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For Honor Patch Details (23)

Autor:

Release: 12.02.2017

Quelle: play3.de

Matchmaking

- Alle Mittelmeerländer zählen jetzt zur Region Europa

Helden

- Kollisionsabfrage verbessert und behobene Fehler

- Verbesserte Animationen

Audio

- Audio Balancing Verbesserungen

User Interface

- Memory Leak behoben

- Framerateeinbrüche behoben

- Verbesserter Fluss in und aus dem Einladungsmenü

- Verbesserungen bei den Lokalisierungen

Weitere behobene Probleme

- Stabilität verbessert

- Konnektivität und Matchmaking verbessert

- Metagame Bug Fixes und Nutzer-Interface Verbesserungen

- Helden Balancing (basierend auf Spieler-Feedback) – Während den Betas bereits integriert

- Kleinere Probleme mit dem Rundenzähler behoben

- Allgemeine Fehlerbehebungen

Release: 07.03.2017 (Version 1.03)

Quelle: play3.de | play3.de | gamezone.de | xboxdynasty.de

Shugoki

- Fehler behoben, bei dem die Spieler die Gabe „Schwer zu töten“ nach ihrem Tod verloren.

Orochi & Berserker

- Fehler behoben, die mit dem Zielgebiet zu tun haben. Gaben funktionierten nicht,

wenn der Spieler stehen geblieben ist.

- Die Gaben „Nagelbombe“ des Orochi & die „Betäubungsfalle“ des Berserkers fügen ihren Schaden

nun wie ursprünglich geplant korrekt den Charakteren zu, die die Falle auslösen,

aber sich dann nicht mehr weiter auf die Falle zubewegen.

Walküre

- Die Gabe „Blutdurst“ der Walküre wird nun wie ursprünglich geplant bei allen Kills ausgelöst.

Berserker, Kriegsfürst, & Walküre

- Der Animationsfehler der „Hast“-Gabe wurde behoben.

Kampf

Alle Kämpfer

- Die Deckungsdurchbruch-Mechanik wurde wieder zu der der Beta-Phase zurückgesetzt, damit die Fähigkeit nützlicher wird.

in Deckungsdurchbruch kann nun gekontert werden, wenn deine Deckung während des Beginns eines Deckungsdurchbruchs gebrochen wird.

- Angriffe, die zu schnell sind, um geblockt zu werden, werden nicht mehr von der Anzeige: Unblockbarer Angriff begleitet.

- Probleme mit Kamera-Clipping während Exekutionen behoben

Friedenshüterin

Während der Beta wurde an der Friedenshüterin gearbeitet, was zu einigen Fehlern und ungewollten Änderungen führte.

Wir versuchen, sie wieder so zu verändern, dass sie wie gewollt funktioniert.

-  Behoben: Deckungsdurchbruch und Bluten-Summierung bei Friedenshüterin

- Stich 1 fügt 2 Schaden + 15 Bluten-Schaden über 10 Sekunden zu

- Stich 2 fügt 2 Schaden + 12 Bluten-Schaden über 8 Sekunden zu

- Stich 3 fügt 2 Schaden + 9 Bluten-Schaden über 6 Sekunden zu

Bluten-Schaden summiert sich jetzt auf 36 Schaden, in der Beta war der Wert höher (45 Schaden).

Für besseres Balancing wurde das aber direkt mit dem begleitenden Bug behoben.

- Die Reichweite des Stich-Angriffs der Friedenshüterin wurde vergrößert,

um Probleme mit Nicht-Treffern zu beheben, wodurch kein Bluten ausgelöst wurde.

- Stich-Reichweite erhöht von 1 m auf 2 m.

- Die Reichweite des Leichten Angriffs der Friedenshüterin wurde vergrößert.

Außerdem kann sie nach dem Parieren nun einen Leichten Angriff folgen lassen.

- Reichweite der normalen Leichten Angriffe um 0,25 m vergrößert, von 2,75 m auf 3 m.

Berserker & Eroberer

- Rückbewegung bei Leichten Angriffen verringert, um Deckungsdurchbruch bei Block zu verhindern. Das war niemals so beabsichtigt.

- Die Rückbewegung bei Block von normalen und verketteten Leichten Angriffe des Berserkers reduziert von 900 ms auf 700 ms.

- Die Rückbewegung bei Block von normalen und verketteten Leichten Angriffe des Eroberers reduziert von 900 ms auf 700 ms.

Walküre

- Allgemeine Verbesserung der Walküre. Die Änderungen, die wir bei den letzten technischen Tests eingeführt haben,

beeinflussten die Duell-Fähigkeiten der Walküre zu stark. Nachdem sie zuerst im Duell überlegen war,

ist sie nun mit weitem Abstand auf dem letzten Platz. Geben wir ihr Aufmerksamkeit.

Zum Beispiel sind einige ihrer Aktionen nun wieder schneller.

- Schaden durch Überfall-Stoß & Hieb des Jägers erhöht von 12 auf 17

- Überfall-Stoß & Hieb des Jägers können schneller mit Leichter Kette verknüpft werden:

vorher 400 ms – 900 ms, jetzt 200 ms – 500 ms

- Rückbewegung bei Leichten Angriffen reduziert um 100 ms

- Rückbewegung bei verfehlten Leichten Angriffen reduziert von 900 ms auf 800 ms

- Rückbewegung bei getroffenen Leichten Angriffen reduziert von 700 ms auf 600 ms

- Rückbewegung bei Unterbrochenem Block von Leichten Angriffen reduziert von 800 ms auf 700 ms

- Rückbewegung bei Normalen Block von Leichten ANgriffen reduziert von 700 ms auf 600 ms.

- Leichte Kette, Beginn zweiter Angriff reduziert um 100 ms, Rückbewegung reduziert um 100ms

- Leichte Kette, Beginn zweiter Angriff reduziert von 600 ms auf 500 ms

- Leichte Kette, zweiter Angriff verfehlt, Rückbewegung 800 ms auf 700 ms

- Leichte Kette, zweiter Angriff Treffer Rückbewegung von 600 auf 500 ms

- Leichte Kette, zweiter Angriff unterbrochener Block Rückbewegung reduziert von 700 ms to 600 ms

- Leichte Kette, zweiter Angriff normaler Block Rückbewegung von 600 ms auf 500 ms

- Schildschmetterer kann jetzt mit leichter Kette kombiniert werden

- Nach 400 ms in Treffer-Rückbewegung

- Mach 500 ms in Fehlschlag-Rückbewegung

- Sturm des Jägers Rückbewegung um 200 ms gekürzt

- Fehlschlag-Rückbewegung von 1000 ms auf 800 ms

- Treffer-Rückbewegung von 800 ms auf 600 ms

- Unterbrochener Block-Rückbewegung von 900 ms auf 700 ms

- Normaler Bloc-Rückbewegung von 800 ms auf 600 ms

Orochi

- Ausweichen zurück bei Strömungsschlag des Orochis vergrößert

- Die Entfernung wurde von 1,75 m auf 2 m vergrößert

Spielmodi (Duell, Handgemenge, Vernichtung)

- Bots, die einem laufenden Spiel beitreten, bleiben für die laufende Runde tot.

