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Evolve Update Details (7)

Autor:

Release: 07.02.2015

Quelle: gamezone.de | xboxfront.de

- Verbessert die Performance

- Optimiert das Matchmaking

- Die Ladezeiten werden verkürzt

- Es werden Bugs gefixt

- An der Balance wird ebenfalls geschraubt

- Es wird eine Konnektivität zu Evolve Hunters Quest für iOS, Android und Windows Phone hergestellt.

- Außerdem werden die Elite-Skins für Monster und Jäger überarbeitet

- 3 GB groß

Release: 27.02.2015 (Version 1.1)

Quelle: gamezone.de | xboxdynasty.de | xboxdynasty.de | xboxfront.de

- Löst Xbox One Speicherstand-Probleme und Datenverluste

- Löst Probleme mit Schatten- und Blitzeffekten

- Verbessertes Matchmaking-System, Einladungen und Wiedereinstieg

- Einige Verbesserungen im Balancing

- Löst ein Problem bei der mehr als eine Klasse gespawnt wurde und somit ein 5-Mann-Team entstand

Release: 31.03.2015 (Version 2.0)

Quelle: xboxdynasty.de | gameswelt.de | xboxfront.de | gamezone.de | gamepro.de | xboxdynasty.de

- Fixed issue that would keep a player from re-joining a game they were disconnected from

- Fixed issue that would cause a player to become out of sync

with other players in a match if they reconnected to a match

- Observer Tool

- Audio Improvements to Dropship Conversations...there should be more of them playing now

- Further Improvements to saving progression

All Monsters

- Minor maintenance and improvements

- All monsters can see recent damage on their health bar to help make burst damage visible

Kraken

- Fixing some flight edge cases that were causing inconsistencies making him too powerful or too weak depending on the situation

- Vortex: Cooldown increased by one second

- Vortex: Reduced knockback magnitude

Tranq Darts, Stasis Grenades and Harpoons

- Pull Kraken down at a consistent rate regardless of whether he is in combat or out of combat. (they used to stack outside of combat)

- Kraken’s flight speed is no longer slowed by Tranqs since they pull him to the ground where running speed is affected

- Aftershock: Fixed a bug that was causing Aftershock to not break harpoon traps or Arc Mines

Wraith

- Making her movement speed less bursty which makes her easier to keep track of.

Making Supernova less lethal while still allowing it to be just as powerful.

Making Warp Blast a damage dealer instead of a traversal mechanic

- Warp: Speed reduced 25%

- Supernova: Duration decreased by 50%

- Decoy: Wraith becomes visible for half a second when shot while cloaked

- Decoy: Increased cooldown time by 2 seconds

- Warp Blast: Speed reduced by 40%

- Warp Blast: Range no longer levels up

- Warp Blast: Radius levels up now

- Warp Blast: Max travel distance set to 30 meters for all levels

- Warp Blast: Damage increased by 10%

- 5 GB groß

Release: 01.05.2015

Quelle: xboxdynasty.de

Jäger

- Hyde (Giftgasgranate): Verlangsamung der Jäger aufgehoben (und die Menge tobt!!!!!)

- Parnell (Multi-Raketenwerfer): Um 200 % erhöhte Zielgenauigkeit auf weite Entfernungen!

- Torvald (Schrapnellgranaten): Erhöhter Radius des Näherungssensors hilft gegen fliegende Ziele.

- Val (Heilungsstoß): Selbstheilung um 50 % erhöht.

- Slim (Sporenwolkenwerfer): Radius um 20 % gesenkt (dies hat jedoch keinen Einfluss auf den visuellen Effekt).

- Sunny (Mikroatombombe): Erhöhter Radius des Näherungssensors hilft gegen fliegende Ziele.

- Sunny (Schilddrohne): Trefferpunkte der Drohne um 40 % gesenkt (leichter zu zerstören).

- Sunny (Jetpack-Verstärker): 50 % weniger Schub bei Ausweichmanövern.

Monster

- Nahkampfausdauer: Die automatische Aufladezeit der Nahkampfausdauer von Goliath,

Krake und Geist wurde jetzt auf 3 Sekunden festgelegt (zuvor kürzer, aber je nach Monster unterschiedlich).

- Panzerungsregeneration: Beginnt sechs Sekunden nach Erleiden des Schadens (vorher 10 Sekunden).

Der Vorteil “Panzerungsregeneration” wirkt somit schneller.

- Krake (Blitzschlag): Bewegt sich jetzt mit konstanter Geschwindigkeit

(bewegte sich vorher zunächst schneller, um dann abzubremsen).

Charaktervorteile

- Schadensbonus (M & J): Auf 5 %, 7,5 % und 10 % gesenkt (vorher 7,5/10/15).

- Panzerungsregeneration (M): Auf 50 %, 75 % und 100 % erhöht (vorher 25/38/50).

- Abklingzeit-Verringerung (M): Auf 10 %, 15 % und 20 % gesenkt (vorher 15/23/30).

- Bewegungsgeschwindigkeit (M & J): Auf 15 %, 20 % und 25 % erhöht (vorher 10/15/20).

- Ausdauerbonus (M): Auf 20 %, 30 %, 40 % gesenkt (vorher 25/35/50).

- Klettergeschwindigkeit (M): Auf 50 % erhöht (vorher 30).

- Nachladegeschwindigkeit (J): Auf 15 %, 20 % und 25 % gesenkt (vorher 15/25/30).

- Sprunghöhe (J): Auf 300 % erhöht (vorher 200).

Elite-Fauna-Vorteile

- Armadon-Bulle: Schadensreduzierung bei Jägern und Monstern jetzt 25 % (vorher 35 %).

- Kreuzschnabel-Faultier: Schadensbonus bei Jägern und Monstern jetzt 25 % (vorher 35 %).

- Mammutvogel: Abklingzeit von Monster-Fähigkeiten jetzt 35 % (vorher 50 %).

- Riesenmaul: Schadensbonus bei Überraschungsangriff jetzt 50 % (vorher 100 %).

