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H1Z1 Battle Royal Patch Details (20)

Autor:

Release: 24.05.2018 (Version 1.10)

Quelle: twitter.com

- Es verbessert die Performance und beseitigt nicht näher genannte Fehler.

Release: 25.05.2018 (Version 1.12)

Quelle:

- Es verbessert die Performance, beseitigt nicht näher genannte Fehler und eliminiert Abstürze.

Release: 26.05.2018 (Version 1.14)

Quelle: reddit.com

- Spielmodus "Duos" wurde freischaltet

- Die Minikarte wurde zudem optimiert

- Ein paar Fehler eliminiert: Medizinische Items verursachen nicht länger Schrittgeräusche,

einige Rendering-Probleme in der Welt, die beim Autofahren entstehen, wurden beseitigt.

Das Öffnen von Kisten erzeugt jetzt den richtigen Soundeffekt, passend zur Entfernung des Spielers.

Release: 01.06.2018 (Version 1.15)

Quelle: play3.de

- Mehrere Clientabstürze behoben.

 - Angepasste Trigger-Empfindlichkeit verbessert die Reaktion. Deine Waffe sollte feuern,

ohne den R2-Auslöser sehr weit zurückziehen zu müssen.

- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Teammitglieder beim Betreten von Fort Destiny getrennt wurden.

- Zusätzliche Protokollierung hinzugefügt, um andere Ursachen zu finden, warum Teammitglieder getrennt werden.

- Die Minikarte wurde so angepasst, dass dein Pfeil immer über den Pfeilen steht, die deine Teamkameraden darstellen.

- Angepasste Match-Startzeiten, damit Spieler auf unterschiedlicher Hardware geladen werden können,

bevor alle in Fallschirme versetzt werden. Damit soll verhindert werden, dass nicht im Fort gespawnt wird, sondern direkt im Fallschirm.

- Beutetaschen enthalten keine Hemden, Hüte, Handschuhe, Leggings, Brillen oder Gesichtsgegenstände mehr.

- Die Anzahl der transportierbaren Verbände und Verbandskästen wurde angepasst:

Kein Rucksack: 5 Bandagen, 3 Erste-Hilfe-Kits

Rucksack: 10 Bandagen, 6 Erste-Hilfe-Kits

Military Rucksack: 15 Bandagen, 10 Erste-Hilfe-Kits

- Medizinische Gegenstände können jetzt fallengelassen werden, indem Sie die entsprechende D-Pad-Taste für 0,25 Sekunden gedrückt halten.

Release: 07.06.2018 (Version 1.16)

Quelle: play3.de

- EMP-Granaten können jetzt auf dem Boden oder in Kisten gefunden werden.

Wenn sie detonieren, ist ein Fahrzeug für 20 Sekunden stillgelegt.

- Die Spieler können jetzt die Waffen-Slots frei belegen.

- Die Spieler können Munition von Waffen wegwerfen, die sie nicht besitzen.

- Die Lautstärke von Motoren wurde etwas erhöht.

- Auf dem HUD wird eine Mitteilung eingeblendet, wann der nächste Air Drop stattfindet.

- An verschiedenen Gewehren wurde der rote Punkt der Visiereinrichtung optimiert.

Release: 13.06.2018 (Version 1.17)

Quelle: play3.de

BUG FIXES

- Players no longer occasionally spawn and parachute into the extreme edges of the map.

- Tapping the L1 button now always correctly quick-switches weapons.

- Players will no longer occasionally be prevented from crouching after exiting a vehicle.

- Bullets from the M40, CNQ, and MK46 now correctly hit enemies through windows.

- Fixed a couple of issues where loot could fall inside of walls or through the floors of military tents.

- Fixed a specific client crash caused by a memory leak.

- Addressed one connection issue where players might get stuck trying to enter a match.

- Fixed Kill Feed issues for ignited vehicles, dying to the gas, and falling to your death.

- Cleaned up the Scout Rifle reload animation when aiming down sights.

- When a player is killed in a vehicle, their loot bag will eject in a direction based on what seat they were in.

- Players can now drop Other Ammo without needing to highlight a weapon slot.

- Bleeding screen effect no longer persists across games after logging out while bleeding.

- Vehicle HUD no longer incorrectly displays that the vehicle is under EMP effect after the effect has expired.

- Correct buttons are now displayed when opening the radial menu (weapon or grenade wheel) immediately after exiting a vehicle passenger seat.

- When pressing R1 to enter throwing stance, the throwable name will no longer display in the HUD.

- Touchpad is now properly identified as „World Map“ in Settings.

- Beige Suit Jackets no longer drop in player loot bags.

- Fixed several minor text bugs in the UI.

