DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

MAG Patch Details (13)

Autor:

Release: ca. 12.2009

Quelle: gamefront.de

- 37 MB groß

Release: ca. 15.01.2010

Quelle: play3.de

- Vom Spieler erstellte Gruppen können nicht miteinander Chatten

- Error 5:5 – unvorhergesehene Verbindungsabbrüche nach dem Login ins Spiel

- Error 10:4 – Spieler können keine Verbindung mit dem Athentication-Server herstellen, um ins Spiel zu kommen

- Error 11:1 – Spieler können sich nicht mit dem Spiel verbinden nachdem sie einer der Warteschlange beigetreten sind

- Error 13:5 – Spieler können sich nicht mit dem Spiel-Server verbinden

- 61,66 MB groß

Release: 17.02.2010 (Version 1.02)

Quelle: videogamer.de | consolewars.de

- Fixed issue where water-submerged players could not be resuscitated.

- Restricted Medic icon for downed players will only show up to those with the "Resuscitation" Support Skill Equipped.

- Incapacitated player icons are now hidden from teammates who can't resuscitate them.

- Added distance indicator for incapacitated teammates (meters).

- Added distance display for "Anti-Personnel" and "Anti-Tank" Mines for both teammates and enemies equipped with the "Explosives Detector".

- Localization changes for language in the Armory screen.

- Fixed XP requirements for Level 36 (moved from 23.686 to 21.999) and Level 37 (moved from 23.803 to 23.083).

- Statistical changes to support eventual integration into MAG.com website.

- Improved server performance to reduce instances of lag in population-heavy games.

- Groups cannot enter match if one of its members is banned from the game.

- Regional server hosting IDs adjusted in North American locations.

Release: 25.02.2010 (Version 1.03)

Quelle: consoleswars.de | playstation.de

- Die Einstellungen verschiedener Waffen aller Arten wurden

 überarbeitet (siehe Abschnitt “Waffen” weiter unten).

- Geschwindigkeit des Waffen- und Ausrüstungswechsels wurde um rund 500 Millisekunden verbessert.

- Der Fehler auf der S.V.E.R.-Übernahme-Karte “ARALKUM-MECHANIK” und

 der Herrschaft-Karte “Absheron-Raffinerie”, der den Spielern erlaubte,

auf Türen oder Toren platzierte Sprengladung zu entschärfen, wurde beseitigt.

- Für den piependen Detonations-Timer wurde ein Signalton-Soundeffekt eingefügt,

der die Spieler davor warnt, dass der Sprengsatz nicht länger entschärft werden kann,

und es Zeit ist, das Gebiet zu räumen.

- “Verbesserte mittlere Panzerung” hat jetzt die gleichen

Geschwindigkeitseigenschaften wie mittlere Panzerung und einen Verteidigungswert,

der größer ist als der mittlerer, aber niedriger als der schwerer Panzerung.

- Die Kameraorientierung wiederbelebter Spieler wurde verbessert,

sodass sie der letzten Kameraposition während der Verletzung entspricht,

 statt wieder auf die Kameraposition vor der Verletzung zurückzuschwenken.

- Spieler verlieren nicht länger Erfahrungspunkte, wenn ein Spieler

von der Explosion eines durch sie gelegten Sprengsatzes getötet wird.

- Erforderliche Spezialisierungspunkte in der Kaserne wurden von

3.000, 5.000, 10.000, 17.000, 26.000 und mehr zu 1.000, 2.000, 3.000 und mehr geändert.

- Der Schaden, der erforderlich ist, einen kampfunfähigen Gegner zu töten, wurde reduziert.

- Alle abgefeuerten Projektile (Panzerfaust, Geschützrakete) sind nun zielgenauer.

- Minen, die nicht ausgelöst wurden, werden nicht entfernt, wenn der tote Spieler,

der sie gelegt hat, wieder einsteigt, es sei denn, dieser Spieler verändert seine Ausrüstung.

(Anmerkung: Die maximale Anzahl der Minen, die gelegt werden können, kann die Zahl der Minen,

 mit denen man ins Spiel einsteigt, nicht überschreiten.)