Verschiedenes

- Musik auf Zweikampf-Bildschirm geändert

- Mehrere Fehler behoben

UI Fixes

- FIXED: Map overview is displayed when user tries to preview emblem in emblem editor

when accessed in between Next Match timer screen

- FIXED: Non-Full Screen Videos are stretched in non 16:9 screens

- FIXED: UI Issues with Hero Customization & World map UI in 21:9 aspect ratio

- FIXED: Conflicting Scroll areas in Game Mode Selection

- FIXED: Wrong tip for quick chat controls appear when using keyboard and mouse

- FIXED: The mouse disappears after skipping the faction War video

- FIXED: Button prompts not displayed correctly in tutorial hints if user assigned buttons, which are too long

- FIXED: Controller Button depiction is displayed in instructions on face off screen even if controller is not connected

FIXED: Scroll bar is incorrectly displayed to the left side of the page on selecting Key mapping with the mouse or keyboard

FIXED: Bot settings in “Custom Match” blocked for keyboard when the mouse is moved

FIXED: Pressing A to buy items in the store is instant instead of Hold

FIXED: X/Y is not recognized properly on the Key Mapping Page with a German keyboard layout

FIXED: Mapping < on German keyboard shows black icon

FIXED: Key binding does not support all the special characters

Chat Fixes

- FIXED: post match chat position too low

- FIXED: Scrolling down a long list in IME crashes the game

- FIXED: Group leader can only see their own messages in custom matches

- FIXED: Chat not accessible after restarting game flow

- FIXED: IME visual elements missing for edit mode (underline/rectangle)

Graphics Fixes

- FIXED: Full screen not working after restarting the game

- FIXED: Crash when the correct GPU driver is not found

- FIXED: Shadow Flickering on Player on Extreme Settings

Controls Fixes

- FIXED: Game does not detect Dualshock 4 controller connected via DUALSHOCK 4 USB Wireless Adapter

General Fixes

- FIXED: Recording and Screenshot capturing with ‚Radeon ReLive‘ not working

- FIXED: Push to talk does not work if popup is on screen

- FIXED: Ansel Some UI elements remain visible with Ansel enabled

UI Improvements

- Player widget is now clickable with shortcuts to (Emblem editor, Profile &Store page)

- Adjust chat log position to avoid critical overlaps in menus

- Removed „Map overview“ from story mission selection screens

General Improvements

- EAC displays better error descriptions to players

- Fixed multiple crashes

Release: 10.03.2017 (Vom Server aus gemacht)

Quelle: gamezone.de

- All Heroes: Simultaneous Guard Break attempts will push back both players.

Subsequent simultaneous Guard Break attempts will not connect.

- Warlord: Full Block Stance was not intended to be a reactive tool to replace all other defense methods.

The Full Block stance has been delayed from instantaneous activation to a 200ms delay after the input.

This will also fix some replication bugs.

- Valkyrie: Shield Tackle Full Block property was not intended to be a reactive tool to replace

 all other defense methods. The Shield Tackle Full Block property

has been delayed from instantaneous on activation to a 200ms delay after the input.

This will also fix some replication bugs.

- Conqueror: To fix some replication bugs, the Heavy Attack Interrupt Block animation

has been delayed from immediate to a 100ms delay after the input.

- Kensei: Fixed a bug that caused Unblockable Top Heavy to cancel back into itself.

This was never intended to work like that.

- Shugoki: Fixed a bug on Charged Heavy Attack hitting twice and being un-parry able

when releasing lock during the attack. This was never intended to work like that.

Release: 13.03.2017

Quelle: gamezone.de

- Neue Inhalte: Einige Neue kosmetische Items "Helmschmuck"

- Zusätzlich bringt das Update mit Wirbelwind einen neuen Mood Effect ins Spiel,

das sich für Exekutionen und Gesten verwenden lässt.

Release: 16.03.2017 (Vom Server aus gemacht)

Quelle: gamepro.de

- Fehlermeldungen #6000018 werden behoben

- Fehlermeldungen #6000039 werden behoben

Diese waren die Fehler welche zum Kick aus dem laufenden Spiel verursachten

Release: 23.03.2017 (Version 1.04)

Quelle: xboxdynasty.de | gamezone.de

- Various bug fixes to improve performance and match stability.

- Addressed the Conqueror graphical glitch introduced in the last Live Update

as part of our ongoing session stability fixes.

Release: 30.03.2017

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

River Fort Map

- We will re-introduce River Fort by end of day today.

- We plan to re-introduce High Fort as soon as possible if everything goes well with River Fort.

Increased Steel income

- We are increasing the overall income of Steel on all matches and Orders across all platforms. Here are the new rates:

- All matches Steel income are increased by 25%

- Daily Orders Steel income are increased by 33%

- Side Orders Steel income are increased by 50%

- Community Orders Steel rewards are increased from 500-1000 to 2000 Steel

- Those changes can raise your daily first 2 hours income by as much as 45%.

New Heroes Customization

- We are bringing you a brand new Elite Outfit per hero (12 total). This week’s update includes:

- The Battlefield Chic Outfits for the Knights

- The Death Ravens Outfits for the Vikings

- The Death Blossoms Outfits for the Samurai

- Head over to the heroes customization menu to find these outfits.

Release: 19.04.2017 (Version 1.05)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- AFK-Erkennung weiter verbessert hat

KAMPF

Überlegener Block-Feedback

- Neuer sichtbarer Effekt am Schwert beim überlegenen Block des eröffnenden leichten Kopfangriffs des Wächters.

- Neuer sichtbarer Effekt am Schwert beim überlegenen Block des Kensei (Bei Ausweichen nach vorne, links, rechts).

Walküre-Aktionsliste

- Die Aktion „Schildramme abbrechen und in Deckungsdurchbruch umwandeln“ wurde von der Aktionsliste gestrichen.

Tutorial

- Wir haben das Deckungsdurchbruch-Tutorial aktualisiert, um die Aktion „Deckungsdurchbruch kontern“ verständlicher zu beschreiben.

Deckungsdurchbruch

- [Bug Fix] Die Fähigkeit „Deckungsdurchbruch kontern“

wird nicht länger durch den Ausrüstungswert „Debuff-Widerstand“ beeinflusst.

Assassinen

 - [Bug Fix] Der Bug, dass Meuchler nicht das Gleichgewicht verloren haben,

wenn sie keine Ausdauer mehr hatten und geworfen wurden, wurde behoben.

Rache

- [Bug Fix] Die Aktivierung des Rachemodus kann nicht mehr durch Gesten unterbrochen werden.

