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Assassin´s Creed Valhalla Update Details (3+Series)

Autor:

Release: 30.10.2020 (Version 1.0.0.1 -> 1.0.1.37)

Quelle:

 xboxdynasty.de

- Preload verfügbar

- 43,96 GB groß

Release: 06.11.2020 (Version 1.0.2.53)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

Spielverbesserungen:

- Feinabstimmung der Spielbalance

- Verschiedene Quest-basierte Probleme behoben

- Verbesserte Performance und Stabilität

- Diverse Fehlerbehebungen

Neue Inhalte:

- Zusätzliche lokalisierte Audio-Packs hinzugefügt.

- Die Animus-Datenbank kehrt zurück. Der Codex besteht aus zwei Teilen – Datenbank und Tutorials:

Die Datenbank bietet Informationen über die Welt und ihre Menschen.

Die Tutorials bieten Einblicke in alles, was ihr bisher gelernt habt.

- 4,19 GB groß

Release: 10.10.2020 (Hotfix)

Quelle: gamepro.de

- Das Balancing des Spiels bekommt ein Finetuning

- Die Performance und Stabilität wird verbessert

- Einige Bugs werden gefixt

Release: 10.11.2020 (Version One= 1.02.53 / Series= 2.02.53)

Quelle:

- Xbox Series X|S Support: dynamische 4K|1440p mit 60 FPS

- 45,86 GB groß (nur für Xbox Series X|S)

Release: 16.11.2020 (Hotfix)

Quelle: gamepro.de

- Nerviger Seherin-Bug ist jetzt gefixt

Release: 26.11.2020 (Version One = 1.04.212 / Series = 2.04.212)

Quelle: play3.de | gamezone.de | gamepro.de | xboxdynasty.de

- Xbox Series X|S Support: Leistung = dynamische 4K| dynamische 1440p mit 60 FPS / Qualität = native 4K mit 30 FPS

- 4,9 GB groß

- 5,3 GB groß (nur für Xbox Series X|S

Verschiedenes

- Dem Titelbildschirm wurde ein neues Hintergrundbild hinzugefügt.

- Verschiedene VFX wurden hinzugefügt, um die Grafik zu verbessern.

- Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der automatisch alle Knoten auf dem Pfad zugewiesen werden, wenn eine zentrale Fertigkeit erworben wird.

- Runenkategorien wurden zum Runenmenü hinzugefügt. Alle Runen sind jetzt in Waffen- und Rüstungsrunen unterteilt.

- Beim Wechsel von einer Sprache, die TTS unterstützt, zu einer Sprache, die dies nicht tut, wurde eine Warnung hinzugefügt.

- Schieberegler können jetzt mit Links- / Rechtspfeilen auf M & K und Controllern verschoben werden.

- Stoffgrenze wurde auf 82 erhöht.

- Den Händlern wurde Stoff hinzugefügt, sobald die Siedlung Level 6 erreicht hat.

- Der Weltkarte wurden Altaranforderungen hinzugefügt.

Balance

- Ausrüstungsqualität und Ausrüstung wurden auf die richtigen Werte aktualisiert.

- Assassination Damage Stats wurden auf der Charakterstatistik-Seite hinzugefügt.

- Doppelte Ausrüstung wurde aus dem Inventar entfernt.

- Schwere und leichte Angriffsstatistiken werden jetzt basierend auf den erworbenen Fertigkeitsknoten korrekt angepasst.

- Schwere Angriffsmodifikatoren werden nicht mehr auf Distanzangriffe angewendet.

Leistung und Stabilität

- Verbesserte Stabilität und Leistung.

- (Xbox-Serie) Verbesserte Erfahrung mit Xbox-Serie S | X-Konsolen inklusive Bildschirmriss.

Spiele speichern

- Einige Fälle wurden korrigiert, in denen "Spiel laden" gespeicherter Spiele nicht korrekt angezeigt wurde.

- Umbenennung von Cloud-Speicherungen, um sie besser von regulären Speicherungen zu unterscheiden.

- Bisher wurde das Cloud-Speichern nur mit einem Cloud-Symbol hervorgehoben. Jetzt werden sie beispielsweise "Manual Save Cloud" genannt.

- Cloud-Speicher wurde aus dem Speichern-Menü entfernt. Dadurch wird sichergestellt, dass es nicht unbeabsichtigt überschrieben werden kann.