- Riesenmaul: Spezielle Reduzierung der Abklingzeit durch Jäger-Klasse jetzt 35 % (vorher 50 %).

- Nomade: Jetpack-Aufladungsbonus für Jäger jetzt 150 % (vorher 200 %).

- Nomade: Traversal-Ausdauerbonus für Monster jetzt 50 % (vorher 100 %).

- Tyrann: Monsterdauer auf 2 Minuten gesenkt (vorher 5 Minuten).

- Tyrann: Jägerdauer auf 3 Minuten gesenkt (vorher 5 Minuten).

- Tyrann: Gesundheitsregenerationsrate für Jäger um 20 % gesenkt.

Elite-Fauna

- Armadon-Bulle: Gesundheit um 33 % erhöht.

- Blitzleopard: Gesundheit um 25 % erhöht.

- Blitzleopard: Geschwindigkeit um 38 % erhöht.

- Schluchtläufer: Geschwindigkeit um 38 % erhöht.

- Cephaladon: Gesundheit um 40 % erhöht.

- Kreuzschnabel-Faultier: Gesundheit um 34 % erhöht.

- Mammutvogel: Gesundheit um 70 % erhöht.

 - Mammutvogel: Geschwindigkeit um 30 % erhöht.

- Sumpfläufer: Geschwindigkeit um 38 % erhöht.

- Riesenmaul: Gesundheit um 34 % erhöht.

- Nomade:  Gesundheit um 34 % erhöht.

- Obsidianraupe: Gesundheit um 100 % erhöht.

- Reißer: Gesundheit um 150 % erhöht.

- Reißer: Geschwindigkeit um 23 % erhöht.

- Vapodon: Gesundheit um 150 % erhöht.

- Vapodon: Geschwindigkeit um 15 % erhöht.

- Tyrann: Gesundheit um 37 % erhöht.

- Gifthund: Gesundheit um 190 % erhöht.

- Gifthund: Geschwindigkeit um 15 % erhöht.

Anpassungen bei Auszeichnungen

Geänderte Voraussetzungen für eine gleichmäßige Verteilung von EP zwischen den Charakteren

- Hyde hat höhere Voraussetzung für RPS-Bestie: 420 auf 520 Schaden

- Hyde hat höhere Voraussetzung für Ungesund: 425 auf 525 Schaden

- Griffin hat geringere Voraussetzung für Nächste Nähe: 670 auf 630 Schaden

- Val hat geringere Voraussetzung für Schnelle Lösung: 2.500 auf 2.000 Gesundheit

- Torvald hat höhere Voraussetzung für Ausgelöscht: 1.100 auf 1.800 Schaden

- Torvald hat höhere Voraussetzung für Tausend Schnitte: 4 auf 5 Treffer

- Crow hat höhere Voraussetzung für Stop-Motion: von 10 Sekunden auf 12 Sekunden

- Sunny hat höhere Voraussetzung für Große Hilfe: von 6 Sekunden auf 24 Sekunden

Anpassungen bei Meisterschaften

-Geringere Voraussetzungen für die folgenden Meisterschaften-

-  Schnappzunge (Könner): Schnapp dir 10 Kreaturen mit Schnappzunge.Vorher 30 Kreaturen

- Schrapnellgranate (Könner): Verursache 160 Bonusschaden (durch Schwachstellen).Vorher 1.000 Bonusschaden

- Steinwall (Könner): Verursache innerhalb des Steinwalls 5.500 Schaden. Vorher 8.000 Schaden

- Riss (Könner): Verursache 13.000 Schaden. Vorher 22.000 Schaden

- Jetpack-Verstärker (Könner): Verstärke Jetpacks für 60 Sekunden. Vorher 120 Sekunden

- Egelgewehr (Könner): Verursache 20.000 Schaden. Vorher 30.000 Schaden

- Sporenwolkenwerfer (Experte): Halte das Monster 20 Mal für 5 Sekunden in einer Sporenwolke. Vorher 20 Sekunden

- Schilddrohne (Experte): Schirme insgesamt 19.000 Schaden ab. Vorher 35.000 Schaden

- Jetpack-Verstärker (Experte): Verstärke Jetpacks im Kampf für 50 Sekunden. Vorher 120 Sekunden

- Schnappzunge (Experte): Schnapp dir 25 Mal einen Jäger. Vorher 50 Mal

- Lavabombe (Experte): Füge 20 Mal mehreren Kreaturen Schaden zu. Vorher 50 Mal

- Heilungsdrohne (Experte): Belebe 10 Teamkameraden mit einer Heilungsdrohne wieder. Vorher 50 Teamkameraden

- Schilddrohne (Elite): Schirme 20 Mal 2.000 Schaden in einer Runde ab. Vorher 3.000 Schaden

- Heilungsdrohne (Elite): Heile 20 Teamkameraden aus 80 Metern Entfernung.Vorher 100 Meter

- Schnappzunge (Elite): Schnapp dir 30 Mal Jäger in der Luft. Vorher 175 Mal

- Riss (Elite): Füge 30 Mal mehreren Jägern gleichzeitig Schaden zu. Vorher 100 Mal

- Sporenwolkenwerfer (Elite): Belebe 10 Teamkameraden in einer Sporenwolke wieder. Vorher 50 Teamkameraden

-Höhere Voraussetzungen für die folgenden Meisterschaften-

- Steinwall (Experte): Setze eine Kreatur 60 Mal zwischen dir und dem Wall fest. Vorher 30 Mal

-  Egelgewehr (Experte): Erzeuge 100 Heilungsstöße (wenn 50 % oder mehr der

Abklingladung des Heilungsstoßes mit dem Egelgewehr erzeugt wurden). Vorher 50 Stöße

- Stasis-Gewehr (Elite): Ermögliche dem Team, 110.000 Schaden zu verursachen,

während das Monster verlangsamt ist. Vorher 15.000 Schaden

- Lavabombe (Elite): Füge 100 Mal mehreren Jägern Schaden zu. Vorher 50 Mal

Release: 26.05.2015

Quelle: gamezone.de | play3.de | xboxdynasty.de | xboxdynasty.de

- Neuer Arena Modus wurde hinzugefügt

5 Gebiete mit 14 Maps mit ingesamte 70 Kampfgebiete

Monsters: Kraken

- Kraken will now descend when hit with a tranq, dart, or harpoon even when using abilities

Monsters: Behemoth

- Fixed a crash when using Tongue Grab

- Fixed a server crash when using Fissure

Hunter: General

- Knockbacks and Tumbles

- Added a cap to knockback velocity

- Added a hard cap to how long you can be “locked down” and set it at .75 seconds.