Garnison

- [Bug Fix] Wir haben die vertauschten Gesten „Klinge abwischen“ und „Gewappnet“ des Kensei korrigiert.

KÄMPFER

Nobushi

 - [Bug Fix] Verbesserung der Steuerung für die Verborgene Haltung

- [Bug Fix] Der Nobushi kann keinen Bluten-Effekt mehr auslösen, ohne das Ziel tatsächlich zu treffen.

Gesetzesbringer

- [Bug Fix] Die Aktion „Stoß“ bei einem Gegner, der gerade stürzte, führte zu einer Veränderung des Sturzes.

(Der Gegner landete auf den Beinen statt auf dem Rücken.)

Kriegsfürst

- [Bug Fix] Das Blocken von externen Angriffen in der Verteidigungsstellung verbraucht nun Ausdauer.

Berserker

- Die Trefferbereiche von schweren Kettenabschlüssen wurden aktualisiert.

GABEN

Regeneration

- Die Regeneration der Gesundheit funktioniert nur, wenn man untätig ist.

- Die Gesundheitsregeneration wurde auf 12 HP pro Tick erhöht (von 10 HP)

Schildschläger

- [Bug Fix] Die Funktion der Schildschläger-Aktion wird nun beim Tod nicht mehr teilweise deaktiviert.

SPIELMODI

Vernichtung

- Boosts stehen jetzt nicht mehr von Beginn der Runde an zum Aufsammeln zur Verfügung. Sie erscheinen erst 20 Sekunden nach dem Start der Runde.

- Die zum Aufsammeln eines Boosts benötigte Zeit wurde von 1 Sekunde auf 2 Sekunden erhöht.

Scharmützel

- Die folgenden Veränderungen wurden vorgenommen, um die durchschnittliche Dauer eines Matches zu verkürzen:

- Die Belohnung für einen Helden-Kill wurde von 27 auf 35 Punkte erhöht.

- Die Boni für Kills bei Tötungsserien betragen nun 10, 15, 20, 25 und 30 Punkte statt 5, 10, 15, 20 und 25.

- Der „Retter“-Bonus (wenn man einem Verbündeten in einem Zweikampf hilft) wurde von 10 auf 15 Punkte erhöht.

- Wir haben den „Rächer“-Bonus eingeführt, der 15 Punkte bringt

(wenn man innerhalb von 10 Sekunden einen Gegner tötet, der einen Verbündeten getötet hat).

 - Der Bonus „Ehrenhaft“ bei 1 vs 1/2/3/4 Gegnern wurde von 10, 15, 20 und 25 auf 15, 20, 25 und 30 Punkte erhöht.

- Die grundlegende Respawn-Zeit wurde von 12 auf 10 Sekunden verkürzt.

Benutzerdefiniertes Spiel

- Die Option „Einmal-Auswahl“ wurde für Benutzerdefinierte Matches hinzugefügt und befindet sich im Menü „Regeln“.

AUSRÜSTUNGSWERTE

Bugfixes

- Die Werte für Angriff und Verteidigung sind im Rachemodus nicht länger gültig.

Stattdessen werden die Werte für „Angriff im Rache-Zustand“ und „Verteidigung im Rache-Zustand“ berücksichtigt.

- Der Wert Debuff-Widerstand verkürzt nicht länger das Zeitfenster für den Deckungsdurchbruch-Konter.

- Der Wert „Rache-Plus durch Abwehr“ wird jetzt nur noch berücksichtigt, wenn man einen Angriff blockt oder pariert.

- Der Wert „Rache-Plus durch Verletzung“ wird nur noch berücksichtigt, wenn man die Racheanzeige tatsächlich durch Verletzungen füllt.

Balance-Änderungen

- Verteidigung im Rache-Zustand (in Waffenplatz 2, normalerweise das Heft)

 max. Bonus von 48,2 % auf 32,1 % verringert

 max. Strafe von -16,1 % auf -10,6 % verringert

- Rache-Plus durch Abwehr (in Waffenplatz 2, normalerweise das Heft)

max. Bonus von 36,2 % auf 24,1 % verringert

max. Strafe von -12,1 % auf -8,0 % verringert

- Angriff im Rache-Zustand (in Waffenplatz 3, normalerweise die Parierstange)

max. Bonus von 48,2 % auf 24,1 % verringert

max. Strafe von -16,1 % auf -8,0 % verringert

- Dauer des Rache-Zustands (im Helm-Platz)

max. Bonus von 54,0 % auf 25,0 % verringert

max. Strafe von -18,0 % auf -8,3 % verringert

- Sprint-Geschwindigkeit (im Brustschutz-Platz)

Max. Bonus von 18,0 % auf 9,0 % verringert

Max. Strafe von -6,0 % auf -3,0 % verringert

BEFEHLE

- Alle Tagesbefehle und Auftragsbefehle können nun gleichermaßen im PvP und PvsKI erfüllt werden.

- Wir haben Tagesbefehle hinzugefügt, die unabhängig vom Spielmodus erfüllt werden können.

VERSCHIEDENES

- Die Team-Symbole verschwinden aus dem Chat-Fenster, wenn es zu einem Chat-Timeout kommt.

- Spieler landen nicht mehr im selben Team in einem 1v1-Duell,

wenn sie vorher einen Spieler neu eingeladen haben, der das Spiel verlassen hat.

Release: 27.04.2017 (Version 1.06)

Quelle: play3.de

- Allgemeine Spielperformance, die Netzwerk-Stabilität und das Match-Making verbessern

- Darüber hinaus sind einige Anpassungen bei der Spielbalance zu erwarten.

- Beim Match-Making wird der Rematch-Timer von 90 auf 60 Sekunden reduziert.

- Zudem soll ein neues Spiel-Feature nach dem Update die freien Plätze

nach einem Match automatisch mit neuen Spielern auffüllen.

Aktuell ist es noch so, dass ein Spiel beendet wird, wenn viele Nutzer nach einer Runde das Spiel verlassen.

- Die Charakter-Balance wird unter anderem bei der Friedenshüterin, der Shugoki und der Wächter angepasst.

Diese werden etwas abgeschwächt, während der Orochi gestärkt wird.

Release: 16.05.2017 (Version 1.07)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

Control changes

- Added the option to customise stick dead zones.

Fight

- Soft feints: [Bug Fix] Guardbreak and Attacks can no longer be cancelled by switching guard and attack very quickly.

- Unlock exploit : [Bug Fix] Unlocking during an attack will no longer make it unparryable.

- Revenge : [Bug Fix] Melee attacks no longer drain stamina on a target with Revenge active.

- Sprint: [Bug Fix] All characters are no longer able to maintain Sprint state while not actually moving.

- Moveset: Updated the use of the Successful Icon on moves that must hit.

Heroes

Raider

- All Heavy attack startups can be cancelled into Stunning Tap.

