DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

Pro Evolution Soccer 2013 Patch Details (4)

Autor:

Release: 20.09.2012

Quelle: xbl

- 3 Neue Stadien

-  37 Neue Mannschaftstrikots

Release: 11.10.2012

Quelle: xboxfront.de | gamezone.de

Es fügt dem Titel demnach ein Widget-System hinzu:

 "Mittels Tastendruck ist es nun einfacher denn je, Freunde für Online-Partien zu finden.

 - Community Modi:, mit deren Hilfe Freunde automatisch aus einer vorab erstellten Liste ausgewählt werden können.

 Communities haben zudem die Möglichkeit, sich und ihre Ergebnisse gegenseitig zu beobachten.

Auch ist es möglich, ein Spiel nach Ablauf der ersten Halbzeit aufzugeben."

- 2 MB groß

Release: 30.11.2012 (Version 1.02)

Quelle: gamezone.de | xbox-newz.de

- Wenn ein Spieler verpflichtet wird, weicht die Ablösesumme und die Vertragsgebühr von der Summe ab, die in der Aufschlüsselung der Kosten angezeigt wird.

- Änderungen der Mannschaft und des Mannschaftskontos werden nicht sofort angezeigt, wenn ein Spieler verpflichtet oder verkauft

wird oder wenn man die Eintrittsgelder von einem Spiel erhält.

- Die Höflichkeitsstufe ändert sich nicht, obwohl man eine bestimmte Anzahl an Spielen in Folge absolviert hat.

- Der Bonus für gewonnenene Spezialspiele konnte auch durch andere Spieltypen erspielt werden.

- Manchmal stürzt das Spiel ab, wenn Gegenstände benutzt werden, die man in der Meister-Liga Online erhalten hat.

- Es ist nicht möglich, die Trainingsübung "Langer Pass" erfolgreich abzuschließen, wenn der Level der Passunterstützung entweder [0] oder [1] ist.

- Es ist nicht möglich, die Trainingsübung "Manuelles Passen" erfolgreich abzuschließen,

wenn die Spieleranwahl-Einstellung auf "Fest" eingestellt ist und man ein anderes persönliches Profil als "Nr.1" verwendet

- Manchmal stürzt das Spiel ab, wenn Daten von PES 2012 importiert werden. Dies tritt auf, wenn Spieler importiert werden, die Schuhe tragen, die in dem Data Pack 3 von PES 2012 enthalten waren.

- Wenn ein neues Data Pack installiert wird, müssen Spieler die Hardware neu starten, da sie eine Nachricht erhalten, dass das Data Pack beschädigt ist und dadurch einige Modi des Spiels,

 wie die Meister-Liga Online, Wettbewerbe oder das Widget-System nicht zugänglich sind.

- Der Benutzer kann nun entscheiden, ob er in der Meister-Liga oder dem Werde zur Legende-Modus die Auto Save-Funktion aktivieren oder deaktivieren möchte.

Dies kann über [System] und [Auto Save] eingestellt werden.

- Die Spieler tragen in der Meister-Liga und dem Werde zur Legende-Modus nun unterschiedliche Schuhe. Zudem werden die Spieler in beiden Modi mit den Schuhen spielen,

die im Editor eingestellt wurden. Dies trifft nur auf gespeicherte Daten zu, nachdem dieser Patch installiert wurde.

- Es wurden Änderungen vorgenommen, wie sich der Teamwork-Level zwischen Spielern erhöht.

Release: 20.12.2012

Quelle: gamezone.de | gamezone.de

- Nutzer können weiterhin auf Spieler treffen, obwohl diese auf die Blockliste gesetzt wurden.

- Manchmal wird der Betrag als "0" angezeigt, nachdem man ein Spezialspiel gewonnen hat.

- In Online Community-Spielen ist es dem Nutzer manchmal nicht möglich, Spieler auszuwechseln, die vom CPU gespielt werden.

- Wenn man ein 2 vs. 2-Ranglistenspiel spielt und anschließend ein Spiel in der Meister-Liga Online oder einem anderen Online-Modus spielt

ohne den Gastspieler wieder zu löschen, funktioniert die Spielersuche nicht.

- Nach einem Spiel, wird der Nutzer möglicherweise zum Online-Hautpmenü zurückgeschickt.

Eine Fehlermeldung gibt an, dass ein unerwartetes Problem mit den Servern von PES 2013 aufgetreten ist.