DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

The Crew 2 Update Details (30+X+Series)

Autor:

Release: 26.07.2018 (Version 1.0.3)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

2 weitere kostenlose Fahrzeuge wurden hinzugefügt

- Ferrari FXX K 2014

- KTM X-BOW R 2016

Ab sofort für Season Pass Besitzer verfügbar - für alle Spieler ab dem 03.08.2019

STEUERUNG

- Lenkräder: [Behoben] Spiel fror ein, wenn das Lenkrad „Thrustmaster T500RS“ angeschlossen war.

FEATURES

- Fotoaufgaben: [Behoben] Die Fotoaufgaben-Checkliste wurde in einigen Bildschirmauflösungen nicht abgehakt.

- Verzierungseditor: [Behoben] Fehlerhafte Verzierungs-Vorschau-Bilder in den Kategorien „TOP 100“ und „NEUESTE“.

- Teilen von Videos: [Behoben] Der Titel zeigte keine Nachrichten an, wenn versucht wurde, den Spiel-Clip auf YouTube zu TEILEN,

während die Einschränkung, außerhalb von Xbox Live zu teilen auf „Blockiert“ gestellt ist.

GAMEPLAY

- KI: [Behoben] Verkehrs-Probleme wenn im Freien Fahrt Modus mit Freunden über Brücken gefahren wurde.

- Wetter: [Behoben] Die Tageszeit konnte unter bestimmten Bedingungen im Koop-Spiel abweichen.

- Favoriten-Fahrzeuge: [Behoben] Spieler waren nicht in der Lage, einen Favoriten festzulegen, wenn das Fahrzeug aus dem Belohnungsprogramm zu Hause angezeigt wurde.

Exploits

- [Behoben] Betreten und Verlassen des Pausenmenüs „kassierte“ Follower im dynamischen Freestyle, auch wenn das Maximum erreicht war.

- [Behoben] Spieler konnten im Koop sehr hohe Punktzahlen in punktebringenden Events erzielen.

FORTSCHRITT

- Beuterate: [Balancing] Die Epische Droprate (Lila) im Schwierigkeitsgrad schwer wurde erhöht.

Kultstufen

- [Balancing] Für eine neue Kultstufe ist nun mehr Ruhm erforderlich.

- [Behoben] Spieler meldeten den Fehler 3_db3db69_261, wenn sie versuchten Kultbelohnungen anzufordern.

- [Behoben] Spieler meldeten den Fehler 3_db2db69_77, wenn sie eine Belohnung mit vollem Inventar anforderten.

TECHNIK

Kompatibilität

- [Behoben] Spieler mit einem Prozessor, der nur den Befehlssatz SSE4 unterstützt, konnten The Crew 2 nicht korrekt starten.

- [Behoben] Spieler mit einer Kombination aus AMD & Nvidia Grafikkarten (integriert/dediziert) konnten The Crew 2 nicht korrekt starten.

Stabilität

- [Behoben] Einige Spieler mit CPUs älterer Generation berichteten von Abstürzen im Zusammenhang mit dem Audio-Rendering der Motoren bestimmter Fahrzeuge.

- [Behoben] Seltener Absturzbericht, wenn die Bildwiederholrate sehr gering ist.

- [Behoben] Seltene Berichte von Abstürzen, wenn mit einem dynamischen Element auf der Karte interagiert wird.

- Weitere Stabilitätsverbesserungen.

BENUTZEROBERFLÄCHE

- Fahrer-Menü: [Behoben] Zeit, die während des Spiels im Menü verbracht wurde, wurde zur Spielzeit des Spielers hinzugerechnet.

Benachrichtigungen

- [Behoben] Das Pop-up des Belohnungsprogramms erschien, auch wenn alle Fahrzeuge bereits freigeschaltet wurden.

- [Behoben] Der Titel zeigte spielinterne Einladungen an, auch wenn die Einstellungen „Andere können mit Sprache, Text oder Einladungen kommunizieren“ geblockt ist.

- [Behoben] Fehlende spielinterne Nachricht für neu erhaltene Inhalte aus besonderen Events und Kundendienst-Kontakten.

Release: 26.09.2018 (Gator Rush)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- Der Kilometerzähler ist nun für alle Fahrzeuge verfügbar.

 - Event-Rückblick: Verbesserte KI (Augenmerk auf Hypercar), Level-Design, Wegfindung und Kollisionsverbesserung

- Fahrzeugpakete-Store

- Funktion im Spiel zum Teilen von Fotos

- Verschiedene Korrekturen für Exploits

- Verschiedene Physik- & Fahrzeugkorrekturen und Verbesserungen.

- G29 / 27 verbesserte Unterstützung und verschiedene Verbesserungen für Antriebsräder

- Fahrzeugplätze im Haus speichern

Release: 05.12.2018 (Demolition Derby)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

Release: 02.01.2019

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

2 weitere kostenlose Fahrzeuge wurden hinzugefügt

- BMW M6 GT3 (2016)

- Mercedes-Benz GLC Coupé 2016

Ab sofort für Season Pass Besitzer verfügbar - für alle Spieler ab dem 09.01.2019

Release: 06.02.2019

Quelle: play3.de

2 weitere kostenlose Fahrzeuge wurden hinzugefügt

- Porsche 911 GT3 RS in der Limited Edition 2016

- 2018er Audi RS5 Coupé

Ab sofort für Season Pass Besitzer verfügbar - für alle Spieler ab dem 13.02.2019

Release: 06.03.2019

Quelle: play3.de

2 weitere kostenlose Fahrzeuge wurden hinzugefügt

- Spyker C8 Aileron

- Mercedes Benz AMG C63S Coupé 2016

Ab sofort für Season Pass Besitzer verfügbar - für alle Spieler ab dem 13.03.2019

Release: 03.04.2019

Quelle: play3.de

2 weitere kostenlose Fahrzeuge wurden hinzugefügt

- Porsche Cayman GT4 2016

- Suzuki GSX-R 1000R 2018

Ab sofort für Season Pass Besitzer verfügbar - für alle Spieler ab dem 10.04.2019

Release: 24.04.2019 (Hot Shots)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- 3 Tests

- 4 bereits vorhandene Events, die für das Motto der Woche aufgehübscht wurden.

- 1 neues Event für eine vorhandene Disziplin.

- 1 Sonderevent das vorhandene Strecken/Gelände mit Fahrzeugen aus anderen Disziplinen vermischt.

Fotomodus

- [Hinzugefügt] Foto-Fadenkreuz.

- [KORRIGIERT] Der Fotomous erscheint in 16:9 anstelle von Vollbildschirmformat auf Ultra-wide-Monitoren.

- [KORRIGIERT] Die Fotomoduseinstellungen können nicht mehr erreicht werden, wenn ein Highlight gesetzt wurde.