- Es wurde eine Benachrichtigung hinzugefügt, wenn ein Cloud-Speicherabruf fehlgeschlagen ist.

Grafik, Audio, Animation

- Verschiedene grafische Probleme wurden auf breiter Front behoben.

- Verschiedene FX-Probleme wurden behoben.

- Verschiedene Fälle von Clipping-Problemen wurden behoben.

- Verschiedene visuelle Probleme mit Eivors Umhang wurden behoben.

- Verschiedene Fälle von Player- oder NPC-Animationsproblemen wurden behoben.

- Verschiedene Audioprobleme wurden behoben.

- Verschiedene Beleuchtungsprobleme behoben.

- Die Schattenauflösung auf Hoch verwendet jetzt korrekte Werte.

Welt

- Verschiedene Probleme mit der Textur- oder Objektplatzierung wurden behoben.

- Es wurden einige Fälle behoben, in denen der Spieler an bestimmten Orten stecken bleiben konnte.

- Fische in Norwegen laichen jetzt bei schlechtem Wetter. Ja, wir mussten das auch zweimal lesen.

- Krähen fallen in Asgard nicht mehr zufällig vom Himmel. *Schlechte Vorzeichen, was?*

Gameplay, Kampf, KI

- Verschiedene Probleme mit dem Bogenzielen wurden angegangen.

- Verbessertes Verhalten von NPCs und Bossen auf ganzer Linie.

- NPCs reagieren jetzt auf den Diebstahl von Spielern. Überlegen Sie also zweimal, bevor Sie stehlen!

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hunde zu schweben begannen, wenn Eivor anfing, sie zu streicheln.

- Das Blockieren von Springald-Projektilen verbraucht nun wie beabsichtigt Ausdauer.

- Zeloten, die mit einem Schlafpfeil getroffen wurden, können jetzt betäubt angegriffen werden. Schlaf gut.

- Zeloten heilen sich nicht mehr selbst, wenn sie sich in der Nähe des Spielers befinden.

- Wachen, die deutlich gesehen haben, wie Eivor ihren Verbündeten erschossen hat, werden jetzt feindselig. *drückt Notruftaste*

- Die Wachen hören jetzt den Aufprall von Leichen, die zu Boden fallen.

- Verbesserte Schutzreaktionen auf Pfeifen.

- Verbessertes Verkleidungsverhalten in Misstrauenszonen.

- Das Schießen von Bögen vom Langschiff verbraucht jetzt Pfeile.

- Spieler können nun schlafende NPCs aus der Luft ermorden. *Savage...*

- Verbessertes Verhalten beim Aufrollen von Fischen.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Pferd die Galoppanimation im Kampf nicht verwendet hat.

- Die Menge wird jetzt während der Trinkspiele jubeln. *Du bist besser.*

- Überarbeitete Gleitmechanik.

Quests, Weltereignisse, Nebenaktivitäten

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Attentatssequenz für einige Ziele nicht abgespielt werden konnte.

- Verschiedene Texturprobleme während Zwischensequenzen wurden behoben.

- Es wurden verschiedene Probleme mit Quests oder Weltereignissen behoben, die Spieler daran hinderten, diese abzuschließen.

- Spieler können das Angelwerkzeug oder das Horn während des betrunkenen Spaziergangs mit Tewdr nicht mehr benutzen - *Du bist betrunken, geh nach Hause.*

- Unterquests zeigen nun den richtigen "Teil der" übergeordneten Quest an.

- Der Speicherstrom kann jetzt beim Starten eines neuen Spiels ausgewählt werden, wenn die Option Alternative halten auf EIN gesetzt ist.

- Erhöhte Häufigkeit erfahrener Reisender.

Benutzeroberfläche / HUD

- Verschiedene Probleme mit der Benutzeroberfläche / dem HUD wurden behoben.

- Verschiedene Lokalisierungsprobleme behoben.

- Verschiedene Eingabeprobleme im Zusammenhang mit Maus und Tastatur wurden behoben.

- Beim Synchronisieren eines Aussichtspunkts werden jetzt Geheimnisse entdeckt. (Dies gilt nicht für den Pathfinder-Schwierigkeitsgrad.)

