beabsichtigt wieder in den Kampf ein.

- Hawke erhält nach der Verwendung des "Seufzer des Erbauers"-Trankes nun keine zufälligen Zauber oder Talente mehr, wenn anschließend gespeichert und neu geladen wird.

- Tränke, Gifte, Sprengfeuer und Runen können nun auch nach Abschluss der Kampagne weiterhin im Hawke-Anwesen bestellt werden.

- Verschiedene kleinere Probleme hinsichtlich des Spielablaufs wurden behoben.

- Fehler im Spielablauf und einige Lokalisierungsfehler werden behoben

- Behebt auch verbugte Quests

Release: 04.06.2011

Quelle: 4players.de

- Bei Benutzern mit einer großen Anzahl von Promotion-Objekten kam es bei dem Versuch, sich anzumelden, zu einem Timeout.

- Der Sound im Kampf wurde angeglichen, damit er nicht mehr lauter ist als während der Erkundung oder in Dialogen.

- Der Erfolg/die Trophäe "Episch" kann nun immer freigeschaltet werden.

- Der Erfolg/die Trophäe "Lieferant" wird nun immer freigeschaltet, wenn mindestens 66 Rohstoff-Arten

 gefunden werden. Dazu zählen auch Rohstoffe, die im Schwarzen Emporion gekauft werden.

- Es ist nun einfacher, im ersten Jahr in Kirkwall in der Feste des Vicomte einen Kodexeintrag zu erhalten,

 der bei der Freischaltung des Erfolges/der Trophäe "Archäologe" hilft.

- Aktionen im Taktikmenü, die die Verwendung von Gegenständen betreffen, sind nun nicht mehr leer.

- Verschiedene kleinere Darstellungsprobleme wurden behoben.

- Verschiedene technische Änderungen sollten die Performance verbessern und die Anzahl der Abstürze verringern.

Release: 04.03.2012

Quelle: 4players.de | GameRadio.de

- Das Krieger-Talent "Trennung" ist nun auch nach dem Speichern und Laden des Spiels wirksam.

- Ist Isabela in "Auf Befehl des Magistrats" anwesend, erhält Bethany nun nicht länger fehlerhafte

 Freundschafts- oder Feindschaftspunkte, nachdem der Spieler über Kelders Schicksal entscheidet.

- Carver erhält in "Auf Befehl des Magistrats" nun +5 Freundschaft, wenn Fenris Kelder tötet,

oder +10 Freundschaft, wenn der Spieler ihn tötet.

- Isabela hat im Spielstand nach der Kampagne nicht länger eine Plot-Markierung,

wenn der Spieler "Keine Pause für die Verruchten" nicht abschließen konnte.

- Avelines Kopf zittert in "Wer's findet, darf's behalten" bei der Unterhaltung mit der Lagerhaus-Wache nicht mehr.

- Spieler, die sich nicht angemeldet haben, erhalten nun keine wiederkehrenden "Verbindung unterbrochen"-Fehlermeldungen mehr.

- Bestimmte Hintergrundsounds werden nun beim Wechsel zwischen den Charakteren nicht mehr abgebrochen und neu gestartet.

- War Sebastians Plot-Markierung vorhanden, wird sie nun nicht mehr angezeigt, wenn er in andere Inhalte zum Herunterladen übernommen wird. mehr.

- Die Spieler können das Andenken an das Vermächtnis nun nicht mehr wiederholt verwenden, um "Das Vermächtnis" in einem Spieldurchlauf mehrfach zu spielen.

- Die Spieler erhalten nun eine Gegenstandsbelohnung, wenn sie "Malcolms Ehre" mit Carver

in der Gruppe abschließen.

- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass etwa 200 Sätze der Hintergrundgespräche

zwischen Hawke und den Begleitern nicht abgespielt wurden.

- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei einem Spielstand nach der Kampagne bestimmte Begleitergespräche nicht abgespielt wurden.

- Bei Isabelas Romanzengesprächen wird nun korrekt überprüft, ob der Spieler noch eine Romanze mit ihr eingehen kann.

- Bei Fenris' Romanzengesprächen wird nun korrekt überprüft, ob er und

der Spieler miteinander geschlafen aber noch keine Beziehung haben.

- Bethanys Geist nimmt nicht mehr aus dem Grab an Unterhaltungen teil.

- Sebastian und Anders unterhalten sich nicht mehr über Bethany oder Carver, als wären sie nicht anwesend.

- Carver erwähnt Leandra nach ihrem Tod nicht mehr.

- Wir haben die automatische Speicherung direkt nach der Verliesszene entfernt, da diese bei einer geringen Anzahl von Spielern zu einer Beschädigung der nachfolgenden Spielstände führte.

- In Gesprächen wurden das Nachladen und die Speicherverwaltung verbessert,

um gelegentliche Abstürze bei einigen Benutzern zu beheben.

 Der Großteil dieser Abstürze trat bei der Unterhaltung nach Isabelas Sexszene im Hawke-Anwesen

sowie bei einer Unterhaltung mit Aveline in der Feste des Vicomte auf, nachdem ihr die Position des Hauptmanns versprochen wurde.

- Automatische Spielstände werden nun richtig nummeriert, damit sie korrekt geladen werden, wenn sich der Spieler entscheidet, seinen letzten Spielstand zu laden.

- Sebastian ist nicht länger ein vorgegebenes Gruppenmitglied, nachdem seine Quests abgeschlossen wurden.

- Spielstände werden nun nach einem Wechsel des Spielerprofils korrekt geladen.

- Einige störende Fehler und Ungereimtheiten wurden behoben

- Einige Verbesserungen der zusätzlichen Downloadinhalte wurden vorgenommen