Video-Modus

- [KORRIGIERT] „OUT OF MEMORY“-Meldung wird angezeigt, wenn kontinuierlich Key-Frames im Video-Modus erstellt werden.

- [KORRIGIERT] Die Fahrzeugräder wackeln im Tempo 4X im Video-Modus.

THE CREW-HUB-WEBSITE

- [Hinzugefügt] Ruhm-Bestenliste.

- [Hinzugefügt]Event-Bestenliste, inklusive Fahrzeugfilter.

- [Hinzugefügt] Summit-Bestenliste enthält eine Übersicht der verbundenen Belohnungen.

- [Hinzugefügt] Archiv der Bestenlisten vor dem Zurücksetzen durch Hot Shots.

- [KORRIGIERT] Inkorrektes Fahrzeugmodell wird auf hochgeladenen Screenshots erkannt.

TRIAL

- [Hinzugefügt] The Crew® 2-Trial: 4-stündige Trial für alle Plattformen.

LIVE-VERTRÄGE

- [Hinzugefügt] 10 neue LIVE-Verträge.

- [ABSTIMMUNG] LIVE-Verträge, Seltenheitsverteilung.

- [VERBESSERT] Spieler sind nun in der Lage, drei LIVE-Verträge gleichzeitig zu verfolgen.

- [KORRIGIERT] Nach der Erfüllung von drei Verträgen in Folge, kann der Spieler nun drei neue am gleichen Tag anfordern.

FOTOAUFGABEN

- [Hinzugefügt] 1 neues Fotoset mit 9 neuen Fotoaufgaben.

- [KORRIGIERT] Die Fotoaufgabe „Cruisen im Paradies“ kann nicht abgeschlossen werden.

- [KORRIGIERT] Falsche Bedingungsprüfung in der Fotoaufgabe „Strip“.

- [KORRIGIERT] Falsche Bedingungsprüfung in der Fotoaufgabe „Über dem Central Park“.

- [KORRIGIERT] Spieler ist nicht in der Lage Fotos auf der Weltkarte für eine vervollständigte Fotoaufgabe zu sehen.

- [KORRIGIERT] Fotoaufgaben-Highlight verschwindet beim Auftauchen der Weltkarte nach dem Erreichen der Aufgabenposition.

- [KORRIGIERT] Fehlendes Foto bei der erfüllten Fotoaufgabe.

BLITZWECHSEL

- [VERBESSERT] Zahlreiche Verbesserungen des Blitzwechsels.

- [KORRIGIERT] Spieler kann vom Weltrand fallen, wenn er vom Flugzeug aus einem speziellen Kamerawinkel ins Auto wechselt.

VERZIERUNGSEDITOR

- [Hinzugefügt] Anbringen von Verzierungen auf der Scheibe der meisten Autos und Flugzeuge.

- [KORRIGIERT] Fehlende Motorrad-Verzierungs-Thumbnails, wenn ein Sticker zuvor auf einem Auto verändert wurde.

- [KORRIGIERT] Die Optionen Kopieren/Einfügen/Nach vorn/Nach hinten funktionieren nicht, wenn eine Gruppe von Inhalten ausgewählt und das Ändern der Verzierung dann abgebrochen wurde.

- [KORRIGIERT] Die Seitenoption kann nicht nach dem Erstellen einer Inhaltsgruppe verwendet werden.

FAHRZEUGANPASSUNG

- [KORRIGIERT] Verschwindende Texte beim durchsuchen der Fahrzeuganpassungselemente.

LIVE BATTLE PVP

- [KORRIGIERT] Fehlende Information über die maximalen V-Level-Bedingungen.

- [KORRIGIERT] Fehlerhafte Spawn-Position in der Startaufstellung „Downtown L.A. (Ost)“

- [KORRIGIERT] Die Namen anderer Spieler können in der Sitzung nicht ausgeblendet werden.

- [KORRIGIERT] Kamera-Glitch beim Verlassen des LIVE-Battle-Zelts.

- [KORRIGIERT] „Zurück auf die Strecke“ kann mit einem alternativen Maus-Controller auf PC nicht verwendet werden.

- [KORRIGIERT] Leere Benutzeroberfläche, wenn eine Einladung zu einer Crew im Video-Modus angenommen wurde.

- [KORRIGIERT] Avatare von Sitzungsmitgliedern bleiben nach der Rückkehr von einem LIVE-Battle-Event zurück.

- [KORRIGIERT] Falsche „Zurück auf die Strecke“-Platzierung in „Arch Park Trail“.

- [KORRIGIERT] Spieler wird nicht respawnt, wenn er beim Demolition Derby von einer Falle aus der Arena katapultiert wird.

- [KORRIGIERT] Fehlerhafte Platzierung des „Frauscher 1414 Demon“-Powerboats auf dem Podium-Bildschirm.

- [KORRIGIERT] Fehlendes Spielerfahrzeug in der Zielliniensequenz, wenn die Kamera in den letzten Sekunden des Demolition Derbys umgeschaltet wurde.

- [KORRIGIERT] Rutschende Demolition-Derby-Fahrzeuge auf dem Zielbildschirm „Warte auf andere Spieler“.

- [KORRIGIERT] Audio nicht synchron im LIVE-Battle-Belohnungsflow.

- [KORRIGIERT] Zusätzliche LIVE-Battle-Cutszene-Probleme.

SICHTBARKEIT DES SPIELERS

- [VERBESSERT] Verbessert die Sichtbarkeit der Spieler durch feste Namen- und Kultstufen-Einblendungen.

NAVIGATIONSBAND

- [HIHNZUGEFÜGT] Navigationsband, auch bekannt als GPS-Linie.

- [HINZUGEFÜGT] Option zum ein-/ausschalten von Features im Freien Fahren pro Disziplin.

Standard EIN im Freien Fahren, Hyper-Car- und Street-Race-Events.

3C/HANDLING

- [KORRIGIERT] Gegenlenkprobleme bei Alpha GP-Fahrzeugen.

- [KORRIGIERT] Fehlende Pro-Einstellung des Differenzials beim Audi RS5 (SR).

- [KORRIGIERT] Fehlender 7. Gang beim BMW Z4 GT3 (TC).

- [KORRIGIERT] Fehlerhaftes Bremsen im Burnout-Modus mit Drift-Fahrzeugen.

- [VERBESSERT] Verbesserte Steuerung im Jet-Sprint.

- [VERBESSERT] Verbessertes Handling von Red Bull RB13 und Proto Alpha GP.

- [VERBESSERT] Verbesserte Straßenansicht der Verfolgerkamera 1 (Standard).

- [VERBESSERT] Insgesamte Verbesserung der Steuerung im Rally Cross und des Reifenmodells.