- Der Fehler, der völlig wiederbelebte Spieler mit mehr als 100 Trefferpunkten davon abhielt,

 ihre volle Trefferpunktzahl zu erreichen, wurde entfernt.

- Der Fehler, der unnötigen Schaden bei Spielern anrichtete,

wenn sie befreundete oder feindliche Fahrzeuge berührten, wurde entfernt.

- Spieler verlieren nicht länger Anführerpunkte, wenn sie sich für den Veteranen-Modus qualifizieren.

- Der Fehler, der die Rückstoß-Animation vorzeitig beendete,

wenn der Spieler seine Waffe über einen langen Zeitraum abfeuerte, wurde entfernt.

- Die Explosionszeit für Rauch- und Giftgas-Granaten wurde verändert,

damit sie nicht in der Luft explodieren und ungewollte Probleme bei visuellen Effekten hervorrufen.

- Realistischere Verzerrungseffekte für Glaskuppeln wurden hinzugefügt.

- Die meisten Fehler, bei denen Spieler in einer “Wiedereinstiegs-Schleife” gefangen wurden,

 die die Wiedereinstiegs-Schlange neu startete, wenn der Countdown 0 erreicht hatte, wurden beseitigt.

- Mehrere Fehler wurden beseitigt, um das “Einfrieren” während des Spiels unwahrscheinlicher zu machen.

- Die Stabilität auf Client-Seite wurde verbessert.

 - 49 MB groß

Release: 12.03.2010 (Version 1.04)

Quelle: consoleswars.de

- Fixed bug that made it possible for incapacitated players

 to be revived inside geometry (objectives, vehicles, walls, bridges, etc.).

- Corrected "Kills at 120m" stat display bug.

- Sniper rifles have been tuned to be less effective when they're not scoped.

- Slightly pushed out "effective" range of all short-ranged weapons (pistols, PDWs, shotguns, SMGs).

- Fixed error text "undefined Unnamed" and the appearance of a blue APC icon that appeared

 when a Squad Leader FRAGO�d an APC objective.

- Significant anti-cheat improvement that minimizes and blocks several "lag pedal" device exploits.

- Enhanced all queues to accept Zipper-activated "Directives" game states.

Release: 18.03.2010 (Version 1.04a)

Quelle: consoleswars.de

- Adjusted player boundaries to limit "spawn camping" exploits in

 Darien Network, Copper Hills Relay and Syr Daria Uplink maps.

- Pushed in physical defensive boundary for Attacker's "Alpha Squad" spawns 10 meters.

- Removed two short staircases in front of Attacker's "Alpha Squad" spawn.

- Relocated box truck to block sightline on attacker's right side at "Objective A" stairwell.

- Added box truck to block sightline exploit to Attacker's "Alpha" squad main entrance.

- Added fence line to Attacker's right side at "Objective A."

- Pushed parachute drop near "Objective C" forward by 25 meters.

- Added new entrance to "Objective C" building in right corner.

- Added additional geometry near "Objective C" to block sightline exploits near main door.

 - Added and removed various small object and panel locations to repair or enhance sightlines.

- Multiple terrain repaints in various locations.

- Fixed crash that sometimes occurred when reviving players who died while interacting with objective.

Release: 19.04.2010 (Version 1.05)

Quelle: consoleswars.de

- Improved the automatic Leadership selection criteria to make players with microphones more likely

 to be selected than those without them (note: this does not prevent players without microphones from being selected as leaders)

- Adjusted automatic Leadership selection criteria to include Leadership point total in preference formula.

- Repaired bug that prevented players who were incapacitated and then revived from throwing grenades until they reload.

- Fixed issue with the game lock-ups caused by "hanging" black screen following the conclusion of a gameplay round.

- Repaired crash that sometimes occurred after playing more than 15 consecutive rounds.

- Resolved issue with rare game crash that occurred during playback of intro video.

- Numerous localization changes for in-game text.

- Adjusted iron sights to give player clearer view for the following weapons:

AK-103, M4A1, PKP MG, Apex 100, RTK-74, Boudini 12 Gauge, and T-195.