- Erfahrene Reisende werden jetzt in der Nähe auf der Weltkarte und auf dem Kompass hervorgehoben.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Karte nicht aktualisiert wurde, sobald die Spieler Informationen von einem erfahrenen Reisenden erhalten hatten.

- Der Sichtradius von Odin wurde vergrößert und die Gegner werden jetzt länger hervorgehoben.

- Verbesserter Radius, in dem Synin Schlüssel anzeigt.

- Reduzierter Sichtabstand von Synin zu Materialien.

- Verbessertes Objektivstrahlverhalten.

- Siedlungsgebäudebalken können jetzt mit Odins Sicht gesehen werden.

- Verbesserte feindliche Zielsperrmechanik.

- "Alle Schmuckstücke verkaufen" wird jetzt ausgegraut, nachdem alle Schmuckstücke verkauft wurden. *Cha-ching!*

- Die Leistungsstufen der Bosse werden nun auf ihrer Gesundheitsanzeige angezeigt. Dies gilt nicht für reguläre Feinde.

- Die regulären Helligkeitseinstellungen gelten nicht mehr für HDR-Belichtungseinstellungen.

- Der Codex wird einige Ereignisse nicht länger vorhersehen oder verderben.

- (A11y) Desktop-Einträge und Inhalte auf Laylas Laptop werden jetzt erzählt, wenn die Menüerzählung aktiviert ist.

- (A11y) Farbenblinde Filter werden jetzt korrekt auf das Mini-Quest-Protokoll und das Raid-Tutorial angewendet.

Fähigkeiten und Fertigkeiten

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler keine Fähigkeiten mehr einsetzen konnten, als die Fähigkeit "Tauchen der Walküren" unterbrochen wurde.

- Verbündete NPCs oder Pferde können keine Körperfallen mehr auslösen. *Manche Leute wollen nur die Welt brennen sehen, oder?*

- Es wurde ein Anzeigeproblem behoben, bei dem die Giftpulverfalle nach Verwendung von Synin unsichtbar werden konnte.

- Angepasstes Verhalten bei Kettenmorden. Spieler können ein Ziel, das am Boden angegriffen wurde, nicht mehr ermorden.

- Der Sekundärhandslot ist nicht mehr verfügbar, wenn eine Zweihandwaffe ausgerüstet ist (vorlastige Fertigkeit mit zwei Waffen).

- Flammende Pulverfallen explodieren jetzt, wenn Sie über den Pfeil gehen.

Überfälle

- "Force Open" wird jetzt korrekt angezeigt, auch wenn sich Verbündete in der Nähe im Kampf befinden.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Verbündete Eivor nicht helfen wollten, während der Überfälle eine Tür zu öffnen.

- Die Verbündeten kehren nun zum Langschiff zurück, sobald ein Überfall abgeschlossen ist.

- Es wurde ein Timer hinzugefügt, bis die Spieler einen gerade abgeschlossenen Raid neu starten können.

Fotomodus

- Effektwerte können jetzt mit den Pfeiltasten oder WASD angepasst werden.

- Die Option ohne Filter funktioniert jetzt ordnungsgemäß.

- Das Gebietsfenster wird im Fotomodus nicht mehr angezeigt.

- Das Wechseln der Filter funktioniert jetzt wie vorgesehen.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem vorübergehend ein Onlinedienstfehler auftreten konnte, wenn Fotos auf der Weltkarte angezeigt wurden.

- Snow FX wird jetzt im Fotomodus auf die Kamera anstatt auf den Player zentriert.

- 4,70 GB groß

Release: 15.12.2020 (Version One = 1.10.80 / Series = 2.10.80)

Quelle: play3.de| ps5=gamepro.de | play3.de | release= gamezone.de, play3.de, ubisoft.com

- PS5: Neue Framerate Probleme von version 1.04 werden behoben

CONTENT

Added in-game support for the Settlement expansion and Yule Festival

- The Yule Festival is a time-limited event with several festivities to enjoy and rewards to obtain.

To bring this and future festivals to life, you'll see the arrival of the revellers just east of the current settlement.

- We’ll provide more details about the Settlement expansion and the Yule Festival in our upcoming Yule Season Preview article. Stay tuned.

Miscellaneous

- Legendary animal trophies will now correctly appear in the Longhouse.

Balancing

- Tweaked the NPC power level behaviour.

- NPCs power will now be at a maximum difference of 51 below the player.