- [VERBESSERT] Verbesserte Abstimmung der Rally-Cross-Fahrzeuge.

- [VERBESSERT] Einige Rally-Croos-Fahrzeuge, speziell Hinterachs-getriebene wurden mit Allradgetriebe ausgestattet

CHEVROLET Camaro SS 2010 (RX)

DODGE Challenger SRT-8 (RX)

DODGE Charger SRT-8 (RX)

- [HINZUGEFÜGT] Beta-Handling von alternativen Fahrzeugen, inklusve verbessertes Lenkreifenmodell:

BMW M2 – Beta Handling Edition (SR)

JAGUAR F-Type SVR Coupe – Beta Handling Edition (SR)

MERCEDES-BENZ C 63 AMG Coupe Black Series – Beta Handling Edition (SR)

PHYSIK

- [KORRIGIERT] Federung schüttelt sich nach der Optimierung der Kompression und entladen sich bei Pro-Einstellung.

- [KORRIGIERT] Seltene Fälle von Zeit-Exploits beim Landen von Fahrzeugen.

- [KORRIGIERT] Motorräder kriechen bei der Ziellinienanimation nach vorn.

- [KORRIGIERT] Fahrzeuge starten im ersten Gang, wenn sie von Automatik- auf manuelle Schaltung gestellt werden.

- [VERBESSERT] Verbesserte Donut- und Burn-Modi bei Allradfahrzeugen.

- [VERBESSERT] Verbesserte Drehung der Reifen von Monster Trucks.

- [VERBESSERT] Verbesserte Ramm-Physik für Motorräder gegen Autos.

- [VERBESSERT] Verbesserte Lenkung um das Zentrum herum.

- [KORRIGIERT] Gegenlenken kann den Maximalwert in manchen Situationen übersteigen.

- [KORRIGIERT] Große Landfahrzeuge rutschen von oder hinten.

- [KORRIGIERT] Monster Truck drehen sich wenn die Front/das Heck zum Boden zeigt.

- [KORRIGIERT] Fahrzeug kann unfähig sein, auf die Räder zurückzukehren, und auf der Seite liegen bleiben.

- [VERBESSERT] Reduziertes Fahrzeugflattern beim Zurückrollen.

- [KORRIGIERT] Weitere Luft-Steuerung wenn das Fahrzeug mit dem hinteren Ende gleitet.

WELT UND DARSTELLUNG

WELT

- [VERBESSERT] Modifikator der Wettersequenz für ein abwechslungsreicheres Wettererlebnis in der Spielsitzung.

- [KORRIGIERT] Fehlende Wandkollision in der Nähe der Pyramide in Las Vegas.

- [KORRIGIERT] Fahrzeug clippt durch das Gelände auf dem Gebäude bei 10 % Fortschritt des Events „The Strip (West)“.

- [KORRIGIERT] Überstehender Fahrzeugname in den Schauplätzen im Haus.

- [KORRIGIERT] Verschiedene Landschafts- und Asset-Probleme, inklusive Verdeckungen, Event- und Welt-Kollisionen.

HÄUSER UND HQ

- [HINZUGEFÜGT] LIVE-Summit-Reklame nun im HQ verfügbar und ersetzt damit die Kult-Bestenliste.

- [VERBESSERT] Spieler ist nun in der Lage den Ton des TVs im Haus ein-/auszuschalten.

- [VERBESSERT] Haus- und HQ-Beleuchtung, Navigation und Kollisionen.

- [KORRIGIERT] Fehlende Vorschau bei der Auswahl von Flugzeugen im Hangar.

BELEUCHTUNG

- [VERBESSERT] Diverse Menübeleuchtungen:

LIVE-Battle-Menü

Jet-Sprint-Belohnungsmenü

Fahrzeugvorschaumenü

- [KORRIGIERT] Beleuchtungsproblem beim Einfahren in oder Ausfahren aus Tunneln.

- [KORRIGIERT] Beleuchtungsblitz nach der Einstellung der Helligkeit im Video-Menü.

CHARAKTER

- [KORRIGIERT] Spieler kann im Haus unter der Erde festhängen, wenn er von seinem Lieblingsboot in ein großes wechselt.

- [KORRIGIERT] Spieler kann hinter seinem Lieblingsboot im Haus feststecken.

- [KORRIGIERT] Clippendes Lenkrad des Monster Trucks mit den Füßen des Charakters.

- [KORRIGIERT] Klippendes Lenkrad mit den Beinen des Charakters im Mercedes Benz 300 SLR UHLENHAUT COUPÉ (W196).

- [KORRIGIERT] Flimmern des Kopfs des Charakters beim „Fahrer anzeigen“-Features im Fotomodus.

- [KORRIGIERT] Fehlende Synchronisierung zwischen den Händen des Charakters und dem Lenkrad in Autos des Demolition Derbys.

- [KORRIGIERT] Verschwindende Helmbrillen nach dem Nutzen von „Zurück auf die Strecke“.

AUDIO

- [HINZUGEFÜGT] Geparkte Autos können einen Alarm auslösen, wenn sie vom Spieler getroffen werden.

- [KORRIGIERT] Das Regen-Audio kann im Spiel nicht gehört werden.

- [VERBESSERT] Das Motorengeräusch des Nissan Skyline R34 (Street und Drift Edition) wurde verbessert.

- [KORRIGIERT] Doppelton-Motorengeräusch bei hohen Drehzahlen für den Bugatti Chiron und Audi RS5.

Effekte

- [KORRIGIERT] Übertriebene Wasserspritzer, wenn mit Monster Trucks durch flache Gewässer gefahren wird.

- [KORRIGIERT] Die Rauchfahne der Pilatus geht durch den Heckflügel.

- [VERBESSERT] Ingesamte VFX-Speicheroptimierung.

AKTIVITÄTEN

EVENTS

- [HINZUGEFÜGT] 13 neue Events können im PvE-Fortschritt nach ihrer Erscheinung in der LIVE-Summit-Rotation freigeschaltet werden.

FERTIGKEITEN

- [Hinzugefügt] 20 NEUE TESTS:

- FLUCHT

- CANYONLANDS, FLUCHT

- COLUMBIA BASIN, FLUCHT

- ROSWELL, FLUCHT

- GOLDEN-HILLS-RENNSTRECKE, FLUCHT

- COLORADO RIVER, FLUCHT

- ORANGE GROVE, FLUCHT

- LAKE MEAD, FLUCHT

- LAS-VEGAS-HOTELS, FLUCHT

- ST. JULIAN PEAK, FLUCHT

- GREAT BASIN, FLUCHT

- RED ROCK, FLUCHT

RADARFALLE

- GLACIER-PARK, RADARFALLE

- JERSEY-RENNSTRECKE, RADARFALLE

SLALOM

- METEORITENKRATER, SLALOM

- MIAMI BEACH, SLALOM

 BOJENZERSTÖRUNG

- GROSSE SEEN, BOJENZERSTÖRUNG

- GLACIER-PARK, BOJENZERSTÖRUNG

GERINGE HÖHE

- DIE WASSERFÄLLE, GERINGE HÖHE

- COLORADO RIVER BANKS, GERINGE HÖHE

- COLORADO RIVER, GERINGE HÖHE

VERSCHIEDENES

- [VERBESSERT] Holzpaletten wurden im Drift-Event in „South Detroit“ entfernt.