- Improved accuracy on all iron sights and red dot sights.

- Increased upwards-recoil to all machine guns.

- Slightly increased accuracy for pistols, PDWs, and SMGs.

Release: 06.2010 (Version 1.06)

Quelle: consoleswars.de

- Messerattacken des Spieler können Mitglieder der eigenen PMC nicht mehr verletzen

- Headshot Boni werden nicht mehr für Friendly Fire vergeben

- Belohnung geändert für die Wiederbelebung eines kampfunfähigen Teamkollegen in

 5 XP für unvollständige Heilung und 10XP für vollständige Heilung

- Funktion zum Medical Kit hinzugefügt, sodass sich Spieler neben der Selbstheilung mit L1

 auch andere Spieler mit der R1-Taste heilen oder wiederbeleben können

- Das Fahrverhalten und die Physik aller Fahrzeuge wurde verbessert

- Drei Waffenslots zu den APCs aller Fraktionen hinzugefügt.

- Feuerrate der Primärwaffe von APCs heruntergesetzt, dafür den Schaden erhöht.

- Primäre APC Waffe kann jetzt feindlichen APCs Schaden zufügen.

- Der verursachte Schaden von AM50, Rollins LRRS, und AGVK sniper rifles

 gegen Fahrzeuge und Geschütze wurde verändert.

- Die Feuerrate von allen Pistolen wurde erhöht (Raven's F57, SVER's IZ-443, and Valor's M9).

- Improved close-range effectiveness and decreased long-range

 effectiveness for all Pistols, Machine Pistols, SMGs and Shotguns.

- Effektivität aller LMG Stabilisierungs-Items verringert.

- Effektivität verbesserter Stabilitäts-Skills wurde verringert.

- Die Kosten für Pistolen werden von 0c auf 100c angehoben

- Die Kosten für Maschinenpistolen werden von 200c auf 300c angehoben

- Die Kosten für SMGs werden von 300c auf 400c angehoben

- Die Kosten für Shotguns werden von 400c auf 600c angehoben

- Die Kosten für verbesserte Raketenwerfer werden von 800c auf 1000c angehoben

- Die Kosten für Rauchgranaten werden von 200c auf 300c angehoben

- Die Kosten für Gasgranaten werden von 500c auf 600c angehoben

- Die Kosten für Sprengstoffdetektoren werden von 300c auf 600c angehoben

- Verbesserte Anforderungen für die meisten Medal Awards.

- Fortschrittsanzeige für Medal Awards hinzugefügt.

- Sichtbarkeit von Fahrzeug-Icons auf der Map geändert, um den aktuellen

Sichtbarkeits-Status zu zeigen, anstatt den aus der vorherigen Karte.

- Anzeige-Problem in der Spielersuche der Community repariert,

das Namen mit mehreren nicht-alphabetischen Zeichen falsch angezeigt hat.

- Statistiken für das Helfen bei der Zerstörung von feindlichen Fahrzeugen und

 Türmen werden jetzt korrekt in der Kategorie "Ziele" korrekt aufgelistet.

- Anzeige-Problem beseitigt, wenn Spieler die Raven Apex 100 light Machine Gun

linkshändig mit Stabilisierung und Bipod nutzen.

- Problem beseitigt, das Straßensperren daran hinderte zu leuchten,

als Zeichen damit interagieren zu können.

- Zuvor veröffentlichter DLC

(Fast Attack Gear Pack, Trooper Gear Pack, Raven’s Spyder Body Apparel,

 SVER’s Hazard Body Apparel, and Valor’s Bulldog Body Apparel)

 ist jetzt für alle Spieler ohne PlayStation Store Zugang verfügbar

- Problem behoben, das Spieler daran hinderte, ihre Ausrüstung mit

 DLC-Waffen zu speichern, nach einer Respekt-Aktion.

- Im Nachhinein geänderte PSN-IDs werden jetzt korrekt erkannt.