 After this time is up the player will regain the ability to jetpack, use abilities and shoot though they still may affected

by any momentum caused by the initial knockback or tumble. (Hint: Jetpack Dodging will correct the momentum velocity)

 The player will regain full control when the knockback velocity matches or is less than the base speed of the Hunter

- Changed the way in which momentum and velocity is applied to the Hunters when a knockback or tumble is applied.

 It should be far harder for the Monster to “juggle” the player as the direction is now not the same direction that the attack

came from but is now calculated by the direction of the attack and the direction the Hunter is moving.

Micropatch

- Hunt Mode: Sudden Death forgiveness timer reduced to ten seconds (was fifteen)

Hunters: General

- Fixed the Quick Reload Perk and Elite Wildlife Buff to reduce the time to reload rather than increase it :(

- Jetpack fuel is no longer used when airborne and moving a direction but not thrusting

(previously used 1.5% per second.) This fixes Hunters burning jetpack fuel while in a knockdown state.

- Jetpack fuel recharges at 7% per second (was 7.5% per second.) Essentially

takes ~1 second longer to fully recharge from empty to compensate so that Hunters cover the same amount of distance in the same amount of time.

Hunter: Markov

- Arc Mines damage increase to 550 from 500

Hunter: Torvald

- Mortar Cannon reload time increased from 4.5 seconds to 6 seconds

Hunter: Val

- Heal Burst recharge time reduced to 20 seconds from 22

- Tranquilizer duration reduced to 8 seconds to 10 seconds

Hunter: Slim

- Leech Gun accuracy is now dynamic. Works at long range if you slow your fire rate.

- Heal Burst effectiveness on incapped players increased to 302 health from 275

- Heal Burst effectiveness on alive players increased to 220 health from 200

- Heal Burst effectiveness on himself increased to 192 health from 175

Hunter: Sunny

- Mininuke: Increased proximity detonation radius to help vs airborne targets

- Shield Drone: Hit points of the drone decreased by 40% (easier to destroy)

- Jetpack Booster: Provides 50% less thrust boost on jetpack dodges

Monsters

- Melee Stamina: Goliath, Kraken and Wraith melee stamina auto fill time now set to 3 seconds (was quicker before but varied per monster)

- Armor Regeneration: Starts six seconds after damage taken (was 10). This helps make the armor regeneration perk more responsive.

Monster: Kraken

- Reduced health at Stage 2 and 3

Stage 2 Health now 11500 was 12000 & Stage 3 Health now 16000 was 17000

- Lightning Strike: • Moves at a constant speed (used to move faster on the far plane initially, then slow down)

Monster: Behemoth

- Reduced the movement speed reduction when Harpooned while in a roll to 25%. Was 50%.

- Stamina use during the roll has been reduced to 6% per second from 6.5% per second

- Initial Stamina use when activating the roll has been reduced to 10% from 15%

Monster: Wraith

- Reduced Warp Blast’s Radius

• Level 1 is now 6 meters from 6.5

• Level 2 is 7.8 meters from 8.5

• Level 3 is 10 meters from 11

Elite Wildlife

- Armadon Bull: Health increased 33%

- Blitzleopard: Health increased 25%

- Blitzleopard: Speed increased 38%

- Canyon Strider: Speed increased 38%

- Cephaladon: Health increased 40%

- Crowbill Sloth: Health increased 34%

- Mammoth Bird: Health increased 70%

- Mammoth Bird: Speed increased 30%

- Marsh Strider: Speed increased 38%

- Megamouth: Health increased 34%

- Nomad: Health increased 34%

- Obsidian Grub: Health increased by 100%

- Reaver: Health increased by 150%

- Reaver: Speed increased by 23%

- Steamadon: Health increased by 150%

- Steamadon: Speed increased by 15%

- Tyrant: Health increased by 37%

- Venomhound: Health increased by 190%

- Venomhound: Speed increased by 15%

Elite Wildlife Buffs

- Blitzleopard: Monster Climb Speed increased to 75% from 50%

- Armadon Bull:  Hunter and Monster damage reduction now 25% (was 35%)

- Crowbill Sloth: Hunter and Monster damage bonus now 25% (was 35%)

- Mammoth Bird: Monster Ability cooldown now 35% (was 50%)

- Mammoth Bird: Hunter Reload/Recharge bonus now includes electronic devices.

- Megamouth: Monster Pounce damage bonus now 50% (was 100%)

- Megamouth: Hunter class special cooldown reduction now 35% (was 50%)

- Nomad: Hunter jetpack recharge bonus now 150% (was 200%)

- Nomad: Monster traversal stamina bonus now 50% (was 100%)

-  Tyrant: Monster duration reduced to 2 minutes (was 5)

-  Tyrant: Hunter duration reduced to 3 minutes (was 5)

-  Tyrant: Hunter health regeneration rate reduced by 20%

Character Perks

- Damage Bonus (M & H): Reduced to 5%, 7.5% and 10% (was 7.5, 10, 15)

- Armor Regeneration (M): Increased to 50%, 75%, 100% (was 25, 38, 50)

- Cooldown Reduction (M): Decreased to 10%, 15%, and 20% (was 15, 23,30)

- Movement Speed (M & H): Increased to 15%, 20% and 25% (was 10, 15, 20)

- Stamina Bonus (M): Reduced to 20%, 30%, 40% (was 25, 35, 50)

- Climb Speed (M): Increased to 50% (was 30)

- Reload Speed (H): Decreased to 15%, 20%, 25% (was 15, 2, 30)

- Jump Height (H): Increased to 300% (was 200)