- NPCs that are 51 power below the player will be highlighted in green.

- World bosses will match the player's power level when the power exceeds the world bosses’ base level. (also applies to: Alpha animals, Zealots)

This change applies to all difficulties.

- Added loot-able chests to the Grand Magaester's hideout.

Note: This hideout is only available from a very specific moment in the game.

- Addressed an issue where the Crit. Spark rune would not work when slotted into bows.

- Addressed an issue where wrong weapon stats were displayed for specific items.

Royal Guard

Viper Bow

Death-Speaker

The Mark of Sol

Doppelhander

Hundtoth

Game improvements

- Improved stability and performance.

Graphics, Audio, Animation

- Addressed various graphics issues.

- Addressed various character or NPC animation issues.

- Addressed various clipping issues.

- Addressed an issue where fish may lay on its side during the fishing animation.

- Addressed an issue where some NPCs would cut the air instead of wheat. practice doesn’t always make perfect.

- Addressed an issue where NPCs that are being assassinated while being unconscious would sometimes get up during the animation.

- Tattooed Mimir’s head.

- Addressed an issue with jagged sea foam.

Quests, World Events, Side Activities

- Addressed an issue in A Sword-Shower in Anecastre where Aelfgar didn't move to the assault location.

- Addressed an issue where players cannot complete Honor's Hubris.

Note: This fix will spawn Ljufvina again, reset her position, and restart the quest.

- Addressed an issue that caused Tarben to follow Eivor everywhere when The Baker's Plaint wasn't completed. Your watch has ended, Tarben.

- Addressed an issue where Fast Travel wouldn't be available under certain conditions when returning to England after completing the Hordafylke arc.

- Addressed an issue where Allies would not help Eivor opening doors at the Isle of Ely Monastery. Team work makes the dream work!

- Addressed an issue with the Settlement Anomaly's light beams that prevented players from completing the anomaly.

- Addressed an issue in Well-Traveled where the objective would not update under certain circumstances.

- Addressed an issue where Fenrir could get stuck underground.

- Addressed an issue where Eivor would sometimes be levitating during Assault outros. No more Wingardium Leviosa for this one.

- Addressed an issue in Defensive Measures where Jotuns would be able to pass through the shield after the Bring the Invaders into the Shield objective was completed. You shall not pass!

- Addressed an issue in Brewing Rebellion where the cutscene wouldn't trigger when the door was opened by an NPC by accident.

- Addressed an issue in The False Ealdormancy that prevented players from completing it under certain conditions. This Hunwald ain’t loyal...

- Addressed an issue in Kingdom’s End where Guthrum doesn't leave the Hamptun Blockade area after releasing the prisoners or could randomly become inactive.

- Addressed an issue in A Sword-Shower in Anecastre that prevented players from completing the quest.

- Addressed an issue in The Goddess of Birth that prevented players from completing the event.

- Addressed an issue in Glory Regained where players could become stuck on the platform with the horn.

- Addressed an issue in View Above All where the quest objective would sometimes not update after closing the gates.

- Addressed an issue in A Rivalry for the Ages where players couldn't complete the quest under certain circumstances.

- Addressed an issue in The Boar with the Golden Nose where players couldn't complete a world event due to Lady Trotters not spawning.

- Addressed an issue in Defensive Measures where players would die when returning to Asgard.

- Addressed an issue in Cruel Destiny that prevented players from proceeding to the second phase of the boss fight. Quest name checks out.

- Addressed an issue in Madness of the Stones that prevented players from proceeding with the quest.

- Addressed an issue in Bleeding the Leech that prevented players from completing the quest.

- Addressed an issue where Petra would run into the opposite direction of the Elk. See this, Petra?

- Addressed an issue where players could sometimes not get back into the room with the Norns.

- Addressed an issue in Giants of Fimbulwinter where Eivor could get stuck inside the quest area.

- Addressed an issue in Smashing the Compass that prevented players from completing the quest.

- Addressed an issue in War Weary where players couldn't re-enter the church under certain circumstances.

- Addressed an issue in War of the Collectors where the world event wouldn't be completed under certain circumstances.

- Addressed an issue in The Big Finish where the quest objective wouldn't update further.

- Addressed an issue that prevented players from entering Skyrmir's Mitten in The Lost Cauldron.