- Raider Fury and Zone Attack startups can be cancelled into Stunning Tap.

- Stunning Tap can chain into Raider Fury.

- Stunning Tap can chain on Miss Recovery.

- Animation transition improvements to accommodate new mix ups.

- [Bug Fix] Zone Attack can’t be feinted if performed Out of Guard mode.

- Stampede Charge stamina cost reduced to 40 (from 60).

- Target’s stamina drains while being carried by the Raider:

minimum loss = 36 stamina points, maximum loss = 66 stamina points.

- Target’s stamina regeneration cooldown increased to 2.7 seconds (from 1.8) after completion of the attack.

- [Bug Fix] Target no longer regenerates stamina while being carried by the Raider.

- Recovery after Knee can flow into attacks 100ms earlier.

- Knee damage increased to 15 (from 0).

- [Bug Fix] Victim’s stamina regenerate after the entire attack is over, not before.

- [Bug Fix] Target starts regenerating stamina after the throw is over, not before.

- Chop and Poke second Light attack damage increased to 15 (from 10).

- Chop and Poke Light finisher damage increased to 15 (from 12).

- Winding Slashes Light attack damage increased to 15 (from 10).

- Raider’s stamina pool increased to 130 (from 120).

Peacekeeper

- First Stab Bleed reduced to 8 damage over 8 seconds (from 15 damage over 8 seconds).

- Second Stab Bleed reduced to 8 damage over 8 seconds (from 12 damage over 8 seconds).

- Third Stab Bleed increased to 16 damage over 8 seconds (from 9 damage over 8 seconds).

Lawbringer

- Updated Moveset page after adding Stun to Light Riposte and Uninterruptible Stance to Make Way.

- [Bug Fix] Pushing an enemy with Shove and then activating Revenge no longer unbalances the enemy.

- [Bug Fix] Fixed an issue causing the guaranteed Swift Justice Finisher to trigger without a hit on the previous attack.

- [Bug Fix] Fixed animation glitch when attacking an enemy on the ground after The Long Arm.

Shugoki

- [Bug Fix] Out of Guard Mode attacks are now consistent with Guard Mode attacks.

Nobushi

- [Bug Fix] Out of Guard Mode attacks are now consistent with Guard Mode attacks.

Warden

- Shoulder Bash Re-enabled switch target on startup

Kensei

- “No Look Kill” execution causes death of the opponent after 1300ms (instead of 1200ms).

Warlord

- Updated Moveset page after removing Headbutt option from Full Block Stance.

Miscellaneous

Conqueror Feat

- [Bug Fix] Conqueror Feat now correctly applies a +50% duration buff on the Boosts in Skirmish and Elimination.

Spectator camera

- Option to stay dead will no longer show if you can’t be revived.

Ladders

- [Bug Fix] Players no longer fall off ladder by releasing the slide down button when hitting someone.

Communication beacon

- [Bug Fix] Resolved an issue causing characters to stay stuck in Beacon placement mode.

Game modes

All modes

- 3V1 and 4V1 penalties have been tweaked so that it is no longer possible to get negative Renown

Skirmish

- Corrected the value of Savior to be 15 Renown instead of 11

- Added an Avenger Renown Bonus (15 points)

Meta game

- The personal contribution in round is now updated after assigning war assets.

 This was a fix for war asset count not updating correctly on the post-game screen

Online (Error Messaging )

- Increased the detail in messaging for the player when having synchronisation or session stability issues

Presentation

Custom match

- Sudden Death timer will now show, when in sudden death, even if the Game time is set to none

General

- Nobushi Move set: Added missing unblockable icon on Kick Move

Progression and economy

Bug fixes

- Fixed a bug where Attacker/Defender color palettes all use the default blue and orange

- Fixed a bug where all players were in the middle position of the “Your Ranking” leaderboard.

- Fix a bug where war asset count not updating correctly in post-game screen

- Fixed occurrences where Placing first place in the faction war

during a round will reward the player with the 3rd’s place rewards

Increase XP income from matches

- Base XP gained on a Dominion (PVP) match won increased from 400 to 500.

- Base XP gained on a Dominion (PVP) match lost or tied increased from 300 to 380.

- Base XP gained on a Dominion (Private) match won increased from 200 to 250

- Base XP gained on a Dominion (Private) match lost or tied increased from 150 to 190.

- Base XP gained on a Dominion (vs. AI) match won increased from 320 to 400

- Base XP gained on a Dominion (vs. AI) match lost or tied increased from 240 to 300.

- Base XP gained on a Skirmish (PVP) match won increased from 400 to 500.

- Base XP gained on a Skirmish (PVP) match lost or tied increased from 300 to 380.

- Base XP gained on a Skirmish (Private) match won increased from 200 to 250.

- Base XP gained on a Skirmish (Private) match lost or tied increased from 150 to 190.

 - Base XP gained on a Skirmish (vs. AI) match won increased from 320 to 400

- Base XP gained on a Skirmish (vs. AI) match lost or tied increased from 240 to 300.

- Base XP gained on an Elimination (PVP) match won increased from 310 to 400.

- Base XP gained on an Elimination (PVP) match lost or tied increased from 230 to 300.

- Base XP gained on an Elimination (Private) match won increased from 150 to 200.

- Base XP gained on an Elimination (Private) match lost or tied increased from 110 to 150.

- Base XP gained on an Elimination (vs. AI) match won increased from 240 to 320.

- Base XP gained on an Elimination (vs. AI) match lost or tied increased from 180 to 240.

- Base XP gained on a Brawl (PVP) match won increased from 230 to 300.

- Base XP gained on a Brawl (PVP) match lost or tied increased from 170 to 220.

- Base XP gained on a Brawl (Private) match won increased from 110 to 150.

- Base XP gained on a Brawl (Private) match lost or tied increased from 80 to 110.

- Base XP gained on a Brawl (vs. AI) match won increased from 180 to 240.

 - Base XP gained on a Brawl (vs. AI) match lost or tied increased from 130 to 170.

- Base XP gained on a Duel (PVP) match won increased from 200 to 260.

- Base XP gained on a Duel (PVP) match lost or tied increased from 150 to 190.

- Base XP gained on a Duel (Private) match won increased from 100 to 130.

- Base XP gained on a Duel (Private) match lost or tied increased from 70 to 90.

[Gear] Add Stat Bundles to default gear (Data):

Added Statistic values to basic gear (when no gear is equipped)

- Arms: defense + 0.8%

- Body: + 0.9%

- Head: + 0.6%

- Weapon 1: + 0.8%

- Weapon 2: + 1.0%

- Weapon 3: + 1.2%

New gear rarity

- A new gear rarity (Epic) is now available to loot after matches and in crates.

The new gear is available in all previous and in new visuals and new stats.