-  Das Patching System wird erneuert um In-Game Gegenstände schneller herunterladen zu können

Release: 08.2010 (Version 1.07)

Quelle: consoleswars.de

- Ein neuer doppelter XP Happy Hour-Bonus für jene Spieler,

die seit der ersten Stunde bei einer 24-Stunden Periode dabei sind.

- Der Faction Neutral-Modus erlaubt es jedem PMC, jeden anderen in einer Suppression-Map herauszufordern.

- Schnellerer Download und Patch-Code die ein schnelleres Updaten von

MAG mit mehr Inhalt und größeren Dateien erlauben.

- Neue Designs zu Flores Basin (Raven) und Aleyska Terminus (valor)

- Domination-Maps die mehr Hindernisse und eine ausgeglichenere Ausbeutung inkludieren.

- Neue Belichtungseffekte für eine noch realistischere Umgebung.

- Verschiedene Änderungen um Bugs und Glitches besser zu erkennen und

um die Performance von MAG zu verbessern.

Release: 30.09.2010 (Version 2.00)

Quelle: gamezone.de | consolewars.de

- Playstation Move Support

- Charaktere können auf Level 70 gebracht werden

- Verbesserung des "Skill Trees" um eine noch bessere Charakteanpassung vorzunehmen

- Ein Ingame-Wirtschaftssystem, bei dem ihr Geld verdienen könnt,

um neue Waffen vom "Supply Depot" zu kaufen

- "Clan Deploy" Unterstützung für Clan Leader und Offiziere um 128 Spieler des eigenen Teams zu formieren

- Eine MAG-Newsseite die euch mit wissenswerten Infos versorgt

- Existierende Waffen, Karten und Fahrzeuge werden überarbeitet

- Die üblichen Bugfixes um den Spielablauf geschmeidiger zu gestalten

Release: 27.10.2010 (Version 2.02)

Quelle: gamezone.de

- Modified FRAGO bonuses so that they are applied more evenly for players located on

the upper floors of multi-storied buildings

- Fixed problem that prevented PlayStation Move users from controlling their character while parachuting

- Updated PlayStation Move "Aim" tuning values

- Fixed various game crash scenarios

- 35 MB

Release: 07.12.2010 (Version 2.10)

Quelle: consolewars.de | blog.mag.com

- Neu ist die Möglichkeit Bildschirmfotos in 720p zu machen

- Neu sind auch die "Multiqueues", mit der sich die Spieler für mehrere Spiele gleichzeitig anmelden können.

Release: 23.02.2011 (Version 2.11)

Quelle: GameRadio.de | blog.mag.com

- Subscription character slots B and C are now fully compatible with the downloadable version of MAG

- Eliminated glitch that prevented players from earning the “Duteous Maximus” trophy after the 2.10 update

- Fixed bug that prevented some players from being vote-kicked out of games

- Faction-specific videos have been restored (Blu-ray version only)

- Numerous crash fixes and performance improvements

- Multiple localization updates

- Grenade-throwing animations are now properly blended and no longer skip

- Various camera clipping issues have been addressed

- Repaired icon display issue in “Escalation” game-type that would occasionally

misrepresent which team was interacting with an objective

- Post-game Squad scoreboard no longer includes bonus XP in its display or rankings

- All three factions are now properly displayed for the “Escalation” game-type when using the Multiqueue

- Earned CP now takes “Bonus” XP into account as part of its equation

- Adjusted CP/ XP conversation rate so that lower-level players have the highest

yield of CP-earned to XP-gained, with a lessening effect as they gain levels

- CP is now refunded when a player has gear they are no longer entitled to removed from their loadout

- Permanently added faction-neutrality to “Domination” and “Acquisition” game modes

- Improved ratio of launched game-types when using Multiqueue

- Fixed “Escalation” game-type exploit that allowed unintended amounts of additional game points to be earned under certain conditions

- The original three training missions unique to Raven, SVER and Valor have been reinstated (Blu-ray version only)

- Lessened the likelihood of players moving their aim while performing the “knifing” action with the PlayStation Move Motion Controller

- 40 MB groß

Test auf playstationfront.de