- Addressed an issue in Firing the Arrow where the quest objective would sometimes not update.

- Addressed an issue where some players couldn't progress the game anymore upon reaching England after Title Update 1.0.4.

- Addressed an issue with the SteinnBjorn encounter.

World

- Addressed various object or texture placement issues.

- Addressed various instances where the player could become stuck on objects.

Gameplay, Combat, AI

- Addressed various NPC behavior/animation issues.

- Addressed an issue that allowed players to shoot targets through walls (without using Piercing Shot).

- Addressed an issue with spears not being effective to destroy windows.

- Addressed an issue where the fishing hut kid was roaming Ravensthorpe instead of being at their house. You’re officially grounded.

- Horses will now run away when being hurt with a torch.

- Addressed an issue where Jotuns could sometimes warp into walls when shape shifting. Gidgud

- Addressed an issue where monks would sometimes stand still and not perform their tasks.

- Addressed an issue where hitting a horse with a Saxon boat will cause it to disappear when mounting it. Insert what.gif here

- Sprint will now be interrupted by actions other than dodging.

- Addressed an issue where Eivor would become invisible to AI detection when fast travelling during a dice game.

- Addressed an issue where NPCs may randomly start pirouetting on a Saxon boat. Whatever floats your boat I guess.

Abilities, Perks, Skills

- Addressed an issue where players couldn't perform heavy attacks with Frostruin or Sinner Skull.

- Addressed an issue where Frostruin's perk wouldn't activate even when conditions are met.

- Addressed instances where players were able to open barred doors with the Dive of the Valkyries ability.

- Addressed an issue where the Level 2 Incendiary Power Trap couldn't be detonated a second time when the first trap was set off by an NPC.

- Addressed an issue where Man's Best Friend wouldn't deal any damage to Zealots in some instances. Good boi.

- Largely increased Mastery Points cap.

User Interface / HUD

- Addressed various UI/HUD issues.

- Addressed various localization issues.

- Items that are part of a bundle in the Animus Store will now show the corresponding items in the Details Page.

- Addressed an issue where players could sometimes lose weapons when performing a dual weapon swap.

- Tweaked Reda's Informer icon to make it appear smaller.

- Changed Adrenaline Fiend icon to make it more distinguishable from Adrenaline upgrades.

- Torches/oil jars can now be dropped/put on the ground with Y/Triangle.

- Addressed an issue that allowed players to get the beggar reward several times.

- Addressed an issue where stats wouldn't update after leaving offline mode.

- Addressed an issue where players couldn't interact with Reda anymore.

- Added "OFF" to Quick-Time-Event Input type in the menu. (Turning this option off will allow the game to bypass mashing actions during some boss encounters)

- Addressed an issue with Alpha Animals where players wouldn't be awarded the skill point when animals were not killed by the player.

- Addressed an issue where Opals would not disappear from the map under certain conditions after collection.

- Addressed an issue where Experienced Travelers would unlock locations for the wrong territory.

- Addressed an issue where players wouldn't be able to create or load a manual save anymore.

- Addressed an issue where Layla's laptop couldn't be navigated with Focused navigation.

- Named Cloud saves appropriately.

Cloud saves will now be named Autosave/Manual/Episode Save CLOUD

- Addressed an issue where Saves could be displayed as corrupt when saving when the internet connection is lost.

- Addressed an issue on where the pathfinder setting resets to Custom after rebooting the game.

- Addressed an issue on where cloud saves could disappear under certain conditions.

Photo Mode

- Addressed an issue where filters reset to no filter when adjusting other values in Photo Mode.

- Addressed an issue where the Photo Mode camera could get stuck in objects.

- Photo Mode Frames will now function correctly.

System

- Reduced intensity and duration of the parry rumble. Controllers go brrrr.

- (PS5) Addressed an issue on PlayStation®5 where the Season Pass wouldn’t be displayed as OWNED after purchase.

- 5,72 GB groß

Release: in Arbeit 12.2020

Quelle: play3.de

- So sind auf der Weltkarte von „Assassin’s Creed Valhalla“ weiße Helm-Icons zu sehen, die High-Level-Gegner repräsentieren, die es auf euch abgesehen haben.

Darunter auch Eorforwine seine Beschreibung im Spiel soll nach Kritik geändert werden

- PS5: Probleme mit dem PS5 Upgrade werden endlich behoben