DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

Marvels Spider-Man Miles Morales Patch Details (6+PS5)

Autor:

Release: 12.11.2020 USA, ASIA / 19.11.2020 EU, UK (Version 1.01)

Quelle: play3.de | gamezone.de | gamepro.de

- Einige Verbesserungen wurden durchgeführt

- Weitere Optimierungen wurden gemacht

- 9,2 GB groß

Release: 26.11.2020 (Version 1.05 / 1.005)

Quelle: play3.de

- Verschiedene Probleme behoben, bei denen der Bildschirm beim Ändern der Tageszeit schwarz werden konnte.

- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler im Fotomodus die Anzüge nicht ändern konnten.

- Ein Problem wurde behoben, bei dem sich das Wetter nicht korrekt änderte, wenn es vom Spieler ausgewählt wurde.

- Verbesserte Stabilität

Release: 09.12.2020 (Version PS4 1.07 / PS5 1.007.001)

Quelle: play3.de | twitter.com | gamepro.de

- Neue Grafikmodus wurde hinzugefügt: Performance RT Mode (1080p mit 60 FPS, Raytracing, weniger NPCs, weniger Reflektionen

- 261,9 MB groß

Release: 30.03.2021 (Version PS4 1.09 / PS5 1.009)

Quelle: play3.de

- ZivaRT-Unterstützung für die Anzüge Classic, Great Responsibility, Winter, Uptown Pride und Advanced Tech auf PS5 hinzugefügt

- Der Advanced Tech Suit wurde hinzugefügt

- Der Advanced Tech Suit-Aufkleber wurde dem Fotomodus hinzugefügt

- Verbesserte Stabilität

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler während der Missionswiederholung durch die Karte fallen konnte

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Player-Modell nicht vollständig gerendert werden konnte

- Behebung eines Beleuchtungsproblems im Central Park

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Roxxon-Basen übermäßig dunkel erschienen

Release: 01.07.2021 (Version PS4 1.10 / PS5 1.0010)

Quelle:

- Globale Stabilitätskorrekturen und Performance-Verbesserungen.

- Verbesserungen der Raytraced-Reflexionsqualität im Performance-RT-Grafikmodus.

- Behebung eines Problems mit Bewegungsunschärfe bei bestimmten Fußgängern.

Release: 10.08.2021 (Version PS4 1.11 / PS5 1.0011)

Quelle: play3.de

- Optimierten Performance wurden vorgenommen

- Stabilität wurde verbessert

Release: 26.04.2022 (Version 1.013)

Quelle: play3.de | release=play3.de

- PlayStation 5: VRR Funktion (variable Aktualisierungsrate) wird eingebaut

- 120-Hz-Anzeigemodus

Verringert die Eingangslatenz

Erhöht das Bildratenziel des Fidelity-Grafikmodus auf 40 FPS

- Unterstützung für VRR über Systemeinstellungen

Wenn der 120-Hz-Anzeigemodus deaktiviert ist, werden die dynamischen Auflösungsziele leicht erhöht.

Wenn der 120-Hz-Anzeigemodus aktiviert ist, kann die Bildrate je nach Spielverlauf variieren

- Verbesserungen bei der Qualität der Raytracing-Reflexion in Szenarien mit niedriger dynamischer Auflösung bei Blickwinkeln

- Verbesserungen bei der TAA-Upsample-Qualität