Mastery Adjustments: Reduced the requirements for the following masteries

- Skilled Tongue Grab: Grab 10 creatures with tongue grab

- Skilled Shrapnel Grenade: Allow 160 Bonus Damage (from weak spots)

- Skilled Rock Wall: Deal 5500 damage with the wall

- Skilled Fissure: Deal 13000 damage

- Skilled Leech Gun: Do 20000 Damage

- Expert Spore Cloud Launcher: Keep the Monster in smoke for 5 seconds (20 times)

- Expert Shield Drone: Shield 19000 total damage

- Expert Tongue Grab: Grab Hunters 25 times

- Expert Lava Bomb: Hit multiple creatures 20 times

- Expert Healing Drone: Revive 10 teammates with a Healing Drone

- Elite Shield Drone: Shield 2000 damage in a single round 20 times

- Elite Healing Drone: Heal 20 teammates from 80 meters away

- Elite Tongue Grab: Grab Hunters in mid-air 30 times

- Elite Fissure: Deal damage to multiple Hunters 30 times

- Elite Spore Cloud Launcher: Smoke Revive 10 teammates

- Elite Spore Cloud Launcher: Increased the requirements for the following masteries

- Expert Rock Wall: Trap a creature between the wall and you 60 times

- Elite Stasis Gun: Enable the team to do 110000 damage while the monster is slowed

- Elite Lava Bomb: HIt multiple Hunters 100 times

Award Adjustments: Tuned requirements for more consistent XP awarded between characters

- Hyde increased requirements for RPS Beast: 520 damage

- Hyde increased requirements for Noxious: 525 damage

- Griffin decreased requirements for Close Quarters: 630 damage

- Val decreased requirements for Quick Fix: 2000 health

- Torvald increased requirements for Obliterated: 1800 damage

- Torvald increased requirements for A Thousand Cuts: 5 hits

- Crow increased requirements for Stop Motion: slow for 12 seconds

- Sunny increased requirements for Power Aid: boost for 24 seconds

 Monster: Kraken

- Max Glide Speed while Tranqed or in Stasis reduced to 8 from 9

- Gravity while Tranqed increased to 7 from 6

- Gravity while in Stasis increased to 8 from 7

- The speed in which Kraken is pulled towards Griffin while Harpooned has been has been increased to 12 from 10

- The speed in which Kraken is pulled towards Harpoon traps has been increase to 1.5 from 1.

 (This stacks so four traps would pull Kraken towards them at a rate of 6)

Release: 29.06.2015

Quelle: xboxdynasty.de

Neue Features

- Der Assault Lennox wurde hinzugefügt.

Mehrspieler

- Verbesserte Spielersuche auf Xbox One.

- Das Problem, dass Spieler nach Verlassen der Lobby Einladungen nicht annehmen konnten, wurde behoben.

- Die Aufforderung zur Anmeldung, nachdem man während des Ladenvorgangs eines Mehrspieler-Spiels abgemeldet wurde, erscheint jetzt.

- Ursache des Absturzes bei Suche nach einem Mehrspieler-Spiel behoben.

- Fehler behoben, durch den Spieler bei Annahme einer Einladung vom Startbildschirm aus nicht in die Lobby versetzt wurden.

- Fehler behoben, durch den ein Host auf dem Charakter-Auswahlbildschirm ein Spiel verlassen hat,

die anderen Spieler ihn aber immer noch im Spiel gesehen haben.

- Fehler behoben, durch den ein Host eines individuellen Spiels mit 5 Spielern das Spiel nicht starten konnte. (“outofsync”)

- Fehler behoben, durch den sich Spieler während der Suche nach Evakuierung nicht gegenseitig finden konnten.

- Fehler behoben, durch den es in Online-Spielen bei voller Lobby manchmal zu einem Einbruch der Bildwiederholungsrate kam.

- Fehler behoben, durch den Spieler scheinbar immer noch im Spiel waren, nachdem sie vom Server getrennt wurden.

- Fehler behoben, bei dem es zum Absturz kam, wenn Spieler eine Spieleinladung während eines Einzelspiels in Evakuierung annehmen.

- Fehler behoben, bei dem beim Beitritt zu einem Spiel die Gamertags der anderen Spieler nicht angezeigt wurden.

- Fehler behoben, durch den Spieler beim Starten eines Mehrspieler-Spiels eine

“Connection to host failed”-Fehlermeldung (“Verbindung zum Host fehlgeschlagen”) erhalten haben.

- Fehler behoben, durch den Spieler vom “Drücke A zum Starten”-Bildschirm aus nicht fortfahren konnten.

- Fehler behoben, durch den 2 Spieler nach der Suche ihr eigenes Spiel starten konnten.

- Ursache eines Absturzes behoben, der auftreten konnte, wenn man einem Spiel eines Freundes von der Xbox Steuerung aus beitreten wollte.

- Ursache eines Absturzes behoben, der auftreten konnte, wenn sich 2 Spieler während der Suche nach Gefecht verbinden.

- Fehler behoben, durch den eine Party von 4 Spielern kein Spiel finden konnte.

- Fehler behoben, durch den Clients getrennt wurden, wenn ein Host das Spiel von der Steuerung aus beendet.

- Fehler in der Suche behoben, der auftrat, wenn ein Spieler die Suche bereits abgebrochen und erneut gestartet hatte.

- Fehler behoben, durch den sich Spieler bei einem Evakuierungs-PVP-Spiel nicht finden konnten.

- Fehler behoben, durch den Spieler beim Übergang zur Lobby getrennt wurden.

- Fehler behoben, durch den Spieler beim Abbruch zur Gefecht-Lobby getrennt wurden.

- Fehler behoben, der beim Verlassen und erneuten Betreten des Mehrspielermodus zu Störungen der Benutzeroberfläche führte.

- Fehler behoben, durch den beim Beitritt zu einem Mehrspieler-Spiel mit Freunden

die Fehlermeldung “Failed to Connect Product Ownership authentication failed.” (“Verbindung zu Eigentumsauthentifizierung des Produkts fehlgeschlagen.”) auftrat.