Looting rules tweak to accommodate new gear rarity

- Rare gear loot rules changed from reputation 01 up to end of reputation 06 to reputation 01 to end of reputation 04

- Heroic gear loot rules changed from reputation 03 until reputation 30 to reputation 03 to end of reputation 06

- Epic gear loot rules added to reputation 05 until reputation 30

[Gear] Overall Gear Stats revamp (remove, merge and re-arrange stats) and

update existing stat bundles – New Stats repartition on gear

- Weapon1: Attack, Defense Penetration, Chip Attack

- Weapon2: Attack, Execution Regen, Revive Speed

- Weapon3: Attack, Revenge Gain, Super Attack

- Helm: Defense, Exhaustion Duration, Debuff Duration

- Chest: Defense, Super Defense, Super Duration

 - Defense, Stamina Use, Stamina Regen

New gear stats values

- Lower rarity gear now has higher modifiers than before.

- Modifiers increase faster per level at lower rarities than at higher ones.

- Stat penalties have been increased significantly.

- New Balanced gear bundle

- New type of stats offering only small and balanced bonuses even at high levels.

[Gear] re-design of how we represent visually the gear stats

- You can now see the exact numeric values of all stat bonuses.

- Added a proportional indicator when comparing gear

[Gear] Attack Stats should not affect feats

- The gear stat Attack now only affects normal attacks and not Feats or Bleeds.

[Crafting] Review Crafting prices (Steel and Crafting Materials)

- Tweaks to crafting costs and addition of the Epic rarity to crafting.

Upgrade Cost in salvage material for Common gear

- From: Level 1: 20 / Level 2: 30 / Level 3: 40 / Level 4: 50 / Level 5: 60

- To: Level 1: 10 / Level 2: 13 / Level 3: 16 / Level 4: 19 / Level 5: 23

Upgrade Cost in salvage material for Rare gear

- From: Level 1: 100 / Level 2: 150 / Level 3: 200 / Level 4: 250 / Level 5: 300

- To: Level 1: 55 / Level 2: 80 / Level 3: 110 / Level 4: 130 / Level 5: 155

Upgrade Cost in salvage material for Heroic gear

- From: Level 1: 260/ Level 2: 390 / Level 3: 530 / Level 4: 660 / Level 5: 790

- To: Level 1: 195 / Level 2: 255 / Level 3: 295 / Level 4: 335 / Level 5: 375

NEW Cost in salvage material for Epic gear

- Level 1: 400/ Level 2: 520 / Level 3: 650 / Level 4: 800 / Level 5: 960

Upgrade Cost in steel for Common gear

- From: Level 1: 30 / Level 2: 55 / Level 3: 75 / Level 4: 100 / Level 5: 125

- To: Level 1: 25 / Level 2: 30 / Level 3: 35 / Level 4: 40 / Level 5: 45

Upgrade Cost in steel for Rare gear

- From: Level 1: 150 / Level 2: 170/ Level 3: 195 / Level 4: 220 / Level 5: 245

- To: Level 1: 75 / Level 2: 85 / Level 3: 95 / Level 4: 105 / Level 5: 115

Upgrade Cost in steel for Heroic gear

- From: Level 1: 270/ Level 2: 290 / Level 3: 315 / Level 4: 340 / Level 5: 360

- To: Level 1: 150 / Level 2: 170 / Level 3: 190 / Level 4: 210 / Level 5: 230

NEW Cost in steel for Epic gear

- Level 1: 270/ Level 2: 290 / Level 3: 315 / Level 4: 340 / Level 5: 360

Salvage Value for Common gear – Unchanged

- From: Level 1: 5 / Level 2: 6 / Level 3: 7 / Level 4: 8 / Level 5: 9 / Level 6: 10

Salvage Value for Rare gear

- From: Level 1:30 / Level 2: 35/ Level 3: 45 / Level 4: 50 / Level 5: 55 / Level 6: 65

- To: Level 1: 20 / Level 2: 23 / Level 3: 26 / Level 4: 29 / Level 5: 32 / Level 6: 35

Salvage Value Heroic gear

- From: Level 1: 95/ Level 2: 110 / Level 3: 125 / Level 4: 145 / Level 5: 165 / Level 6: 190

- To: Level 1: 55 / Level 2: 60 / Level 3: 65 / Level 4: 70 / Level 5: 75 / Level 6: 80

Salvage Value for Epic gear

 - Level 1: 100/ Level 2: 115 / Level 3:130 / Level 4: 145 / Level 5: 160 / Level 6: 175

Release: 30.05.2017 (Hotfix)

Quelle: gamezone.de

- "One Hit Kill" - Fehler wurde beseitigt

Release: 15.08.2017 (Version 1.11)

Quelle: play3.de | gamezone.de | xboxdynasty.de

- Season 3 Grudge & Glory ist gestartet

- 2 neue Helden: Der Highlander und  Der Gladiator

New Maps

- The Sentinel (Knight-themed map): all that remains of a once-proud fortress is its cliffside watchtower.

Keep an eye out for functional ballista placements among the ruins.

This map is available in all game modes.

- The Viking Village (Viking-themed map): has long been deserted, but the mead hall at the top of

 the main street can still get pretty rowdy…if you know which lever to pull.

This map is available in all game modes except Dominion.

Duel Updates

Overwatch

- Trap doors during Duels no longer open at match start, they are triggered at 25 seconds.

- Duel location on broken bridge has been altered to include larger fighting space.

Tower Ruin

- Duel location on balcony catwalk now has full railing along the lookout view.

- Duel location at top of tower has been removed and moved to lower garden area.

Forest

- Duel location on bridge has been removed and moved to lower area.

Game Modes

Ranked Duel Tournament (Beta)

- Tournament: Join a tournament and play 3 to 6 Ranked 1v1 Duel matches through qualifiers and playoffs.

 Tournament specific rewards are available based on your Duel Tournament progression.

- Ranking: Every Tournament match will have an impact on your Player Rank. Players need to complete 20 placement matches to get an official Ranking.

Players will need a renown score of at least 1 to unlock access to Tournaments and Ranking

Duel Update

High mobility in Duel can enable some characters to easily stall by running away until the clock runs out.

This is frustrating for the opponent and not fun to watch. To counter this, we are introducing those two changes:

“Anti Run Away” system

Time out victory is awarded to the Player with the most HP remaining

The “Anti Run Away” system works by tracking characters’ navigation to identify who is running away and who is in pursuit.

If the system confirms that a player has been running away for too long, it applies different boosts and penalties to the duelists.

Player Engagement

New Legendary Gear

- 4 new Legendary weapon visual have been added for all heroes.

2 Legendary armor variations also given to all heroes except Highlander and Gladiator,

while 1 Legendary armor variation has been added for Highlander and Gladiator.

New Legendary Gear Stats for weapons also added, exceeding previous

maximums for both bonus and penalties. 36 new Stat Bundles for weapon added for legendary with gear.

Legendary gear can now be looted from Reputation 7.