- [KORRIGIERT] Die Hit-Boxen der Fallen im Demolition Derby haben eine falsche Reichweite.

- [KORRIGIERT] Die Abbruch-Option taucht nach dem Aufruf des Fotomodus zu Beginn jedes Radarfallen-Tests auf.

- [VERBESSERT] Verbesserte Auslösebereiche der Event-Tore.

- [VERBESSERT] Die Minikarte im Demolition Derby wird für Spieler und KI angezeigt.

- [VERBESSERT] Event-Anpassungen und Pfadoptimierungen.

TECHNIK

MULTI-MONITOR

- [KORRIGIERT] AMD Eyefinity: Das Spiel bleibt auf der Weltkarte stehen, wenn das erste LIVE-Xtrem-Series-Event beendet wird.

- [KORRIGIERT] NVIDIA Surround/AMD Eyefinity: Die Weltkarte erscheint nach einem vollständigen Herauszoomen auf einer 3-Monitor-Einrichtung gestreckt.

- [KORRIGIERT] NVIDIA Surround/AMD Eyefinity: Fotomodus rendert nur auf dem zentralen Monitor, wenn er im Freien Fahren aktiviert wird.

- [KORRIGIERT] NVIDIA Surround: Verzerrtes Spiel-Logo im Fotomodus bei Multi-Monitor-Verwendung.

LENKRÄDER UND CONTROLLER

- [KORRIGIERT][XB1] Logitech G920: Die Weltkarte kann nicht mit der angegebenen Taste geöffnet werden.

- [KORRIGIERT][PS4] FanatecCSl Elite + ClubSport Formula: Die Reichweite des Lenkrads wird nicht auf Standard wiederhergestellt, wenn der Button „STANDARDEINSTELLUNGEN“ verwendet wird.

-  [KORRIGIERT][XB1] Thrustmaster T.Flight Hotas One: Der extreme Flugzeugmodus kann nicht verwendet werden.

- [VERBESSERT] Der Schaltmodus wird automatisch basierend auf dem letzten Gangwechsel aktiviert.

FORCE FEEDBACK & RUMBLE

- [KORRIGIERT] Verlust von Force-Feedback/Inkonsistenz, wenn in der Nähe von Ghost-Fahrzeugen gefahren wird.

- [KORRIGIERT] Force-Feedback-Inkonsistenz zwischen linken und rechten Kurven.

- [VERBESSERT] Verbesserte Langsamkeit der Reglersteuerung bei Force-Feedback.

- [KORRIGIERT] Fehlende Konsistenz des Rumbles bei Flugzeugmotoren.

- [KORRIGIERT] Rumble wird nicht sauber ausgelöst, wenn über Wasser gefahren wird.

- [VERBESSERT] Verbesserte Rumble-Effekte wenn urbane Möblierung zerstört wird.

- [VERBESSERT] Weiche Rumble-Erkennung, wenn über holprigen Untergrund gefahren wird.

- [VERBESSERT] Verbesserte Rumble-Intensität auf unterschiedlichen Geräten. 

- 15 GB groß

Release: 12.06.2019 (Version 1.0.0.1997)

Quelle: ubisoft.com

- [FIXED][WEB]: Inconsistencies between game and thecrew-hub LIVE Summit calendars.

- [FIXED][WEB]: Missing score values in leaderboard tab on thecrew-hub.com

- [FIXED][CLUB]: Missing descriptions on Ubisoft Club rewards in several languages.

- [FIXED][EXPLOIT]: Various skill exploits in Live Summit activities.

- [FIXED][EXPLOIT]: Unlimited Spare Parts visual bug.

- [FIXED][FEATURE]: Error _78 when trying to use the scrap & recaliber feature.

- [FIXED][FEATURE]: Error _149 when trying to use the scrap & recaliber feature.

- [FIXED][FEATURE]: Broken vehicle physics in video mode.

- [FIXED][FEATURE]: Incorrect mini-map Nav Ribbon while freedriving on some lakes or rivers.

- [FIXED][FEATURE]: Camera may no longer follow the player after inactivity.

- [UPDATED][FEATURE]: Weather transition speed and sequence.

- [FIXED][SEASON PASS]: Missing Season Pass vehicles since Hot Shots release.

- [FIXED][SUMMIT]: Various glitches & UI improvements.

 - [FIXED][SUMMIT]: Missing notification when earning Spare Parts through the LIVE Summit.

- [FIXED][EVENT]: Incorrect positioning of finish live for Bonneville Drag Race event.

- [FIXED][TRAFFIC]: Disappearing traffic after long free drive distance.

- [FIXED][UI]: Missing player information when opening the map after launch.

- [FIXED][HOUSE]: Player may remain stuck after leaving the catalog from the house poster.

- [FIXED][COOP]: Game goes to infinite loading after triggering the event.

- 8,73 GB groß

Release: 12.06.2019 (Version 1.0.0.2069)

Quelle:

- Neue Event  "Summit" gestartet vom 17.7. bis zum 23.7.2019

- 3,78 GB groß

Release: 13.11.2019 (Version 1.0.0.20??)

Quelle: thecrew-game.ubisoft.com | ubisoft.com | play3.de

Neue Inhalte kostenlos hinzugefügt

78 neue Vanity Items: 27 neue Reifen, 26 neue Raucharten, 25 Unterbeleuchtungen

12 neue Fahrzeige

- Live Summutswöchentliche neue Inhalte für 17 Wochen

PHYSIK

- [Korrigiert] Fehlender Allradantrieb beim Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo.

- [Korrigiert] Dodge SRT Viper GTS Drag Race Edition kann sich vorwärts bewegen, während er einen Burnout mit besonderen Profi-Einstellungen ausführt.

- [Korrigiert] Fehler bei Drag-Race-Fahrzeugen ermöglicht es Spielern die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs zu überschreiten.

- [Korrigiert] Unendliches-Nitro-Fehler bei Drag-Race-Fahrzeugen nach dem Öffnen der Weltkarte.

- [Korrigiert] Die Fahrzeuge bewegen sich, bevor der Motor gestartet ist.