- Fehler behoben, durch den eine “Connection to host failed.”-Fehlermeldung (“Verbindung zum Host fehlgeschlagen.”) beim Beitritt zu einem vollen Spiel auftrat.

- Fehler behoben, durch den Spieler nicht in die Lobby zurückversetzt wurden, nachdem alle anderen das Spiel verlassen haben.

- Fehler behoben, durch den Spieler, die in einem bestimmten Modus gesucht haben, einem anderen Spielmodus zugeordnet wurden.

- Fehler behoben, durch den Spieler während des Ladens eines Spiels getrennt wurden.

- Fehler behoben, durch den in einer Lobby der Ladebildschirm einer Karte statt des Lobbybildschirms angezeigt wurde.

- Fehler behoben, durch den Clients bei deaktiviertem Rundenturnier stetig in die Teamauswahl zurückversetzt wurden, nachdem ein Monster das Spiel verlassen hat.

Allgemeines-Audio/Sprache

- Einige Audiodateien wurden für ein konsistenteres Lautstärkeverhältnis neu abgemischt.

- Fehler behoben, durch den ein Soundeffekt zweimal abgespielt wurde, wenn die Auszeichnungen in der Rundenübersicht das erste Mal erscheinen.

- Fehler behoben, durch den das Stummschalten eines Spielers fehlgeschlagen ist, der die Spieleroptionen verlassen hat.

- Probleme mit Sounds behoben, die vor Rundenbeginn beim Anwählen von Schaltflächen,

bei der Auswahl und dem Umschalten von Fenstern nicht abgespielt wurden.

- Fehler behoben, durch den es lange Pausen innerhalb der Dialoge im Landungsschiff gab.

- Fehler des Jetpack-Sounds behoben, der nicht an die tatsächliche Position des Spielers gekoppelt war.

- Fehler mit einigen Sprachdateien behoben, die zu unpassenden Zeitpunkten abgespielt wurden.

- Fehler behoben, durch den sich einige Landungsschiffsdialoge auf falsche Kampagneneffekte bezogen haben.

- Fehler behoben, durch den einige falsche Landungsschiffdialoge während der Kampagne abgespielt wurden.

Allgemeines-Abstürze

- Ursache eines Absturzes behoben, der während einer gestreamten Installation auftrat.

- Ursache eines Absturzes behoben, der während des Schlafmodus auftrat.

- Ursache eines Absturzes behoben, der auftrat, wenn ein Spieler sich abmeldet, während die Charakterauswahl des Arena-Modus lädt.

Allgemeines-Grafische Anzeige

- Option hinzugefügt, mit der man im Optionsmenü das Erscheinen von Auszeichnungen in der Bildschirmecke ausschalten kann.

- Fehler behoben, durch den ein negativer weltweiter Durchschnittswert angezeigt wurde.

- Fehler behoben, durch den Abstandswerte bei Verbündeten jenseits der 60 Meter nicht angezeigt wurden.

- Fehler in “Take over bot”-Anzeige (“Bot übernehmen”) behoben - sie erscheint nun korrekt,

auch wenn man dem Spiel als Monster spät beitritt.

- Fehler behoben, durch den der Monster-Spieler die Minikarte gleichzeitig mit der Fähigkeiten-Auswahl öffnen konnte,

wodurch die Minikarte im Hintergrund angezeigt wurde.

- Fehler behoben, durch den beim Wechsel zur Teamauswahl das Wiederholungen-Ereignis-Log geöffnet blieb.

- Fehler in der grafischen Anzeige behoben, durch den gekaufte Charaktere als nicht freigeschaltet angezeigt wurden.

- Fehler in der grafischen Anzeige in Zusammenhang mit dem Wechsel von Nachrichten behoben.

- Fehler behoben, durch den in der Rundenübersicht beim Durchschalten der Aufstiegs-Animation

undefinierte Werte im Auszeichnungen-Bildschirm angezeigt wurden.

- Fehler behoben, durch den undefinierter Text in der Rundenübersicht angezeigt wurde.

- Mehrere Fehler behoben, durch die nach dem Aufstieg auf die maximale Stufe falsche Daten angezeigt wurden.

- Fehler in der grafischen Anzeige beim Freischalten von mehreren Inhalten während der Rundenübersicht behoben.

- Fehler behoben, durch die in der Rundenübersicht mehrere Instanzen desselben Sounds abgespielt wurden.

- Fehler behoben, durch die Bot-Charaktere auf dem Bildschirm vor Rundenbeginn nicht angezeigt wurden.

- Fehler behoben, durch die Klassensymbole in den falschen Farben angezeigt wurden.

- Mehrere Fehler behoben, durch die bei Deaktivierung von Vorteilen über die Optionen für

ein individuelles Spiel Charaktere beim Verlassen der “Bereit”-Anzeige entweder gar nicht oder fehlerhaft angezeigt wurden.

- Fehler behoben, durch den einige Hinweismeldungen vor Rundenbeginn weiterhin angezeigt wurden,

so dass sie möglicherweise die Tutorialvideos überlagern.

Allgemeines-Grafik

- Fehler behoben, durch den das Monster beim schnellen Beitritt zu einer Party vom Charakterauswahl-Bildschirm

des Mehrspieler-Spiels aus unsichtbar und ohne Fähigkeiten und Gesundheit ins Spiel gekommen ist.

- Fehler mit der Auflösung behoben, der zu einer verschwommenen Anzeige führte.

- Einige Fehler mit dem Partikel-Rendering behoben.

- Fehler mit dem schwarzem Bildschirm behoben, der beim Laden der Charakterauswahl aufgetreten ist.

- Fehler behoben, durch den Texturen auf dem Bildschirm vor Rundenbeginn versetzt angezeigt wurden.

Allgemeines-Arena-Modus

- Gnadenfrist der K.O.-Runde in Jagd wurde auf 10 Sekunden verringert.

- Zusätzliche Spieloption für Elite-Fauna im Arena-Modus hinzugefügt.

- Bei Beginn der K.O.-Runde wurde eine Sprachansage hinzugefügt.

