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Die Zwerge Patch Details (4)

Autor:

Release: 01.12.2016

Quelle: xboxdynasty.de | play3.de | consolewars.de | xboxfront.de

Performance-Optimierungen

- Lag-Spikes in verschiedenen Zonen behoben

- Höhere FPS-Zahl in diversen Kampfarenen durch verbessertes Preloading, Feind-Verhalten und optimierte Wegfindung

- Höhere FPS-Zahl in einigen Abschnitten durch grafische Anpassungen/Optimierungen

- Überarbeitung einiger Texturen resultieren in verbesserten Ladezeiten und reduzieren die Gefahr von Lag-Spikes

 Grafische Verbesserung

- Soft-Partikel in allen Qualitätsstufen

- Verbesserter Nebel in diversen Locations

- Weitere Effekte wie Rauch oder Dampf in diversen Locations

 - Tone-Mapping/HDR-Anpassungen in diversen Locations

 Allgemeine Verbesserungen

- Viele „camera colliders“ wurden optimiert, um Kamera-Sprünge und -Clipping zu minimieren

- Nav-Mesh/Character Collider wurden ebenfalls verbessert

- Interface-Überarbeitung im Shop-, Level-Up-, Party- und Erfahrungspunkte-Bildschirm

- Rodarios „Fake Death“-Fähigkeit funktioniert nun wie geplant

- Balancing-Anpassungen in einigen Kämpfen

- Hinweis auf der Weltkarte hinzugefügt, der anzeigt, wie lange ein Dorf Angreifern standhält

- Wenn das Spiel pausiert wird, wird dies nun auf dem Bildschirm kenntlich gemacht

- Neben-Quests haben einen eigenen Marker auf der Weltkarte bekommen

- Weitere Hinweise in Ladebildschirmen

- Zweiter Slot für „Autosave“ hinzugefügt – beide wechseln sich ab

 Bug-Fixes

- Möglicher Absturz nach dem Neustart der Karte Mirfundia gefixt

- Möglicher Absturz nach dem ersten Kampf mit Bislipur gefixt

- Bug nach dem Treffen mit Anodkai und Djerun gefixt

- Bug nach dem Herabklettern von der Eiche gefixt

- Feststecken zwischen Objekten ist nicht länger möglich

- Render-Probleme mit Charakteren in der Benutzeroberfläche gefixt

Release: 13.12.2016

Quelle: xboxdynasty.de | gameswelt.de

- Bug behoben, der unter gewissen Umständen den Audio-Prozessor überlastete, was zu Rucklern oder gar „Freezes“ führte

- Mögliche auftretende Verzerrungen beim Sound in diversen Karten behoben

- Mögliche „Lag-Spikes“ in bestimmten Zonen entfernt, wie etwa „Marktplatz von Mirfudnia“ oder „Außenbereich um Lot-Ionans Stollen“

- Glitch behoben, der die Auswahl von Orten auf der Karte mit starken ruckeln erschwerte

- Ausserdem wird empfohlen keine externe Festplatte zu benutzen,

weil es zu Performance Einbrüchen kommen kann

Beobachtung oder bekannten Problemen ermittelt!

Release: 12.01.2017

Quelle: xboxdynasty.de | play3.de

- Ladezeit wird verkürzt

- Weitere Performance Verbesserungen

- Decreased restart times in battles (65-75% faster restart times)

- Improved performance through better audio playback handling

- Removed framerate stutters due to audio processing in combat

- Fixed an error in battle of Mifurdania

- Fixed an error in the Golem battle

- Fixed “Greater Healing Potion”

- Improved performance in Toboribor

- Improved moving on the worldmap

- Fixed an error in portrait icons

Release: 14.03.2017

Quelle: xboxdynasty.de | play3.de

- Neue Spielmodi: 3 unterschiedliche Herausforderungen auf 6 Karten

- 3 neue Achievements für die Herausforderungen

- Neue Kampagnen-Schwierigkeit „Sehr leicht“ für alle, die nur die Story geniessen möchten

- Update der Spiel-Engine sorgt für verbesserte Performance

- Türkische Sprachversion integriert

- Kamera-Abfrage optimiert