UPDATES

- All players from any region who made any PlayStation Store purchase and logged in prior to 4PM PDT/11PM GMT on Thursday,

 June 14 will receive the Green Dawn Riot Shotgun granted directly to their account as our way of saying „thank you!“

- Players who complete the email opt-in form will now receive 2 Victory Crates once they’ve confirmed their email address.

Players who provided and confirmed their email address previously (before this update) will automatically receive 2 Victory Crates as part of this update.

- A „Message of the Day“ window has been added to the main menu to let players know about events and sales.

Release: 19.06.2018 (Version 1.20)

Quelle:

- Das Update verhindert einige Abstürze, verbessert die Stabilität und eliminiert Lags.

- Auch die "Nachricht des Tages" wurde aktiviert, in der Events und andere Aktivitäten zu finden sind.

Release: 22.06.2018 (Version 1.21)

Quelle: play3.de

Updates & Bug Fixes

- Altered jump mechanic by maintaining your heading and velocity when you leave the ground.

Now, you can freely aim or look around while jumping without prematurely shortening your leap.

You still have the ability to alter your path slightly by using your left stick

for example, if you were going to overshoot a landing, pulling back on the left stick would allow you to correct this.

- Fixed an issue that could cause weapons to lock.

- Fixed certain Daily Challenges not getting cleared after completing them.

- Environmental sound effects in the hospital no longer persist after leaving the area.

- Group member indicators are no longer blocked by grid references in the compass.

- Vehicle kills now show the correct vehicle and skin in the kill notification.

- Cancelling queue no longer incorrectly highlights the Message of the Day window.

- Cancelling queue now properly clears out the queue information window.

- Removed redundant way to open Settings by pressing circle while spectating.

NEW ITEMS – Snowstalker Bundles

Release: 05.07.2018 (Version 1.21)

Quelle:

- Das schnelle Werfen einer Granate unterbricht jetzt das Nachladen der Shotgun.

- Die Spieler erhalten einen Kill Credit, wenn sie einen anderen Spieler verwunden und dieser dann durch einen Sturz stirbt.

- Der Revive Timer zeigt die Zeit der Wiederbelebung korrekt an.

- Die Wiederbelebung wird unterbrochen, wenn der Verwundete zu weit von seinem Retter wegkrabbelt.

- Spieler sind nicht länger down, wenn sie sterben und auch kein Gefährte mehr am leben ist.

- Die Kamera schaltet nicht mehr in die First-Person-Ansicht um, wenn man down ist und gleichzeitig nach unten zielt.

- Die Stufe des Luftschlag-Signals fehlt nicht mehr im User Interface.

- Ein Luftschlag-Signal kann auch noch dann aufgenommen werden, wenn alle Slots besetzt sind.

- Waffen besitzen die richtigen Skins, wenn sie von anderen Spielern fallengelassen werden.

Release: 29.06.2018 (Version 1.2?)

Quelle: gamepro.de

- Airstrike Signal: Hinter den Airstrikes versteckt sich die Möglichkeit, Luftangriff-Signale in Nachschublieferungen der Stufe 2 und 3 zu finden.

- Neue Zieleinstellungen in den Options: Wer gern mehr Einfluss darauf haben möchte, wie das Zielen in H1Z1 auf seiner PS4 funktioniert, kann nach dem Update aus drei neuen Einstellungen wählen

Im Grunde könnt ihr zwischen Normal (Linear), Schnell (Exponential) und Sehr Schnell (High Response) wählen

- Als Dankeschön für den neuen Meilenstein verschenken die Entwickler den Darkfire Pickup Truck und den Sunrise Fallschirm-Skin an aktive Spieler.

Release: 13.07.2018 (Version 1.2?)

Quelle: reddit.com

- Das Problem ist, dass gegen Spiel-Ende Fahrzeuge in der Überzahl sind - in so einem Umfang, dass es von Nachteil ist, wenn man keines hat.

Die Entwickler betonen, dass Fahrzeuge weder als Panzerungen noch als Waffen gedacht waren.

- Die Benzinmenge wird um 50 Prozent reduziert. Aktuell kann ein Fahrzeug 33 Minuten fahren (4:30 Minuten mit Boost).

Da ein Match rund 20 Minuten dauert, ist mehr Sprit vorhanden als notwendig und Spieler kommen "mit vollem Tank" ins Endspiel.

Das Benzin reicht fortan nur noch für 16 Minuten Fahrzeit (2:30 Minuten mit Boost).

- Fahrzeuge schlucken viele Kugeln, was sie zu einer zusätzlichen Panzerung macht. Shotgun und Scharfschützengewehr werden nicht verändert und richten wie gehabt Schaden an.