- Einziger Überlebender wird im Arena-Modus nun 2 Minuten vor einem Unentschieden ausgelöst.

- Fehler mit abgeschnittenem Audio am Ende eines Spiels behoben.

- Fehler behoben, durch den der Unentschieden-Timer im Arena-Modus nicht angezeigt wurde.

- Fehler behoben, durch den die Kamera eines Zuschauers bei Server-Neustart nicht mehr funktioniert hat.

- Fehler behoben, durch den Spieler auf der Stelle gelaufen sind während der Einfrierzeit im Arena-Modus.

- Fehler behoben, durch den einige Fortbewegungsfähigkeiten im Arena-Modus nicht funktioniert haben.

- Fehler behoben, durch den Spielerfolge im Arena-Modus nicht richtig funktioniert haben.

- Seltenen Fehler behoben, durch den beim Auslösen der K.O.-Runde der Unentschieden-Timer angezeigt wurde.

- Fehler behoben, durch den ein Spieler beim späten Beitritt zu einem Arena-Spiel auf dem Ladebildschirm hängengeblieben ist.

- Fehler in der Darstellung der Minikarte im Arena-Modus behoben.

- Fehler behoben, durch den der K.O.-Runden-Timer in einigen Fällen nicht richtig funktioniert hat.

- Fehler behoben, durch den sich Teile der grafischen Anzeige mit der “Please Wait ...”-Animation (“Bitte warten ...”) überlagert haben.

- Ursache eines Absturzes behoben, der nach einigen aufeinander folgenden Arena-Runden auftrat.

- Fehler behoben, durch den das Monster Jäger aus der Arena stoßen konnte.

- Fehler behoben, durch den es in einer Arena auf “Kaserne” einen sofortigen Sieg der Jäger geben konnte.

- Fehler behoben, durch den dem Monster nach Rundenabschluss kein Wiederholungen-Bildschirm angezeigt wurde.

- Fehler behoben, durch den beim Eintritt in ein neues Arena-Spiel eine “take a break”-Meldung (“Pause machen”) angezeigt wurde.

- Fehler behoben, durch die dem Monster im Arena-Modus die Fähigkeiten-Auswahl nicht korrekt angezeigt wurde.

Allgemeines-Zuschauermodus

- Man kann nun im Zuschauer-HUD das betrachtete Ziel mit den Schultertasten des Controllers wechseln.

- Man kann nun über die Schultertasten und die Hoch/Runter-Richtungstasten das betrachtete Ziel wechseln, auch wenn das HUD ausgeblendet ist.

- Fehler in der Darstellung von Tipps im Zuschauer-HUD behoben.

- Fehler behoben, durch den der Bildschirm schwarz geblieben ist, wenn man dem Spiel als Zuschauer spät beitritt.

- Fehler behoben, durch den bei einem späten Beitritt eines Zuschauers die Rundenzeit mit 0 % anstatt 100 % gestartet ist und überlappender Text angezeigt wurde.

- Fehler behoben, durch den das Zuschauer-HUD Eingaben mit dem linken Stick nicht angenommen hat beim Spielen mit einem neu erstellten Profil.

Allgemeines-Karten

- Einige Fehler behoben, die KI-Wegfindung, Kollision, Texturen, Kartenfehler, Gameplay-Anpassungen,

Aktualisierungen der Minikarte, erkletterbare Oberflächen, Beleuchtung und Leistungsverbesserungen auf den folgenden Karten betreffen:

- Orbitalbohrer, Broken-Hill-Mine, Broken-Hill-Gießerei, Wetterstation, Kaserne, Biolabor, Treibstoffturm, Voliere, Der Damm, Fusionskraftwerk.

- Kuppelpositionen im Arena-Modus angepasst bei:

Biolabor, Treibstoffturm, Fusionskraftwerk, Broken-Hill-Mine, Der Damm, Orbitalbohrer, Broken-Hill-Gießerei, Wetterstation.

- Anpassungen bei verschiedenen Kampagneneffekten.

Jäger

- Das Verhalten der KI-Jäger bei der Monsterjagd wurde verbessert.

- KI-Jäger folgen nun Daisy, wenn es keinen menschlichen Jäger-Spieler gibt.

- KI-Jäger können nun kampfunfähigen Jägern besser helfen.

- KI-Jäger greifen nun das Monster an, wenn es sich entwickelt und still steht.

- KI-Jäger zielen nun auf Banshee-Minen.

- Fehler behoben, durch den die KI an ungünstigen Stellen Gegenstände platziert hat.

- Rückwurfgeschwindigkeit wurde angepasst, so dass sie besser zu schräg wirkenden Kräften passt.

Markov

- Blitzminen sind nun aus der Third-Person-Perspektive in der Hand zu sehen.

Griffin

- Die KI platziert nun Schallsensoren im Arena-Modus.

Crow

- Bei Verwendung von Crows Kinetischem Gewehr werden Linien zur Treffgenauigkeit dargestellt.

- Crow-KI hört auf, das Stasis-Gewehr zu benutzen, wenn ein Teamkamerad angefallen wurde.

- Das Stasis-Gewehr besitzt die korrekten Zielhilfefunktionseinstellungen.

Abe

- Fehler behoben, durch den die Meisterschaft der Stasis-Granate nicht funktioniert hat.

Slim

- Fehler behoben, durch den die Slim-KI stetig die Heilungsdrohne geschickt hat.

- Wenn Slim beim Zielen mit der Heilungsdrohne kampfunfähig wird, feuert er sie nicht mehr automatisch ab, bis er wieder auf die Beine kommt.

- Kleiner Fehler bei der Auswahl der Heilungsdrohne über das Mausrad behoben.

Sunny

- Die KI setzt nicht mehr den Jetpack-Verstärker bei angefallenen Teamkameraden ein.

- Der Jetpack-Verstärker der KI verstärkt das Ausweichen weniger.

- Fehler bei Chancengleichheit-Erfolg behoben.

- Fehler behoben, durch den Sunnys Experten- und Elite-Meisterschaft beim Jetpack-Verstärker nicht funktioniert hat.

