DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

FIFA 10 Patch Details (3)

Autor:

Release: 30.09.2009 (Version 1.01)

Quelle: playstationfront.de

- Probleme mit Eckstößen werden beseitigt

- Probleme mit Elfmetern werfden gelösst

-  sowie Optimierungen am Profi-Schwierigkeitsgrad

- 34 MB groß

Release: 22.10.2009 (Version 1.02)

Quelle: GameRadio | ps3-talk.de

- Die Verbindungsabbrüche konnten reduziert werden und die Spieler sollten nun in der Regel ihre Spiele beenden können

- Die Freundesliste sollte nun keinen Einfluss mehr auf das Spiel haben.

- In der Weltrangliste erschienen keine Teams aus der Division 3 oder tiefer.

- Die Form eines Spielers wird nun genauer vergeben und hat seinen Einfluss auf die physikalischen Attribut

- KI-Teams verkaufen die ausgeliehenen Spieler jetzt nicht mehr weiter

- Die Spieler verschwinden nicht mehr ohne eine Aktion des Spielers

- orlagen werden nur noch für den Spieler gewertet, der den letzten Pass auf den Torschützen gespielt hat

- Ausgeliehene Spieler zählen nun auch weiterhin zum Kader.

Insgesamt können 42 Plätze vergeben werden, das Problem,

dass dieses Maximum überschritten wird, existiert nun nicht mehr.

- Beendete ein Spieler eine Saison, nachdem er Spieler unter Vertrag genommen hatte,

den Vertrag aber nicht verlängerte, konnte es passieren,

dass er anschließend ein negatives Budget zur Verfügung hat wurde gefixt

- Man erhält eine Benachrichtigung im Live Season, dass der ausgewählte Spieler nicht einsatzfähig ist.

- Das Problem ist behoben. Live Season läuft ohne Hänger und alle Statistiken werden korrekt ermittelt und angezeigt.

- Bei Jugendspielern werden nun richtige Alter angezeigt

- Alle Spieler die ein Spiel nach 5 Minuten oder mehr abbrechen

 bekommen ein DNF und eine Niederlage in ihrer Statistik eingetragen

Alle Statistiken werden fehlerfrei aktualisiert

- Alle relevanten FIWC Daten werden nun richtig gespeichert

- Alle Liga Statistiken starten nun monatlich neu.

- Die Mitspieler KI ist nun im Online Club auf Weltklasse gestellt

- Beide Teams sind während des Spiels sichtbar nachdem Einladungen angenommen wurden

- 34 MB groß

Release: 20.02.2010 (Version 1.03)

Quelle: ps3inside.de

- Bereitet den Titel auf FIFA 10 Ultimate Team vor