- [Korrigiert] Uneinheitliches Verhalten zerstörbarer Objekte.

- [Korrigiert] Monster-Truck-Fahrzeuge, die durch Arena-Treppen fahren.

- [Korrigiert] Fehlende Profi-Einstellung für das Differenzial beim Mitsubishi Lancer Black Knight (Street Race).

- [Korrigiert] Fehlende Profi-Einstellung für das Differenzial beim Lamborghini Huracan Performante (Hypercar).

- [Korrigiert] Fehlende Profi-Einstellung für das Differenzial beim Jaguar F-Type Beta Handling (Street Race).

3C/HANDLING

- [Verbessert] Handling bei der gesamten Aerobatic-Flotte (vor allem Ruder).

- [Verbessert] Balancing der gesamten Air-Race-Flotte:

- Angleichung des Verhaltens unter Berücksichtigung der Besonderheiten der einzelnen Fahrzeuge.

- Verbesserter „Drift“ (Ruder).

Monster Truck

- [Verbessert] Handling der gesamten Monster-Trucks-Flotte:

- Neue Reifen und neue Aufhängung.

- Erhöhte Stabilität und Streckenantizipation.

- Erhöhte Präzision und Beschleunigungs-/Bremsverhalten.

Street Race / Hypercar

- Beta-Handling-Nachkontrolle: Aufspielen eines verbesserten Handling-Modells bei 10 existierenden Fahrzeugen.

Hinweis: In den kommenden Wochen wird eine spezielle Umfrage durchgeführt, um euer Feedback zu diesem Thema zu sammeln.

- [Aktualisiert] Handling des Audi RS5 (Street Race)

- [Aktualisiert] Handling des BMW M4 (Street Race)

- [Aktualisiert] Handling der KTM X-BOW (Street Race)

- [Aktualisiert] Handling des Mercedes-Benz SLS (Street Race)

- [Aktualisiert] Handling des Volkswagen Golf GTi (Street Race)

- [Aktualisiert] Handling des Ferrari 458 Speciale (Hypercar)

- [Aktualisiert] Handling des Lamborghini Huracán Performante (Hypercar)

- [Aktualisiert] Handling des Lamborghini Veneno (Hypercar)

- [Aktualisiert] Handling des McLaren 12C (Hypercar)

- [Aktualisiert] Handling des Pagani Zonda F (Hypercar)

- [Verbessert] Handling des Bugatti Divo Magma Edition (Hypercar)

- [Verbessert] Handling des Ferrari F12 TdF (Hypercar)

Hovercraft

- [Verbessert] Geschmeidigeres Abprallverhalten von Fahrzeugen bei Kollisionen.

AUDIO

- [Verbessert] Motorsound des BMW X6 M (Street Race)

- [Verbessert] Motorsound des Dodge Viper (Street Race/Drift/Touring).

- [Verbessert] Soundeffekt für Drehzahlbegrenzer bei allen Rally-Cross-Fahrzeugen.

- [Korrigiert] Dauerhafte Soundeffekte beim Ausstatten eines vollständigen Performance-Teile-Sets

WELT

EVENTS

- [Hinzugefügt] 17 neue Events - werden mit unseren neuen LIVE Summits veröffentlicht.

- Bitte beachtet, dass diese Events nach ihrer Veröffentlichung im regulären Spielfortschritt (PvE) verfügbar bleiben.

- [Korrigiert] Uneinheitliches KI-Verhalten:

- [Rally Raid] „Portfolia” - KI führt „Zurück auf die Strecke“ in der Dauerschleife aus.

- [Hypercar] „Auf nach Vegas” - KI bleibt auf der Startlinie stehen.

- [Korrigiert] Kollisionsprobleme:

- [Rally Raid] „Red Rock” - Falsches Kollisionsverhalten auf der Rampe.

WELT

- [Korrigiert] Schwebende Felsen auf der Bergspitze bei Yosemite gefunden.

- [Korrigiert] Schwebendes Haus im San-Francisco-Gebiet.

CONTROLLER

- [Korrigiert] Tastenbelegungskonflikt zwischen Quick Messaging und Hupen.

- 12,90 GB groß

Release: 25.03.2020 (Version 1.0.0.2445)

Quelle: xboxdynasty.de | play3.de | release=xboxdynasty.de | play3.de

- Kostenloser Inhalt: Neues Auto wird hinzugeügt

- 19,90 GB groß

Release: 27.05.2020 (Version 1.0.0.2515)

Quelle: thecrew-game.com | xboxdynasty.de | play3.de

- Neue kostenloser Inhalte: Hobbies Themed Activities

- 300 neue Heruasforderungen mit neuen Belohnungen mit Autos und anderen Fahrzeugen

AVATARE

- [Korrigiert] Handschuhe werden nicht länger als erforderliche Kleidungsstücke betrachtet.

- [Korrigiert] Das Bein des Avatars wackelt im „Avatar anpassen“-Menü.

- [Korrigiert] Neu ausgestattete Kleidung braucht länger als der Körper des Avatars, um zu verschwinden, wenn der Spieler in der Ego-Perspektive im Haus unterwegs ist.

SHOP

- [Korrigiert] Die Umrechnung der Höchstgeschwindigkeit findet bei Fahrzeugen mit einer Bundle-Vorschau nicht statt.

- [Korrigiert] Gebrauch von Platzhaltern statt richtigen Bildern für Bundles im Shop.

- [Korrigiert] Der „Im Besitz““-Hinweis wird auf dem Season-Pass-Ticket im Shop nicht angezeigt.

- [Korrigiert] Bundles, die man besitzt, verschwinden aus dem Shop, wenn man das Spiel neu startet.

- [Korrigiert] [STADIA] Die Preise werden im Shop mit vielen Nullen nach dem Komma angezeigt.

FAHRZEUGE

-  [Hinzugefügt] Motornation freut sich auf eine neue Touring Car-Disziplin: Touring-Motorräder!

VERSCHIEDENES

- [Korrigiert] Die Texturen des Heckfensters des Renault Megane RS weisen während der Anpassung Fehler auf.

PHYSIK

- [Verbessert] Luftnachfüllung (einschließlich Belüftet-Bonus) ist nicht länger aktiv, während Air Nitro verwendet wird.

Das ist Teil der fortgesetzten Bemühungen des Handling-&-Physics-Teams, um das Air Nitro und seine Eigenschaften besser an das LIVE-Spiel anzupassen.

Eine diesbezügliche Testphase wurde bereits durchgeführt und die Arbeit daran geht weiter.

Aber wir wollten die Verbesserung der Luftnachfüllung so schnell wie möglich herausbringen, um die Möglichkeit zu beschränken, diese auszunutzen.