- Fehler behoben, durch den die Jetpack-Anzeige nicht korrekt angezeigt hat, wieviel Energie verwendet wird.

- Fehler behoben, durch den Sunny bei Verwendung der Schilddrohne unverwundbar wurde.

Lazarus-KI

- Die KI setzt die Tarnung öfter ein.

Monster (alle)-KI

- KI-Monster zielt nicht mehr auf die Schilddrohne, während sie platziert wird.

- KI-Monster-Verbesserungen im Arena-Modus.

- Die KI ist im Arena-Modus nun nicht mehr in Lage, von einem großen Tank bei den Säure-Überlaufrohren aus Jäger zu verfolgen oder anzugreifen.

Monster (alle)-Grafische Anzeige

- Fehler behoben, durch den in mehreren Fällen die “You are Slowed”-Meldung (“Du bist verlangsamt.”)

nicht zur richtigen Zeit angezeigt wird, wenn Stasis-Granaten das Monster beeinträchtigen.

Monster (alle)-Diener

- Greifen nun den Trapper an, wenn er sich in Verteidigung oder Nest bei aktivierter Mobiler Arena auf einem Baum verschanzt hat.

Goliath-Nahkampf

- Fehler behoben, durch den ein schwerer Angriff mit dem Goliath das Ziel nicht erreicht hat.

- Fehler behoben, durch den sich Goliath sehr schnell bewegen konnte, indem er reihenweise Nahkampfangriffe durchführt.

Krake-Allgemeines

- Seine Fähigkeiten halten den Kraken nicht mehr in der Luft, wenn er unter dem Einfluss von Betäubung, Stasis oder der Harpune steht.

- Bewegungsausdauer braucht 3 Sekunden länger, um sich im Kampf von vollständig leer wieder voll aufzuladen.

Krake-KI

- Anpassungen des KI-Flugverhaltens.

 Krake-Banshee-Minen

- Banshee-Minen richten sich nach erst einer halben Sekunde Verzögerung auf ein Ziel aus.

Geist-KI

- Verbesserungen der KI in Bezug auf Entscheidungen zur Bewegungsrichtung.

Behemoth-Allgemeines

- Fehler behoben, durch den Steinmauer Effekte beendet.

- Einige Fehler behoben, durch die Risse verschwunden, in die falsche Richtung gegangen oder generell unzuverlässig aufgetreten sind.

Behemoth-KI

- Fehler behoben, durch den Behemoth Schwierigkeiten hatte, Jäger auf abweichenden Höhen anzugreifen.

- Gesundheit des Elite-Gifthunds um 290 % erhöht, Geschwindigkeit um 15 % erhöht.

Release: 14.08.2015

Quelle: gamezone.de | gamepro.de | play3.de

- Jagd 2.0 wurde hinzugefügt um Matchmakuing zu verbessern

- Jack der neue Jäger wurde hinzugefügt

- Werde zum Shoutcaster: Ihr könnt jetzt eigene Matches mit 1 bis 5 Spielern erstellen und

dann über den Jäger/Monster-Auswahlbildschirm einen Zuschauer hinzufügen

Mit am coolsten beim live Zusehen ist die Möglichkeit, die Jäger dabei zu beobachten,

wie sie im Team agieren, um dann direkt zum Versteck des Monsters zu springen.

- MinMax für das HUD: Wir haben ein angepasstes HUD geschaffen,

auf dem du wichtige Informationen über alle Spieler siehst,

ohne dass der ganze Bildschirm überfrachtet ist. Willst du sehen,

welche Perks gerade im Einsatz sind und wie die Überlebenschancen stehen? Kein Problem.

- DaisyCam: Jawohl, eine DaisyCam. Gern geschehen! Wenn ein Spieler Maggie gewählt hat,

kann man ihrem treuen Schnappmaul Daisy folgen.

- kostenlose Bonus Karte "Mördergrube"

Release: 16.12.2015 (Version 7.01)

Quelle: xboxdynasty.de

New Content

- Emet

- Wasteland Maggie (Unreleased)

- Tech Sgt Hank (Unreleased)

New Features

- Colorblind mode now supports in-game outlines

Balance Adjustments / Bug Fixes

Hunters

- Crow, Torvald, & Sunny pistol fire rates now match everyone else in their respective classes.

- Added audio for the incapacitated dropship respawn prompt

- Fixed a bug where AI would still be assigned perks after disabling them in the game

- Torvald: Mortar Cannon fire rate reduced to 300 rounds per minute (was 350)

- Sunny: Shield Drone: Capacity reduced to match Hank's at 730 (was 800)

- Sunny: Shield Drone: Minimum energy to start shielding increased to 365 (was 200)

- Rogue Val: Poison Gun: Decreased damage to 22.5 (was 30)

- Markov: Fixed a bug that prevented Arc Mines from dealing multiple instances of damage in a short period of time

Monsters

- Sneak audible range made consistent for all monsters

Kraken

- Heavy Melee Damage: Stage 2 increased to 235 (was 225)

- Heavy Melee Damage: Stage 3 increased to 250 (was 225)

- Light Melee Damage: Stage 2 increased to 93 (was 90)

- Light Melee Damage: Stage 3 increased to 100 (was 90)

- Melee Projectiles: Stage 2 increased to 125 (was 120)

- Melee Projectiles: Stage 3 increased to 135 (was 120)

- Lightning Strike: Stage 1: Max radius increased to 5 (was 4)

- Lightning Strike: Stage 2: Max radius increased to 6 (was 5)

- Lightning Strike: Stage 3: Max radius increased to 7 (was 6)

- Banshee Mines: Homing speed increase to 10 (was 8)

- Banshee Mines: Mine active duration increase to 5 (was 4)

Wraith

- Air Heavy Attack: Adjusted Wraith's attack to not have a 360 degree hitbox

Gorgon

- Spider Trap: Level 3 deals proper damage on grab now

- Spider Trap: Sound effects adjusted for gameplay clarity

Bugs from Gorgon

- Fixed a bug that would cause Gorgon to continuously teleport while airborne from the hunter's perspective

