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The Dust 514 Patch Details (6)

Autor:

Release: 07.05.2013

Quelle: gamezone.de

- Planeteneroberung: Die Galaxie ist hart umkämpft! Spieler und Corporations haben die Möglichkeit,

Teile von Planeten im EVE Online-Universum zu übernehmen. Jeder Kampf zeigt Auswirkungen, bestimmt das Schicksal von hunderttausenden von Spielern,

und die Ressourcen ihrer Corporations sind ständig in Gefahr.

- Grafische Verbesserungen: Die gesamte Optik erstrahlt dank einer optimierten Grafik-Engine in komplett neuem Glanz.

Die Schlachtfelder und Umgebungsdetails von DUST 514 sind knackiger, schärfer und besser gestaltet als je zuvor.

- Spielbarkeit: Der Spieleinstieg fällt einfacher und reibungsloser aus, sodass Spieler sich viel schneller in den Kampf stürzen können.

- Neue Inhalte: Uprising verbessert die DUST 514-Spielerfahrung mit neuen Schlachtfeldern und Spielmodi und

lässt Spieler auf ein brandneues Arsenal an Waffen, Ausrüstung und Kampfanzügen zurückgreifen

Release: 23.08.2013

Quelle: gamezone.de

- Dabei sollen einige Probleme mit der Performance oder der Steuerung mit Maus bzw. Controller behoben werden.

- Weiterhin soll ein Hub für Spieler-Informationen eingeführt werden. Aber es sind noch weitere Änderungen geplant.

Release: 08.10.2013

Quelle: gamezone.de

- Verbessertes Spielerlebnis für Einsteiger: Die komplett überarbeiteten Beginner-Tutorials sind nun aufgabenbezogen,

und die Spieler werden mit Dropsuits, Fahrzeugen, Waffen und weiteren Extras belohnt,

wenn sie im Kampf bestimmte Leistungen erbringen,

Ausrüstung erstellen und Fertigkeiten trainieren.

-  Squad Finder: Squads helfen den Spielern dabei, sich in Gruppen zu organisieren und in DUST 514 gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.

Der neue Squad Finder zeigt alle verfügbaren Gruppen an, die noch nicht auf dem Schlachtfeld

Stellung bezogen haben und auf weitere Spieler warten.

- Neue Corporation-Funktionen: Corporation-CEOs und -Anführer können jetzt andere Corporation-Mitglieder mit bestimmten Aufgaben betrauen.

Folgende Rollen sind zuteilbar: Accountant, Personnel Director,

Terrestrial Combat Officer und Terrestrial Logistics Officer.

Release: 05.11.2013 (Version 1.6)

Quelle: gamezone.de

Dropsuits

- Von 10 auf 16 Meter erhöhter Scanradius für Späherdropsuits und einfache leichte Dropsuitrahmen.

- Erhöhte Reparaturrate für Reparaturwerkzeug (allgemeine Werte für jede Stufe): Standard und Miliz:

40 HP/s, Erweitert: 60 HP/s, Prototyp: 70 HP/s.

- Hitpoints für schweren Dropsuit angepasst: (siehe unten)

- Hitpoints für Panzerung/Schilde von einfachen und Wächterdropsuits von 405/405 auf 480/480 erhöht.

- Hitpoints für Panzerung/Schilde von Kommandodropsuits von 250/250 auf 325/325 erhöht.

Fahrzeuge

- Stabilisierung für Miliz-Landungsschiffe hinzugefügt, um die Steuerung zu erleichtern.

Waffen

- Bereich des Streuschadens für Infernogewehre verringert: Standard: von 2.5m auf 1.5m;

Erweitert: von 2.75m auf 1.8m; Prototyp: von 3m auf 2.1m.

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

- Der Schlachtfinder zeigt jetzt die korrekte Klonreservenanzahl für Corporation-Schlachten an.

- Fehlende Tipps für Schaltfläche "Erstellen" in der Truppsuche ergänzt.

- Fahrzeuggeschütze überarbeitet.

- Grafik bezüglich SSAO und Schatten überarbeitet.

- Das Spiel bleibt durch schnelles Schließen des Fensters "Info anzeigen" nicht mehr hängen.

- Servername und Spieleranzahl werden im VIP-Modus nun korrekt angezeigt.

- Allgemeine Treffererkennung weiter verbessert.

- Treffererkennung für Schrotflinten im speziellen verbessert.

- Treffererkennung für Nova-Messer im speziellen verbessert.

- Spieler bleiben nicht mehr vor einem HAV hängen.

- Fehlerhafte Darstellung des Spielermodells in der Third-Person-Perspektive nach Tötung in einem Geschütz behoben.

- "Einfrieren" des Spielermodells in der Third-Person-Perspektive nach Tötung in der Hocke behoben.

- Ausrüstung auf dem Fuß der NULL-Kanone rutscht nicht mehr.

- Grafikfehler bei zerstörten Materialien behoben.

Release: 10.12.2013 (Version 1.7)

Quelle: gamezone.de | gamepro.de

- Neue Waffen: Durch Uprising 1.7 wird DUST 514 um die Minmatar Cobat Rifle, eine halb automatische Waffe für kurze und mittlere Entfernungen,

und die Caldari Rail Rifle, eine Waffe mit klarem Fokus auf der Präzision, bereichert.

- Rebalancing der Fahrzeuge: Um ihnen eine größere Rolle in den Bodengefechten New Edens zu geben, wurden auch die Fahrzeuge von DUST 514 angepasst.

Unter anderem haben die Entwickler dazu das Handling der Gefährte verbessert.

- Vulkanische Umgebung: Ein neuer vulkanischer Schauplatz für Gefechte bietet dem Spieler zusätzliche Abwechslung. Während er dort um den Sieg kämpft,

speien Vulkane in seinem Rücken Magma und es regnet Asche auf das Schlachtfeld.

 - Neuerungen beim Factional Warfare: Im Mittelpunkt stehen hier Änderungen an den Factional Contracts und dem Belohnungssystem.

Anstatt ISK bekommen Spieler künftig nach einem Gefecht Loyalitätspunkte, die wiederum gegen 219 verschiedene Items eingetauscht werden können.

Zusätzlich kommt es zu einem intensiveren Zusammenspiel mit den Spielern des Sci-Fi-MMOs EVE Online.

Release: 25.03.2014 (Version 1.8)

Quelle: gamezone.de | details auf dust514.com | gamezone.de

- 2 neue halbautomatische Maschienenpistolen werden hinzugefügt

- Weitere Änderungen am Balancing

- details auf dust514.com

Release: in Arbeit

Quelle: gamepro.de

- Umbau alle Menüs

- Verbesserung beim vergleichen von Aurüstung

- Einsteigerfreundlicher in allen Bezüge