- [Korrigiert] Der Ford Focus 2010 SR besitzt keine Lachgaseinspritzung und kein Offroad-Tempolimit.

WELT

VERSCHIEDENES

- [Korrigiert] Nach einem Neustart des Spiels verschwinden Icons von der Karte.

- [Korrigiert] Eine Kontrollpunkt-Wertungsbox ist in The Strip West nicht groß genug.

- [Korrigiert] Das Öffnen und Schließen der Karte in einem Tunnel kann dazu führen, dass das Fahrzeug im Wasser landet.

TECHNISCH

LEISTUNG

- [Korrigiert] Nach einer Blitzreise aus dem Katalog friert das Spiel beim Öffnen der Fahrzeugvorschau im HQ ein.

- [Korrigiert] Verzögerung bei den Animationen der sichtbaren Motorhaubenteile, wenn man zwischen den Motorhauben hin und her schaltet.

- [Korrigiert] [KONSOLEN] Stottern und Standbilder von 5-15 Sekunden in den ersten 5-10 Minuten nach dem Start des Spiels.

-  [Korrigiert] [PS4] Grafikfehler, wenn die Auflösung auf 4K eingestellt ist.

VERSCHIEDENES

-  [Korrigiert] [PS4] Synchronisationsfehlermeldung bei der PS4, wenn man den Fotomodus benutzt.

- [Korrigiert] Ubi Club-Belohnungen sind manchmal nicht verfügbar.

- 17,64 GB groß

Release: 08.07.2020 (Version 1.0.0.2550)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- Neue kostenloser Inhalte: "Summer in Hollywood"

- 24 namhafte neue Fahrzeuge

- 48 kosmetische Gegenstände

- 7 neue Special Mooded Events

WELT (GRAFIK UND AUDIO)

EVENTS

- [Hinzugefügt] 7 brandneue Events, die nach und nach im PvE zusammen mit den, unter einem besonderen Motto stehenden, LIVE Summits erscheinen.

- [Korrigiert] Spieler sind nun in der Lage, mit „Touring Car“-Motorrädern in „Miami-Rennstrecke“ und „The Giants Chaebung Cup“ über Mauern zu springen.

- [Korrigiert] Das „Monster Truck“-Event „Schrott und Vernichtung“ zeigte „Hol -1 Punkte“ als Ziel.

EVENTS

- [Korrigiert] Auf einigen Brücken herrschten Offroad-Bedingungen.

- [Korrigiert] Die schwebenden Objekte in Little Eagle wurden entfernt.

VERSCHIEDENES

- [Hinzugefügt] Neue Wetterbedingungen sind nun im Fotomodus verfügbar.

TECHNISCH

TECHNOLOGIE

- [Korrigiert] Der Reiter „Aktivitäten“ überlappte andere Reiter im Hauptmenü.

- [Korrigiert] Nach der Verwendung des Fotomodus oder des LIVE-Replays erscheint ein schwarzer Punkt auf dem Bildschirm.

AUDIO

- [Verbessert] In den Audioeinstellungen ändert sich der Klang der Regler für jeden Kanal.

- 19,26 GB groß

Release: 22.07.2020 (Vom Server aus geändert)

Quelle: xboxdynasty.de

- Neue Live Summit: Neon Battles (vom 22.7 bis 29.7.2020 verfügbar)

Neues Fahrzeug: Kawasaki Ninja H2

- Auch konnte der Fehler welche beim "Bitte drücken Sie zum starten eine beliebige Taste" zum Absturz führte, behoben werden

Release: 28.07.2020 (Vom Server aus geändert)

Quelle: xboxdynasty.de

- Neue Live Summit: Dust Browl (vom 28.7 bis 05.8.2020 verfügbar)

- Neues Fahrzeug: Yamaha YZ450F

Release: 05.08.2020 (Vom Server aus geändert)

Quelle: xboxdynasty.de

- Neue Live Summit: So French 2 (vom 05.8 bis 11.8.2020 verfügbar)

Summit Reward: Bugatti Veyron Deep Blue Edition

Release: 12.08.2020 (Vom Server aus geändert)

Quelle: xboxdynasty.de

- Neue Live Summit: Human Nosball (vom 12.8 bis 19.8.2020 verfügbar)

Release: 19.08.2020 (Vom Server aus geändert)

Quelle: xboxdynasty.de

- Neue Live Summit: Super 70s (vom 19.8 bis 26.8.2020 verfügbar)

Neue Auto: Ford Mustang Boss 429

Release: 26.08.2020 (Vom Server aus geändert)

Quelle: xboxdynasty.de

- Neue Live Summit: Flashy 80s (vom 26.8 bis 01.9.2020 verfügbar)

Neue Fahrzeuge: DMC 12 Rad Edition, KITT aus Knight Rider, Ferrari Spider aus Magnum

Release: 09.09.2020 (Vom Server aus geändert)

Quelle: thecrew.com

- Neue Live Summit: Rust and Dust (vom 09.9 bis 15.9.2020 verfügbar)

Release: 15.09.2020 (Vom Server aus geändert)

Quelle: thecrew.com

- Neue Live Summit: Drifters (vom 16.9 bis 23.9.2020 verfügbar)

Release: 16.09.2020 (Version 1.0.0.2627)

Quelle: xboxdynasty.de

Neue Live Summit werden hinzugefügt

- 463,00 MB groß

Release: 13.11.2020 (Version 1.0.0.2734 Hotfix)

Quelle: twitter.com

- We're aware of an ongoing issue where a forced update on Xbox One subsequently prevents players from connecting to the game.

- 26,8 GB groß

Release: 14.11.2020 (Version 1.0.0.2738 Hotfix)

Quelle: twitter.com

- Speicher von 50 GB auf 45 GB reduziert

- 21,52 GB groß

Release: 25.11.2020 (Version 1.0.0.2740)

Quelle: xboxdynasty.de | release=xboxdynasty.de

Year 3 Inhalten sind Seasons mit 2 Episoden für einen neuen TV Sender Motoflix

- Season 1 " The Chase" mit Episode 1 & 2 ist gestartet

- 26,81 GB groß

Release: 20.01.2021 (Vom Server aus geändert)

Quelle: play3.de

- Episode 2 "Die Jagd" ist gestartet

Release: 17.03.2021 (Version 1.0.0.2831)

Quelle: xboxdynasty.de | play3.de | release=xboxdynasty.de

Year 3 Inhalten sind die bekannten Seasons mit 2 Episoden

- Season 2 mit Episode 1 ist gestartet

- 27,55 GB groß

Release: 12.05.2021 (Vom Server aus geändert)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- Season 2 mit Episode 2 "The Game" ist gestartet

Release: 07.07.2021 (Version 1.0.0.2915)

