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Doom Update Details (8+X)

Autor:

Release: 12.05.2016

Quelle: play3.de

- Kleinere Fehler werden behoben

- Einige Probleme im Multiplayer aus der Beta Version ausgemerzt

- 5,2 GB groß

Release: 10.06.2016 (Hotfix)

Quelle: play3.de

- Anpassungen an allen Waffen für ein besseres Balancing

Release: 30.06.2016

Quelle: gamezone.de | play3.de | gamepro.de | play3.de | xboxdynasty.de | gamezone.de

- Private Matches sind möglich und werden "nur mit Einladung" makiert

- Fotomodus wird ins Spiel eingebaut für die Kampagne

- Desweiteren wird das Matchmaking verbessert

- Neue Option für klassische DOOM-Waffenplatzierung/Ansicht hinzugefügt (alle Spielmodi)

- Neue Spielmodis : Exodus = CTF mit nur einer Flagge | Sektor = Kontrollpunkte

Multiplayer

- Waffen-Balancing überarbeitet (seit 10. Juni 2016 live)

- Bei Clan-Arena und Freeze Tag müssen jetzt fünf Runden abgeschlossen werden, um eine Partie zu gewinnen (seit 10. Juni 2016 live).

- UI für Anpassungen wurde eingebaut, um alle möglichen Freischaltungen zu zeigen.

- Bei den Multiplayer-Einstellungen wurde eine Fadenkreuz-Option hinzugefügt.

SnapMap

- Ursprünglicher Autor zur Karteninfo-Seite hinzugefügt

- AFK-Timeout in Lobby hinzugefügt

- Eigenschaft hinzugefügt, damit Kartenautoren wählen können,

ob SnapMap manuell platzierte KI automatisch verwaltet (verbergen/zeigen)

- Aktivieren/deaktivieren bei beschießbaren Auslösern hinzugefügt

- Himmel/Fenster-Ausstattungsgegenstände hinzugefügt

- Automatisches Zurücksetzen auf die vorherige Version für fehlerhafte Karten hinzugefügt

- Sortieralgorithmus für die Suche nach den beliebtesten Karten verbessert

Fehlerbehebungen (Einzelspieler)

- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Ultra-Albtraum-Helme von Steam-Freunden nicht auf der Karte auftauchten.

- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Trophäe bzw. der Erfolg für „IDKFA“ nicht richtig freigeschaltet wurde.

- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel zwingend Internet-Zugang erforderte.

Fehlerbehebungen (Multiplayer)

- Diverse Gameplay- und Grafikkorrekturen

- Spielersuche-Verbesserungen: Problembehebung bei der Wahl restriktiver NAT-Typen als

Lobby-Host eines dedizierten Servers

- Spielersuche-Verbesserungen: Verkürzte Spielersuche-Wartezeiten bei größeren Lobbys

- Spielersuche-Verbesserungen: Es wurde ein Fehler behoben,

bei dem ein Spieler zurückbleiben konnte,

 wenn er sich während des Ablaufs des Lobby-Countdowns einem Freund anschließt.

- Spielersuche-Verbesserungen: Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen

 Fehlerbehebungen (SnapMap)

- Probleme mit asiatischen Schriftarten behoben

- KI-Wegfindungsfehler bei bestimmten Ausstattungsgegenständen behoben

- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass mehrere Karten sich dieselbe Karten-ID teilten.

- Diverse Kartenfehler behoben

- Diverse Logikverbesserungen

Diverse Stabilitätsverbesserungen

Release: 20.07.2016 (Hotfix)

Quelle: play3.de

- Combat Shotgun and Super Shotgun: Reichweite gesenkt

We slightly reduced effective range for both the Combat Shotgun and the Super Shotgun,

so players will need to be closer to their targets to deal the most damage

- Chaingun: he player is no longer slowed down for spinning up their weapon

- Plasma Rifle: erhöhte Feuerrate, Schaden gesenkt

- Heavy Assault Rifle: Slight increase to how quickly the player can draw the weapon

- 101,2 MB groß

Release: 29.07.2016 (Version 1.03)

Quelle: xboxdynasty.de | gameswelt.de | play3.de

- Neuer Spielmodus "Exodus" Capture the Flag

- Neuer Spielmodus "Sektor" Kontrollpunkt

- Viele neue Inhalte für SnapMap

- Erstes Karten Packet mit 3 neuen Kareten: Opfergabe, Kataklysmus und Ritual

- Ein neuer Spieler-gesteuerter Dämon: Harvester

- Eine neue Waffe: UAC EMG Pistole

- Neue Ausrüstung: Kinetische Mine

- Mehr Möglichkeiten bei der Anpassung eures DOOM-Marines, darunter

zusätzliche Rüstungssets, Muster, Farben und Verspottungen

- Neue Hack-Module

- 14,98 GB groß

Release: 15.08.2016 (Hotfix)

Quelle: xboxdynasty.de

SnapMap

- Fixed an issue where crashing occurred when performing undo/redo

- Fixed an issue where the “Find Open Match” tile only found maps hosted by friends

- Fixed an issue with the ‘Keep Inventory on Respawn’ SnapMap setting

where players weren’t respawning with full ammo.

 - Fixed an issue where the game could crash

when loading Featured Map “1-4P Ultra DOOM Zombies RPG”

- Fixed an issue with the SnapMap AI Path Point where setting speed to ‘Sprint’ stopped AI pathing.”

Multiplayer

- Fixed an issue where the MOTD (message of the day) displayed outdated images upon first load

- Fixed an issue where crashing occurred when attempting to load an Unto the Evil multiplayer map

while the DLC was still installing

Release: 23.09.2016

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de | gamezone.de | xbox-newz.de || consolewars.de | play3.de | xboxdynasty.de

- Time Attack Modus für die Kampagne

- Neue Deathmatch Multiplayer Modus

- Private Season Modus für geschlossene Runden wird hinzugefügt

Kampagne

- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Verlassen einer klassischen Karte das Hauptmenü einfror.

 - Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt beim erneuten Laden des Speicherpunkts in Blutfeste B

beim Aufheben des gelben Schädels im Crusher-Raum blockiert wurde.

- Es wurde ein Fehler behoben,

durch den Summoner- und Pinky-Modelle im Sammlerstücke-Menü nicht sichtbar waren.

- Es wurde ein Fehler behoben, durch den es beim erneuten Laden des Sicherheitsschalter-Speicherpunkts

mit aktivierter klassischer DOOM-Waffenhaltung im Polarkern zum Spielabsturz kam.

- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Knallraketen-Mod der Kampf-Schrotflinte nicht zum Fortschritt in der Meisterschaft beitrug.

- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Sterben beim Kartenwechsel

und Neuladen der Karte im nächsten Level dazu führte, dass der Charakter völlig hinüber war.

- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Aktivieren der klassischen Waffenhaltung

während einer Waffenüberprüfungssequenz ein Problem verursachte.

- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Meisterschaft von Fernzündung nicht

weiter erhöht wurde, wenn der Spieler zuerst Betäubungsbombe auf feindliche Ziele angewendet hatte.

- Es wurde ein Animationsfehler behoben, durch die sich die Beine der Talismanwache nicht bewegt hatten.

- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Status der Herausforderung

„Der Tote in den Schatten“ in Blutfeste A im Spiel in der Missionsauswahl nicht richtig darstellt wurde.

- Es wurden mehrere Stabilitätsprobleme behoben.

SnapMap

- Verbesserung der allgemeinen Stabilität.

- Rückgängig/Wiederherstellen verursacht keine Speicherausfälle mehr.

 - Anonyme Spieler werden in den Spielzählern der Karten jetzt korrekt gezählt.

- KI-Wegpunkte funktionieren beim Sprinten jetzt richtig.

- Sortieren von Browsern und leere Browser wurden verbessert.

- Waffenwechsel besitzt jetzt eine richtige Tastenbelegung.

- Leere Behälter können jetzt aufgehoben werden.

- „Beim Einsammeln“-Logik funktioniert bei Waffen, wenn „Bei Berührung“ aktiviert ist.

 - Clients werden jetzt durch spielerblockierende Volumenbereiche gestoppt.

- Verschlossene Türen zeigen jetzt den Hinweis „Verschlossen“ korrekt an.

- Schädelschlüssel können dem Inventar hinzugefügt oder daraus entfernt werden.

- „Durch KI-Steuerung verwalten“ wurde den Eigenschaften zusätzlicher KI hinzugefügt.

- Die durch Aufheben von Waffen erhaltene Munition funktioniert in allen Fällen.

- Energiekern spawnt richtig, wenn beim Start der Karte gespawnt.

- Verlorene Seelen funktionieren mit KI-Wegpunkten richtig.

- „Rüstung geben“ funktioniert unter allen Bedingungen richtig.

- 3,03 GB groß

Release: 19.10.2016

Quelle: bethesda.com | gamezone.de | gameswelt.de

- Score Attack Modus für die Kampagne

- 2 neue Multiplayer Modis

- Arcade Tools für SnapMap wurden hinzugefügt

- 14,86 GB groß

Release: 27.10.2016

Quelle: play3.de

- Drei neue Multiplayer-Karten: Templer, Geschmolzen und Orbital

- Den Cacodemon als neuen spielbaren Dämon

- Schnitter als neue Waffe

- Neue Ausrüstung: Bedrohungspuls

- Mehr Möglichkeiten bei der Anpassung des DOOM-Marines,

darunter zusätzliche Rüstungssets, Muster, Farben und Verspottungen

- Neue Hack-Module

Release: 07.12.2016

Quelle: xboxdynasty.de | gamezone.de | xboxdynasty.de | gamezone.de

Multiplayer

- Teuflischer Lauf: ein neuer kompetitiver Spielmodus, in dem Teams um einen Ball kämpfen und ihn im Tor des Gegners versenken.

- Bots: auf den ursprünglichen Multiplayer-Karten in den Modi Team Deathmatch und Deathmatch verfügbar.

- Im Multiplayer-Modus können Sie jetzt bis Rang 11 aufsteigen: nach Erreichen des

neuen höchsten Rangs schalten Sie außerdem die DOOM-Marine-Rüstung (Prätorenanzug) frei.

SnapMap

- Spielen Sie als DOOM-Marine in der DOOM-Marine-Rüstung (Prätorenanzug).

- Zusätzliche Elemente aus der Kampagne, mit denen Sie noch mehr daran angelegte Inhalte erstellen und spielen können.

- Neue Module im Stil der Lazarus-Labore und neue Requisiten.

- 15,28 GB groß

Release: 19.07.2017

Quelle: play3.de | xboxdnyasty.de

- Season Pass wurde abgeschafft und nun wurde per Update der Zugang zu allen DLCs direkt im Spiel hinzugefügt

Die DLC Pakete heißen Unto the Evil, Hell Followed und Bloodfall

9 Maps, 3 weitere Waffen und zahlreiche weitere Inhalte

- Auch wurde weitere Fehler entfernt

- Und die Benutzeroberfläche nach dem Community Feeback komplett überarbeitet

- 58,62 GB groß

Release: 25.08.2017

Quelle:

- 123,16 MB groß

Release: 29.03.2018

Quelle: xboxdynasty.de

Xbox One X Support: dynamische 4K mit bis zu 60 FPS

- 2,35 GB groß