Doch gegenüber allen anderen Waffen hat ein Fahrzeug jetzt 25 Prozent weniger Widerstandsfähigkeit (Ausnahme: ATV).

Release: 07.08.2018 (Version 1.2?)

Quelle: play3.de

- Aus der Beta Phase raus

Release: 16.08.2018 (Version 1.??)

Quelle: play3.de

- Die Benutzeroberflächen von Fahrzeug-HUD, Reload Timer und Lebensenergie wurden optimiert.

Dies sollte zu geringfügigen Leistungssteigerungen führen, insbesondere wenn zahlreiche Spieler und Fahrzeuge in der Nähe sind.

- Die Texturgrößen der AR-15, AK-47, CNQ, Scout Rifle und Combat Shotgun wurden optimiert.

Diese Reduzierung des Speicherverbrauchs sollte einige der Out-of-Memory-Abstürze, die bei einigen Spielern auftreten, reduzieren.

- Die SOCOM-Munition von Air Drops wurde auf 120 (24) erhöht.

- Die Anzahl der AR-15, die in der Welt verteilt sind, wurde um ca. 60 Prozent reduziert.

- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Spieler zu Beginn des Spiels im Fallschirm stecken blieben.

- RPG-Munition wird nun korrekt angezeigt, wenn sie auf dem Boden liegt.

- Das Waffen-HUD wird jetzt korrekt aktualisiert, wenn man als Beifahrer in einem Fahrzeug die Waffe wechselt.

- Kills mit dem SOCOM zählen nun wie geplant zu den Sniper Challenges.

- Fallschirm- und ARV-Skins werden jetzt normal dedupliziert.

- Spieler mit Werbe-Skins sehen die "De-Duping-Nachricht" nicht mehr jedes Mal, wenn sie in die Anpassung gehen.

- Wenn die Spieler "X" drücken, um die Wiederherstellung der Standardeinstellungen zu bestätigen, bevor das "Are You Sure"-Popup erscheint, bleibt die Benutzeroberfläche nicht mehr hängen.

- Es ist nun möglich, eine Vorschau der Gesichtsbedeckung zu sehen, wenn der Charakter einen Helm trägt.

- Zahlreiche Korrekturen an kleineren UI-Problemen, einschließlich einiger Verbesserungen, die das Lesen von Texten in verschiedenen Hauptmenü-Bildschirmen erleichtern.

Release: 24.08.2018 (Version 1.??)

Quelle: play3.de

- Shotties & Snipers spielt sich wie ein typisches Solos-Match ab, außer dass die einzigen Waffen, die in militärischen Kisten und Airdrop-Kisten erhältlich sind, Schrotflinten und Scharfschützengewehre sind. Sobald man mit dem Fallschirm abgesprungen ist, beginnen die Air Drops.

Auf dem Boden wird man nur Combat Shotguns finden, so dass man sofort eine Militärkiste oder einen Air Drop finden muss.

- Landet man zwei Headshots mit dem SOCOM, wird das Ziel jetzt immer eliminiert, unabhängig davon, welchen Helm das Ziel trägt.

- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Drücken bestimmter Knöpfe beim Betreten eines Fahrzeugs den Spieler daran hinderte, aus der First-Person zu zielen.

Dieser Glitch wurde bislang ausgenutzt, um ausschließlich aus der 3rd-Person-Perspektive zu schießen, was von den Entwicklern aber nicht vorgesehen war.

 - M40 Präzisionsgewehre mit Skin zählen nun korrekt zur "One Eye Closed" Trophy.

 - Optimierte Rauchgranaten für eine verbesserte Client Performance, insbesondere wenn zahlreiche Rauchgranaten in der Umgebung aktiv sind.

Release: 01.10.2018 (Version 1.??)

Quelle: gamezone.de

- Aus H1Z1 wird Z1: Spiel wird umbenannt

- Unabhängig vom Spielmodus werden Lobbys künftig nur noch 135 Sekunden lang nach weiteren Spielern suchen.

Release: 05.10.2018 (Version 1.??)

Quelle: play3.de

- Das Update fügt dem Spiel Ranglisten hinzu: In der Lobby können auf Anzeigetafeln tägliche, wöchentliche und monatliche Ranglisten angeschaut werden.

- Neu ist auch ein Zuschauermodus. Wenn ein Spieler von einem Gegenspieler in einem Solo-Match getötet wurde, kann er das Match des Gegners weiter verfolgen.

- Die Desert Eagle ist eine neu hinzugekommene, starke Pistole. Sie ist nur in violetten Drops zu finden.

Die Knarre verwendet dieselbe Munition wie die Magnum: Sollte ein Feind keinen Helm tragen, kann ihn ein Kopfschuss aus der Desert Eagle sofort töten.