Hero Menu: Realtime Visualization

- The Hero menu now preview Executions, Emotes and Mood Effects in real time in-game animations instead of videos.

New Faction War Feature: War Banner

- The War Banner has been added to the Faction War functionality.

Selecting a territory with the War Banner will send all generated War Assets to this territory,

until it is manually removed or the territory becomes unavailable for deployment after a territory update.

The War Banner can be placed on the Faction War map before, or between, matches.

Matchmaking

Improved Rematch Flow

- Matchmaking will now restart automatically if there’s not enough players to start another match once the end of match lobby

countdown reaches 0. As an additional improvement, groups will now be kept together when this occurs.

No more kick back to the Main Menu or Group Disband!

- Thanks to this improvement and the Join-In-Progress in End Match lobby,

players don’t have to leave the lobby anymore when they want to continue playing the same Game Mode with the same Group

Duel and Brawl: Return to Matchmaking

- For Duel and Brawl playlists with matchmaking, a new option is now available in the End of Match Lobby.

 Players now have the option to choose whether they want to rematch against the same player(s) or return

 directly to matchmaking (instead of passing through a series of menus) 

- 13,88 GB groß

Release: 24.08.2017

Quelle: xboxdynasty.de

- Probleme mit Version 1.11 werden behoben und die Season kann endlich starten

- 164,12 MB groß

Release: 14.11.2017

Quelle: play3.de

- Ab heute stehen neue Inhalte für alle Season Pass besitzer zur Verfügung

Für alle Spieler stehen diese Inhalte ab dem 21.11.2017 zur Verfügung

- zwei neue Helden: Aramusha, Schamanin

- zwei neue Karten: Marktstadt, Fehdehandschuh

- einen neuen Spielmodus "Tribute"

- 21,64 GB groß

Release: 19.12.2017

Quelle: xboxdynasty.de | play3.de | gamezone.de

- Neuer Modus: 2-gegen-2-Handgemenge

dem Eis-Handgemenge, kämpfen die Spieler auf einem See aus dünnem Eis gegeneinander.

Während des Kampfes müssen die Spieler auf das Eis achtgeben,

da es sich blitzschnell in ein eisiges Grab verwandeln kann.

Release: 18.01.2018 (Version 1.18)

Quelle: play3.de

FIGHTERS

All Heroes

- We fixed multiple instances of soft feints and flickers regarding attacks,

guardbreaks and dodges when playing within 100 ms latency.

-  Fixed an issue that allowed players, on an extremely short reaction window,

to dodge out of certain death situations when thrown off ledges. This issue only occurred on specific ledges.

- Fixed an issue where players would effectively miss their “Drop Attack” when opponent is unbalanced.

- Fixed an issue that caused the throw to interrupt the player that performed it. The throw can still interrupt other players in its path.

- Fixed an issue that allowed player to feint a guardbreak by quickly performing heavy attack after blocking the opponent.

- Fixed an issue that caused a conflict in between trying to activate an interactive object while a teammate is reviveable in the interaction area.

Peacekeeper

- Fixed an issue that could make the “Zone Attack” very hard to block while feinted during Revenge.

Conqueror

- Reduced the tracking of the Conqueror’s “Sprint Attack”.

- Fixed a clipping issue for the “Garrot” Execution while performed by a female Conqueror.

Lawbringer

- Reduced the tracking of the Lawbringer’s “Impaling Charge”.

-  Fixed an issue that caused the Lawbringer’s target to not fall off ledges if he is hit by an external Shove during the “Impaling Charge” or “Impaling Riposte”.

- Fixed an issue that caused the opponent body to fly in air when executed with the “Long Shot” execution.

Warlord

- Reduced the tracking of the Warlord’s “Sprint Attack” and “Jump Attack”.

- Fixed an issue with the Warlord’s “Auto-Revive” feat after being killed in the ballista.

Valkyrie

- Valkyrie’s “Shield Charge” can now be cancelled by going out of lock.

Shugoki

- The Stun of the “Headbutt” will now correctly be affected by “Debuff Resistance” gear.

-  Fixed an issue that caused “Crashing Thunder” not to be interrupted by the Aramusha’s “Blade Blockade”

or any other that move that offers Uninterruptible Stance.

Orochi

- Orochi “Storm Rush” can now be cancelled by going out of lock.

Shinobi

- After any hit, the Shinobi did not reinitialize his charge when Heavy Attack is still held.

Now the charge of the Shinobi works (in term of input) like the charge of the Conqueror for example.

- Shinobi is now vulnerable to guardbreak during the last 400ms (from 200 ms) of the “Front Roll Kick” Recovery.

- Shinobi could perform “Sickle Rain” combo on an ally. This is now fixed.

- When you perform a “Tackle” then lock your target just before the impact, your target was interrupted instead of unbalanced. This is now fixed.

- Reduced the tracking of the Shinobi’s “Tackle”.

-  Shinobi was able to use his “Super Sprint” without consuming stamina for a short period of time. This is now fixed.

- Updated the “Super Sprint” animation on the Shinobi, fixed some animation issues going from “Sprint” to “Super Sprint” while climbing stairs.

Centurion

- Reduced the tracking of the Centurion’s “Eagle’s Fury” and “Eagle’s Talon”.

- Fixed an issue that caused soldiers to interrupt the Centurion while he was using “Out of Lock” attacks on Minions.

- The Centurion could soft feint a guardbreak into a “Fuscina Ictus”. This is now fixed.

- The Centurion „Charged Jab“ move did not knock down the opponents. This is now fixed.

- Added a missing sound effect when the Centurion pulls his sword out during a finish kill and does not perform an execution.

Gladiator

- Reduced the tracking of the Gladiator’s “Sprint Attack” and “Crowd Pleaser”.

- When the opponent dodged the “Bamboozle” too early, the punch would hit the opponent without contact. This is now fixed.

Highlander

- Added a missing sound effect for the Highlander’s “Fomorian Kick”.

Shaman

- Removed Uninterruptible Stance property from the first 100ms of “Predator’s Mercy”.

“Predator’s Mercy” will now be properly interrupted if another player hits the victim

within 100ms of Predator’s Mercy hitting.

- Opponent who stands up after “Predator’s Mercy” can now activate Revenge 300 earlier after being bitten,

and 500ms earlier when standing up from an external Hit.

- A Shaman who is hit at the very end of the stand-up of “Predator’s Mercy” (after the Bite)

will now play a regular hit reaction, rather than the special hit animation that we used when she has yet to stand up.

- ”Predator’s Mercy” Bite no longer counts as a „Light“ in the list of previous hits shown in the „Killer Info“.

- Can no longer perform “Predator’s Mercy” on an opponent who just died.

- Fixed the “Predator’s Mercy” incorrectly affecting the snapping while the opponent is bleeding.

- When Out Of Stamina, Shaman can no longer Dodge or guardbreak out of a Heavy Finisher.