- Applied the fix for when Gorgon would fall through the world after using Mimic

Behemoth

- Roll Traversal: Increased audible range

Maps

- Orbital Drill: Adjusted to fix exploitable and unbalanced areas

Release: 27.01.2016 (Version 8.0)

Quelle: xboxdynasty.de

- Fixed a crash that could occur while joining a game in progress

New Content

- Kala

- Monster: Elder Kraken (unreleased)

General

- Fix for a crash that could occur after disconnect and reconnecting to the internet

Hunters

AI Bot Supports and Bot Laz will no longer fire if they are cloaked and not being focused

- Fixed human ragdolls not turning into corpses at the right time

- Fixed reviving players becoming stuck or falling through the world

Cabot

- Fixed damage amp sometimes amping attacks immediately after the amp is turned off

Caira

- Healing Grenades no longer rumble the controller

Emet

- Fixed a crash that could occur with the Respawn Beacon

- Body now turns into robot corpse instead of human corpse

- Updated gameplay tips on loading screens to be more accurate

- Updated Emet’s 3 star Healing Buoy Mastery Challenge text to be more clear

 - Fixed demon core line about Maggie’s death not playing properly

- Fixed VO lines about healing other hunters not playing as often as they should

- Updated all Respawn Beacon masteries and awards with better descriptions

- Fixed some typos for Emet specific loading screens

- Updated localization issues in French, Russian, Italian, and Spanish

- Fixed Healing Buoy sometimes failing to land on certain surfaces

- Fixed Respawn Beacon respawning players outside of the arena in Arena mode

Hyde

- Fixed Reload Speed perk not working for Toxic Grenade

 Jack

- Survey Satellite will no longer be destroyed by friendly fire

Lennox

- Fixed an exploit related to Plasma Lance

Slim (added)

- Fixed an issue where leeches would get lost by changing Slim's heal burst cast to .001 seconds from .5 seconds

Tech Sergeant Hank

- Shield Charger now works properly with Lennox and Daisy

- Fixed Orbital Drill displaying the wrong weapon name while using it in game

- Fixed Orbital Drill audio not playing correctly on occasion

- Updated text instances of the Laser Cannon being referred to incorrectly

- Fix for Tech Sgt. Hank's weapon camo appearing on regular Hank's weapon when viewing Hank in character select UI

Wasteland Maggie

- Fixed a bug that could make Flame Snare take longer to reload

Torvald

- Fixed shotgun sounds getting stuck on under certain conditions

Monsters

- Fixed monsters pushing hunters or themselves through the world with melee finisher attacks

- Fixed animation sync problem when monsters cycle abilities quickly

- Possible fix for cases of invisible walls blocking monsters from moving through normal areas of the maps

- Movement speed perk and buff now work appropriately while slowed by Tranqs and Stasis effects

- Breathing sounds now have a standardized range of 20m for all monsters

Gorgon

- Fixed a bug where Gorgon could continue to take burn damage done to the Mimic

- Traversals play more smoothly in low latency games

- Fixed level 3 Spider Trap dealing incorrect initial damage (now 366, was 266)

Kraken

- Fixed audio not playing correctly during death sequence

Meteor Goliath

- Improved pause menu ability descriptions

- Fix for skipping part of the rock throw animation

Wraith

- Fixed instances of Wraith's Abduction causing players to fall through the map

Maps

- Matched relay health on The Dam to all other maps

UI

- Fixed UI errors during Evacuation that could lead a memory leak crash

- Fixed memory crash related to menu buttons

- Updated some subtitles that didn’t match what was spoken

- Fixed audio of multiple videos playing at the same time after scrolling through the video gallery

Balance Adjustments

Hunters

- Updated difficulty ratings on many characters based on community feedback

Markov

- Arc Mines: Damage increased to 675 (was 600)

- Lightning Gun: Range increased to 25 meters (was 22.5)

Lennox

- Plasma Lance: Level 1 damage reduced to 90 (was 100)

- Plasma Lance: Level 2 damage reduced to 180 (was 200)

- Plasma Lance: Level 3 damage reduced to 270 (was 300)

- Plasma Lance: Level 4 damage reduced to 360 (was 400)

Crow

- Stasis Gun: Rapid and Charged shot projectile speed increased to 250 meters per second (was 80)

Jack

- Survey Satellite: Damage reduced to 500 (was 675)

- Dual Pistols: Damage reduced to 34 (was 36)

Caira

- Heal Burst: Cooldown reduced to 18 seconds (was 20)

Slim

- Leech Gun: Changed to a fully automatic weapon

- Leech Gun: Fire rate reduced to 210 rounds per minute (was 240)

Emet

 - Replay Cannon: Tracker shot damage reduced to 45 (was 65)

- Replay Cannon: Homing shot damage reduced to 45 (was 49)

Sunny

- Jetpack Booster: Capacity Reduced to 70 (was 100)

- Jetpack Booster: Jetpack boost value reduced to 40% (was 50%)

- Mininuke Grenade Launcher: Damage reduced to 165 (was 175)

- Shield Drone: Health Reduced to 250 (was 300)

- Blitz Markov: Tesla Mines now have an increased glow so they are easier to see

Monsters

- Meteor Goliath: Burn duration increased to 6 seconds (was 5)

Gorgon

- Spider Trap: Level 1 damage per second reduced to 40 (was 62)

- Spider Trap: Level 2 damage per second reduced to 41 (was 62)

- Spider Trap: Level 3 damage per second reduced to 44 (was 66)

- Acid Spit: Level 1 duration reduced to 3.8 seconds (was 4.8)

- Acid Spit: Level 2 duration reduced to 4.6 seconds (was 6)

- Acid Spit: Level 3 duration reduced to 6 seconds (was 7.8)

- Mimic: Level 1 Gorgon break health increased to 320 (was 200)

- Mimic: Level 2 Gorgon break health increased to 400 (was 200)

- Mimic: Level 3 Gorgon break health increased to 520 (was 200)

Modes

- Defend: Turret health reduced to 800 (was 1100)

- Defend: Turret damage reduced to 10 (was 20)