Quelle: xboxdynasty.de | play3.de | release=play3.de, xboxdynasty.de

Year 3 Inhalten sind die bekannten Seasons mit 2 Episoden

- Season 3 mit Episode 1 "US Speed Tour East" ist gestartet

- 28,39 GB groß

Release: 08.09.2021 (Vom Server aus geändert)

Quelle: xboxdynasty.de | play3.de | release=ubisoft.com, play3.de

- Season 3 mit Episode 2 ist gestartet und ein neuer Motorpass kann erworben werden

Release: 17.11.2021 (Version 1.0.0.2998)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- Season 4 mit Episode 1 "The Contractor" ist gestartet und ein neuer Motorpass kann erworben werden

- Speicherverbrauch von 52,1 GB auf 52,8 GB erhöht

- 29,09 GB groß

Release: 16.03.2022 (Version 1.0.0.3073)

Quelle: xboxdynasty.de | play3.de | ubisoft.com

- Season 5 mit Episode 1 "American Legends" ist gestartet und ein neuer Motorpass kann erworben werden

Welt (Grafik und Audio)

Events

- [Korrigiert] Nach der Veröffentlichung von The Contractor Episode 1 wurde bei den Tests eine Schwierigkeitsstufe angezeigt.

Welt

- [Verbessert] Ortsnamen sind auf der Weltkarte jetzt besser sichtbar (Schrift: weiß mit schwarzer Umrandung).

- [Korrigiert] Falsche Schriftart auf Straßenschildern

- [Korrigiert] Einige Nichtspielercharaktere waren im Gebiet des Lake-Mead-Staudamms falsch positioniert.

- [Korrigiert] Falsch platzierte Straßenlaterne im Gebiet von Nashville

- [Korrigiert] Falsch platzierte Straßenlaterne im Gebiet von Santa Fe

- [Korrigiert] Asphalt auf einem Waldweg im Gebiet von Big Sur

- [Korrigiert] GPS-Navigationslinie im „Los Angeles“-SR oder -HC-Rennen

Technisch

- [Korrigiert] Bei Hobbys der Art „Fahre von A nach B“ wird das Fortkommen nicht mehr unterbrochen, wenn man per Blitzwechsel ein authorisiertes Fahrzeug auswählt. Dieses Verhalten gilt auch für Storys.

- [Verbessert] Speicheroptimierung

- Speicherverbrauch von 52,8 GB auf 58,1 GB erhöht

- 39,53 GB groß

Release: 06.04.2022 (Version 1.0.0.3079)

Quelle: twitter.com

- Login error 353 for affected players.

- Crash issue with the Porsche 550 Spyder.

- 3,33 GB groß

Release: 20.04.2022 (Version 1.0.0.3096)

Quelle: twitter.com

- Brand name display in localized languages.

- Other minor fixes for an upcoming LIVE Summit.

- 3,01 GB groß

Release: 11.05.2022 (Vom Server aus geändert)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- Season 5 mit Episode 2 "American Legends" ist gestartet und ein neuer Motorpass kann erworben werden

Release: 06.07.2022 (Version 1.0.0.3150)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de | datum=play3.de, xboxdynasty.de | release=xboxdynasty.de, ubisoft.com, xboxwire.com, play3.de

- Season 6 mit Episode 1 "Dominion Forsberg" ist gestartet und ein neuer Motorpass kann erworben werden

- Xbox Series X Support: 4K mit 30 FPS / 1080p mit 60 FPS

- PlayStation 5 Support: 4K mit 30 FPS / 1080p mit 60 FPS

- Dazu erwarten euch neue Wetter & Farbkorrekturen und eine verbesserte Handhabung.

Vanity Items

[Added] 115 new vanity items - to be released throughout the Season in the shop, as LIVE Summit rewards, or in the Motorpass (58).

8 horns

18 Nitros

2 Suits

2 Helmets

16 Rooftops

15 Smokes

27 Tires

19 Underglows

8 Window tints

- [Fixed] The so-called "WiP Jacket" has been updated with a final texture.

- [Fixed] The "Imported Smoke" vanity is not working when equipped on bikes.

- [Fixed] The Rocket Co. underglow is too wide when equipped on bikes.

- [Fixed] The flickering effect on the Nightfall underglow is static.

[Fixed] [PS4/5][Stadia] Rooftop vanities are not displayed on the following cars:

- McLaren Senna

- Proto Lucky-One

- Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut Coupe

- Saleen S7 Twin-Turbo

Summit

- [Added] 19 LIVE Summits including:

- 5 Premium LIVE Summits

Hobbies

- [Fixed] Stars animations were not aligned after completing a hobby

Motorpass

- [Added] 2 new Motorpasses.

- [Added] Followers gain - based challenges

Activity Menu

- [Added] "Season 6: Dominion Forsberg" section in the Motorflix activity menu.

- [Added] "What to Play" tile introducing a selection of activities to play (Note: a small fraction of players will not see this tile by design until a future update)

Drift Menu

- [Improved] Destructible props (benches, trash cans, light posts) do not break your drift combo.

- [Improved] Added 0.5s of time between two drift before scoring it (from 1.5 s to 2s) to for easier momentum and point scoring

Miscellaneous

- [Added] New PvP events

- [Added] New Photo mode weather presets, (old weathers have been updated and newer ones have been added).

- [Added] Players can now watch previous Motorpass videos in "Previously in Motorflix".

Vehicles

New Vehicles

- [Added] 20 New Vehicles

- [Fixed] Exclusive or Motorpass vehicles should not have the "promo tag" enabled.

- [Fixed] Nissan GTR-R35 first and third spoilers were slightly not centred.

- [Fixed] The nitro effect was not displayed on the KTM X-BOW GTX when rear bumpers 3 and 4 are equipped.

- [Fixed] The right-side mirror #2 on the Ford Mustang GT 2011 is untextured.

- [Fixed] The Ducati Panigale R tachometer was out of sync with the UI one when switching gears.

- [Fixed] The rim colour on the Porsche Carrera GT Green Flash Edition is changing above a certain speed threshold.

- [Fixed] ARB sliders are missing in the Pro Settings menu for the KTM X-BOW R (AGP)

- [Fixed] The rear wing of the McLaren Senna was not behaving as expected

- [Fixed] The stock rims of the Bentley Mulliner Bacalar are growing to an exaggerated level when performance parts are equipped.

- [Fixed] The Ford Focus RS had no option to equip roof vanity items.

- [Fixed] The right exhaust of the Nissan 300ZX (Z32) has a reverse nitro animation.

- [Fixed] The Mazda RX-7 Turbo 10th Anniversary has no option to equip window tints.

- [Fixed] The rear wing # 1 of the Ferrari Enzo was not behaving as expected.

3C/Handling

- [Improved] Updated handling model on the remaining Rallycross vehicles.