-  Priority of cancels from Heavy Finisher to Dodge and guardbreak has been swapped.

Now, guardbreak is higher priority than dodge

this should reduce the flicker of the icon.

- Fixing an animation bug that occurred while feinting the Shaman’s heavy pounce attacks.

- Shaman’s “Woosh“ sound effect continued after cancelling the second heavy. This is now fixed.

Aramusha

- Increased the damage of “Fury Unleashed” to 30 (from 25).

- Adding Uninterruptible Stance property to Fury Unleashed.

- Increased the damage of “Twin Vipers” to 40 (from 35).

- Increased the damage of “Ring the Bell” to 15 (from 10).

- Increased the Stamina damage of “Ring the Bell” to 20 (from 10).

- Increased the damage of the Basic Side Heavy Attack to 30 (from 25).

- Reduced the start up of the Basic Top Heavy strike to 600ms (from 700ms).

- Fixed an issue that prevented Aramusha from becoming unbalanced when an opponent in “Revenge” parries his “Twin Vipers”.

- The Aramusha could be guardbroken out of a right side light attack. This is now fixed.

MAPS

Viking Village

-  Fixed an issues that caused the “Barrel Trap” to not execute the Shaman and the Aramusha.

TRIBUTE

- Fixed an issue that caused “Friendly Fire” to make players drop the flag.

- Fixed an issue that cause players to be interruptible while the opponent is interacting with the “Offering”.

- Fixed an issue that allowed the Players to interact with the “Offering” after placing it in a “Shrine”.

-  Added a missing sound effect during the Win Confirm timer.

- Fixed an issue that caused the interaction sound effect to continue playing after being interrupted.

DUEL TOURNAMENT

- Fixed an issue that caused some user interface and audio to persist until Faceoff screen

while joining a match from the „Deploy Troops“ menu.

- Fixed an issue that caused the Tournament matchmaking user interface

to disappear upon receiving an error of matchmaking time out.

- Fixed an issue that caused the “Rank Update” interface to be displayed after a match ends in a Tie.

- Fixed an issue that caused the “Next Map” interface to sometimes remain displayed at the end of a Tournament.

- Fixed an issue that caused a Quit Penalty to trigger when leaving a Tournament after being eliminated in the Qualifiers.

-  Fixed an issue that caused some elements of the Tournament Lobby to remain displayed after abandoning a Tournament.

- Fixed an issue that displayed the wrong player count while matchmaking.

FACTION WAR

- On the end match reward screen, we added an interface to display how players earned their Troops.

- Added a weather icons above the territory’s icon and name.

- Added an message for Isolated Territory & Capital Territory to clarify that Territories

 that are not connected to a Capital while be turned over to another Faction once the current Battle is over.

- Added an icon to emphasize the selected Player’s Faction.

USER INTERFACE

- Fixed a case that might have caused the user to join a match in progress and remain in stuck Tactical View for the whole game.

- Player is not redirected back to the Events Playlist after pressing the „Back“ button

from the Faction War Tactical View invoked from Events Playlist. This is now fixed.

- Fixed Map Overview while in match for some game modes that were not displaying the correct info.

Release: 06.03.2018

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de | play3.de

- Umstellung auf dedicated Server für bessere und stabilere Online Verbindung

Komplette Entfernung von Resynchronisierung und Host-Migration während der Spielrunden

- 152,14 MB groß

Release: 19.04.2018

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- Neues Tutorial

- Neue Waffen und Rüstungsvariationen

- Kampf System Updates

- Rang Funktion auf 4 versus 4 Spieler erweitert

- 2,30 GB groß

Release: 28.06.2018

Quelle: xboxdynasty.de

- neue Gesten und neue Ausrüstung werden kostenlos hinzugefügt

- 3 Masken-Monturen für jede Fraktion können nun erspielt werden

- 2,78 GB groß

Release: 16.10.2018 (Marching Fire Update)

Quelle: xboxdynasty.de | xboxdynasty.de | play3.de | xboxdynasty.de

- Einen brandneuen 4-gegen-4-PvP-Spielmodus "Sturm" wird kostenlos hinzugefügt und findet auf drei neuen Karten statt.

Grafik Änderungen

- Zu guter Letzt profitieren alle Spieler von den grafischen Verbesserungen, welche die Texturen des Spiels optimieren.

- Außerdem werten ein neues Beleuchtungssystem, neue Himmel-Farbverläufe sowie eine überarbeitete Benutzeroberfläche das Spiel optisch auf.

- Neuer Horde Koop Modus ist enthalten "Arcade Modus" mit zufälligen Herausforderungen

- 25,43 GB groß

Release: 02.11.2018

Quelle:

- 1,07 GB groß

Release: 14.12.2018

Quelle:

- 2,16 GB groß

Release: 01.02.2019 (Version 2.04)

Quelle: xboxdynasty.de | play3.de

- NEUER HELD: SCHWARZER PRIOR für alle Spieler kostenlos verfügbar

- NEUE KARTE: HAFEN

- Helden-Überarbeitung

BUGFIXES

ALLGEMEIN

- Ein Problem wurde behoben, durch das die Gaben in Matches nicht ordentlich freigeschaltet wurden, wenn die Ruhmstufe durch „mehrere Kills“ oder „Asse“ erreicht wird.

- Ein Problem wurde behoben, wodurch Heilungspunkte in Sturm, die Heilung in Eroberungszonen in Herrschaft und Gesundheits-Boosts den Effekt „Bluten“ nicht entfernten.

- Ein Problem wurde behoben, wodurch manchmal ein Angriff zweimal traf, wenn man sich nahe einer Wand befand.

KÄMPFER

Eroberer

- Ein visuelles Problem mit dem leichten Kopf-Angriff des Eroberers wurde behoben.

Berserker

- [Improvement] Viele Animationen wurden verbessert:

Schwere Angriffe, alle Richtungen

Endlose schwere Kettenangriffe, alle Richtungen

Endlose leichte Kettenangriffe, alle Richtungen

Kettenangriffe „schwer-schwer-schwer“, alle Richtungen

Leichter Angriff nach Finte

Schwerer Angriff nach Finte

Ausweichbewegung nach vorne mit schwerem Angriff

- Ein Problem, wodurch der Wurf nach hinten des Berserkers den Gegner bei Zusammenstoß mit einem Objekt nicht aus dem Gleichgewicht brachte, wurde behoben.

Kensei

- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Soundeffekte bei schweren Ausweich-Angriffen zur Seite und leichten Seitenangriffen zu spät während der Bewegung ausgelöst wurden.

- Ein Problem, das dazu geführt hat, dass der schwere Kopfangriff des Kensei die „Raubtiergnade“ der Schamanin nicht unterbrach, wurde behoben.

Orochi

- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Orochi die letzte eingenommene Block-Haltung einnahm, nachdem er eine Kampfgeste ausgeführt hatte.