Weitere Änderungen:

- Die Spieler neigen sich nun zu Beginn des Spiels automatisch nach vorne, wenn sie in die Fallschirmphase eintreten.

- Es wurde ein Element auf der Benutzeroberfläche hinzugefügt, das anzeigt, wenn es Verbindungsprobleme gibt.

- Neue Event Challenge für das Wochenende ab dem 5. Oktober: Der Spieler muss 10 andere Spieler in Solos, Duos oder Fünfer töten, um 15 Battle Pass Medaillen zu erhalten.

- Der Soundeffekt von Kugeln, der beim Einschlag in einem Fahrzeug zu hören ist, wird akukstisch korrekt wiedergegeben, wenn der Schütze weit weg ist.

- Verschiedene Fahrzeug Skins wurden korrigiert (wie z.B. der Tie-Dye Offroader), die nicht richtig gerendert wurden.

Release: 09.10.2018 (Version 1.45)

Quelle: play3.de

- Das Update entfernt die Staubpartikel der Fahrzeuge, wodurch die Bildrate nicht mehr einbrechen und das Spiel insgesamt besser laufen sollte.

Release: 08.11.2018 (Version 1.46)

Quelle:

- Battle Pass Season 2 für H1Z1: Battle Royale jetzt verfügbar ist. Er umfasst 75 Stufen (Season 1: 30 Stufen).

- Erhältlich ist der Premium Battle Pass direkt im Spiel für 750 Crowns. Außerdem ist er im PlayStation Store in einem Bundle mit einem exklusiven Skull-Ops-Outfit verfügbar.

- Spieler, die einen Vorsprung beim Freischalten neuer Outfits haben möchten, können ein besonderes "Premium Battle Pass"-Paket kaufen, mit dem sie die ersten 25 Stufen zum Sonderpreis freischalten.

- Die Premium-Version des Season 2 Battle Passes enthält vier neue Outfits, viele neue Waffen-Skins und einige neue Belohnungsarten.

- Der Battle Pass ist in drei Varianten verfügbar: Free, Premium und PlayStation Plus.

- Spieler können mit dem Start der 2. Season einzelne Battle-Pass-Stufen mit Crowns freischalten.

Release: 16.11.2018 (Version 1.54)

Quelle:

- Neue Spieler treffen jetzt mit anderen neuen Spielern ähnlicher Stufe aufeinander.

- Das Battle Pass-Menü zeigt jetzt den aktiven XP-Boost in der linken oberen Ecke an.

- Ab heute wird eine spezielle, zeitlich begrenzte Truthan-Jagd im Arcade-Modus mit einer neuen, passenden Belohnung verfügbar sein.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht die richtige Anzahl von Battle Pass Medaillen zur Erhöhung ihres Season-Levels erhielten.

Wenn man aufgrund dieses Problems eine Battle Pass Medaille verpasst hat,

 wird der richtige Betrag während der Ausfallzeit für die jeweilige Region automatisch dem Konto gutgeschrieben.

Release: 06.12.2018 (Version 1.59)

Quelle:

- Es verringert die Feuerrate der Kampf-Pumpgun und erhöht ihre Streuuung.

- Wer bei über 50 mph aus einem Fahrzeug springt, erleidet jetzt 30 Schadenspunkte.

- Am Controller lässt sich die vertikale Empfindlichkeit einstellen

- Während die Armbrust jetzt auch einen EMP Effekt auslöst.

Release: 21.02.2019 (Version 1.5?)

Quelle: play3.de

- 50 Spieler Deathmatch wird hinzugefügt

Nach 15 Minuten oder 25 Kills steht der Gewinner fest

- Season 3 mit über 200 neuen Gegenstände und es kann Battle Pass Stufe 100 erreicht werden

Release: 02.08.2019 (Version 1.??)

Quelle: play3.de

- komplett neue Karte wird für Battle Royal hinzugefügt

- 4 neue Fahrzeuge

- 2 neue Waffen

- Außerdem kommen elf neue Outfits

Release: in Arbeit 2019 (Version 1.??)

Quelle: play3.de

- Wiederbelebung: Verletzte Teamkameraden können von einem Partner geheilt werden.

- Optimierung der Bewegungsgeschwindigkeit beim Zielen.

- Verbesserung der Bildrate.

- Waffen sollen sich in bevorzugte Slots legen lassen, so dass z.B. eine Pumpgun immer

auf derselben Position auf dem Steuerkreuz zu finden ist.

- Mehrere Controller-Layouts aus denen man wählen kann.

- Granate für Luftschlag: Wird die Granate geworfen, wird an ihrer Position ein verheerender Luftschlag ausgeführt.