Shinobi

- Ein Problem, das dazu führte, dass Abwehr keinen Schaden bei Hyper-Rüstung verursachte, wurde behoben.

Highlander

- Ein Problem wurde behoben, wodurch der unblockbare schwere Angriff des Highlanders nach links weniger anfällig gegenüber Deckungsdurchbruch war.

Er hat jetzt 400 ms Anfälligkeit gegenüber Deckungsdurchbruch (vorher 100 ms).

Schamanin

- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Schamanin zu einem extrem weit entfernten Ziel springen konnte, indem sie das Ziel während ihrer leichten Angriffskette wechselte.

- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Schamanin die letzte eingenommene Block-Haltung einnahm, nachdem sie eine Kampfgeste ausgeführt hatte.

Aramusha

- Ein Problem wurde behoben, wodurch Aramusha eine Sprunganimation ausführte, wenn er nach Abbruch von „Strömender Wind“ zur Haltung für Angriffsrichtung oben wechselte.

Tiandi

- Ein Problem wurde behoben, wodurch Tiandi den „Handschlag“ durch Geländer hindurch ausführen konnte.

- Ein Problem wurde behoben, welches verhinderte, dass das Tiandis Ziel beim „Handschlag“ Rache für die gesamte Dauer der Reaktion aktivierte.

Rache kann nun nach 300 ms aktiviert werden (vorher 700 ms).

Nuxia

- Ein Problem wurde behoben, wodurch ein externer Spieler das Opfer von „Jadeballett“ bewegen konnte.

Jiang Jun

- Ein Problem wurde behoben, wodurch manchmal die Waffe des Jiang Jun durch die Wand geht, bevor der „Umgebungsblock“ ausgelöst wird.

- Ein Grafikproblem wurde behoben, wodurch der Bluteffekt nach bestimmten Bewegungen wie „Intriganter Wind“ oder „Starker Einfluss“ verschoben dargestellt wurde.

 - Wir haben ein Problem behoben, durch das die Aktion „Dou Shis Würgegriff“ des Jiang Jun sich nicht verlässlich verhielt, wenn er auf kurze Entfernung ausgeführt wurde.

GABEN

- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die „Wohltätige Gabe“ nicht bei den Kommandanten im Sturm-Modus ausgelöst wurde.

- Ein Problem wurde behoben, wodurch die Anzeige der Gabe „Feuerfalle“ verspätet erschien,

wenn die Falle durch einen Gegner aktiviert wurde, der sich bereits in ihrem Auslösebereich befand.

- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Gabe „Eroberer“ aktiv erschien, wenn der Rammbock im Sturm-Modus verstärkt wurde.

STURM

- Ein Grafikproblem wurde behoben, wodurch die Waffen sofort weggesteckt und versetzt erschienen, wenn die Balliste besetzt wurde.

- Ein Problem wurde behoben, wodurch die Geschosse der Balliste in Heilige Bastion durch einige Objekte fliegen konnten.

- Ein Problem wurde behoben, wodurch Spieler zu der Stelle, an der die Flagge erscheint, teleportiert wurden,

wenn die Flagge aufgenommen wurde, während sich der Rammbock darüber bewegte. Spieler werden jetzt nur vom Rammbock weggeschoben.

TRIBUT

- [Adjustment] Spieler dürfen einem Tributspiel beitreten, das bereits im Gange ist, bis es 45 Sekunden (vorher 30) läuft.

- Ein Problem wurde behoben, wodurch die Opfergabe herunterfiel, wenn man einen Konterangriff durchführte, ohne Schaden zu nehmen.

BOTS

- Ein Problem wurde behoben, wodurch die Bots nicht mehr richtig auf den Zonenangriff Kenseis reagierten.

ABBRUCH-STRAFE

- Wir haben das Problem behoben, dass Spieler aufgrund von Inaktivität entfernt wurden, wenn die Verbindung zum Controller zu Beginn eines Matches unterbrochen wurde.

BENUTZER-INTERFACE

-  Ein Problem wurde behoben, wodurch die Nachricht „Spiele das Training, bevor du dich einer Gruppe anschließt“ angezeigt wurde, wenn man eine Einladung vor Erreichen des Hauptmenüs annahm.

- Wir haben ein Problem behoben, wodurch manchmal die Nachricht „Warte auf Gruppenleiter“ angezeigt wurde, wenn der Gruppenleiter die Gruppe verließ.

- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Gruppenmitglieder eine leere Weltkarte anstelle des Spielersuche-Bildschirms sahen.

 - Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Bestätigungsfenster nicht erschien, nachdem das Emblem bearbeitet wurde.

 - Ein Problem wurde behoben, wodurch manchmal der Timer nach dem Match weiter im Hauptmenü angezeigt wurde, nachdem die Sitzung verlassen worden war.

ANPASSUNG

- Ein Problem wurde behoben, wodurch der Effekt bei Ruhm 60, „Schwefelfunken“, nicht Teil der Montur für Ruhm 60 war.

- Die Dauer des Kills „Yasuraka“ wurde verkürzt, um dem Spieler schneller die Kontrolle zurückzugeben. Die durch die Exekution zurückerhaltene Gesundheit bleibt gleich.

- Ein Problem wurde behoben, wodurch der Ruhm 50 Umriss nicht freigeschaltet wurde, wenn Ruhm 50 bei den Wu-Lin-Helden erreicht wurde.

- Ein Problem wurde behoben, wodurch die Orochis Montur bei Ruhm 26 kein Bonsai-Symbol hatte.

- Ein visuelles Problem mit der Geste „Todeskarte“ des Eroberers wurde behoben.

- Ein visuelles Problem mit der Geste „Schere, Stein, Papier“ des Gladiators wurde behoben.

- Das Problem, wodurch die Kamera des Berserkers während der Exekution „Bitte weitergehen!“ falsch ausgerichtet war, wurde behoben.

- Ein Problem wurde behoben, wodurch die Exekution „Fliegenklatsche“ des Jiang Jun verschoben wurde, wenn ein Verbündeter zwischen ihm und dem Gegner durchging.

- Ein Problem wurde behoben, wodurch die Exekution „Klopf-klopf“ des Gesetzesbringers unter bestimmten Umständen verschoben dargestellt wurde.

- Ein Problem wurde behoben, wodurch viele Exekutionen kein Vibrations-Feedback hatten, wenn sie im Helden-Anpassungsmenü angesehen wurden.

- 1,89 GB groß

Release: 11.02.2019

Quelle: xboxdynasty.de

- 579,03 MB groß

Release: 14.03.2019 (Version 2.06)

Quelle: play3.de

- Neues Event: Riposte des Schwarzen Priore wird gestartet

Vom 14.03.2019 bis zum 28.03.2019

- 1,06 GB groß

Release: 22.10.2020 (Version 2.0.7)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- Halloween Event (Monster der Anderwelt) ist gestartet vom 22.10.2020 bis zum 12.11.2020