Thematization

- [Added] New main menu.

- [Added] New "American Legends" landing page and start menu videos.

- [Added] New HQ Bus and new world billboard posters.

World (Visual & Audio)

Events

- [Added] Two new Drift Tutorial events on a new Drift Playground.

- [Added] New drifting Tips on all Drift events unlocked at "Popular" level

- [Improved] AI rebalancing (following RX handling update).

- [Fixed] Exploit allowing to generate extra points in Aerobatics.

- [Fixed] LIVE platform is misplaced in Latrell's Car Part 2.

- [Fixed] Roswell event (Rally Raid) has seen some of its checkpoints changed due to the implementation of a Playground on the global map. (Leaderboards will be reset).

World

- [Added] Added 6 new Motorsports Parks (or racetrack)

- [Fixed] Floating / Misplaced lighting posts have been adjusted.

- [Fixed] A fence was stuck in the road during the St-George Street Race.

- [Fixed] An empty gap is present between a building and the pavement in northern Seattle.

- [Fixed] The umbrella in the first step of Lucky Guy 4 is misplaced.

- [Fixed] Pedestrians are hovering over Malibu beach.

- [Fixed] The Chicago Navy Pier sign displays a wrong name on the other side.

Technical

- [Added] Various visual improvements and techs.

- [Fixed] Promotion Timer was broken under certain conditions in the HQ.

- [Fixed] Created liveries disappear from the "My livery" tab after restarting the game and need to be purchased.

- Speicherverbrauch von 58,1 GB auf 59,0 GB erhöht

- 31,49 GB groß

Release: 14.09.2022 (Vom Server aus geändert)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- Season 6 mit Episode 2 "Dominion Frozen" ist gestartet und ein neuer Motorpass kann erworben werden

Release: 16.11.2022 (Version 1.0.0.3239)

Quelle: xboxdynasty.de | series/ps5=twitter.com | notes=ubisoft.com | play3.de | xboxwire.com

- Season 7 mit Episode 1 "Into the Storm" ist gestartet und ein neuer Motorpass kann erworben werden

- Xbox Series S: 60 FPS Modus

- PlayStation 5 Support: Perfomance Mode wird verbessert und sollte stabiler mit 60 FPS laufen

BUG FIXES

- [Added] Season 1 Motorpass vanities are returning to the shop throughout the Season.

- [Added] New type of vanity tires: Contrasting Tires that have different visuals between the front and rear wheels.

- The Green Sparks Smoke vanity was producing low poly smoke when equipped on drift vehicles rather than the intended green sparks.

- The Ski Underglows Spanish translation was incorrect.

- Removed an unintentional fog effect on window tints when raining.

- The Flying Eagle rooftop is now visible when applied to the Proto Alpha Mark II in vehicle customization.

Vehicle

New Vehicles

- [Added] 22 New Vehicles

- The KTM 1290 Super Duke R ABS is no longer missing its RPM needle.

- The Kawasaki Ninja H2 digital gauge no longer clips through the plastic housing.

- The BMW S1000RR gauge no longer clips through the plastic housing.

- The nitro should now come out the two central exhaust pipes on the Bugatti Chiron Super Sport 300+.

- The Proto Buggy half shafts are now correctly reaching the wheelbase in the open world.

- The Mitsubishi Eclipse Star Edition is no longer missing the rooftop vanity option.

- On the Citroën GT, some rooftop vanity items that were clipping are now correctly displayed.

- On the Mazda RX-3 and the Nissan Fairlady Z 432 (PS30) Under the Stars Edition, the camera is no longer clipping below the ground when using the underglow tab in the customization menu.

Physics

- Under certain conditions, the wheels of a limited number of cars would clip through the tarmac. Some edge-cases can persist.

Thematization

- [Added] New main menu.

- [Added] New landing page and start menu videos.

- [Added] New HQ Bus and new world billboard posters.

- [Improved] Reworked events and HQ icons on the Global Map for better legibility.

- [Improved] Reworked icons in free roaming to offer better accessibility.

World (Visual & Audio)

World

- [Added] New 3D props available in the open world.

- [Improved] The arrows indicating a turn have been made brighter.

- Building missing its bottom texture in North Chicago.

- Group of floating and submerged NPCs at Malibu beach.

- Ground clipping and chaotic movement when using small vehicles at the base of the platform of Ski Jump next to the American Petrol Race event.

- Players can no longer clip through the wall in the Maine Highlands cave system.

- Unreachable Live Crate due to the addition of the Eagle Falls Motorsport Park.

- Building floating in the air near the Magnificent Mile Speedtrap in Chicago.

- Players can no longer walk out of the Offroad HQ.

Missions

- The Dominion Forsberg #1 event SAS gate is no longer floating in the air.

- At 19% in the Dominion Forsberg #2 event, players are no longer getting an "Out of arena" message when driving in the tunnel.

- A rock that shouldn't be on the event path in The Monuments Motorsport Park.

- The concrete pavement is floating in the air of the Five Kings Casino Motorsport Park.

- A light pole is clipping with the direction arrows at 4% progression in the Dominion Forsberg #6 event.

- A small patch of grass is clipping through the road in the Second Track drift event.

- A pole is clipping through the fence in the Dominion Frozen #2 event.

- A rock is floating in the air of the Five Kings Casino Motorsport Park.

- A sponsor pillar is clipping through the barricades at The Monuments Motorsport Park.

- The collision is missing for the dustbin and garbage bag in the parking lot of the Five Kings Casino Motorsport Park.

- A light pole is clipping through the barricade of the Five Kings Casino Motorsport Park.

- A light pole is floating in the air in the Five Kings Casino Motorsport Park

- Yellow parking lines are floating in the air in the parking lot of the Five Kings Motorsport Park.

- A plastic bag is floating in the air in the parking lot of the Five Kings Casino Motorsport Park.

- Trash and trash bins are floating in the air in the Black Rift Motorsport Park.

- Several NPCs are clipping through the ground in the Black Rift Motorsport Park.

- On the Global Map, the Dominion Forsberg #1 event cannot be found using the Motorflix tag.

- Multiple NPCs are on the racetrack on the Stage 02 East event. They have been removed to ensure their safety.

Technical

[- Players should now correctly receive their Crew Credits in all situations after their purchase.

- [Improved][PS5] Performance mode on PS5.

- [Added][XSS] Performance mode on Xbox Series S.

- [Fixed][XSX] The Thrustmaster VG TX should now work correctly on the Xbox Series X.

Miscellaneous

- Typo in the description of the Fmae Mgnaet* set.

- The crew is no longer disbanded when the crew leader and a member quit the game simultaneously while playing any event in a crew.

- Unable to quit the game when using a keyboard and a mouse and trying to exit via the settings menu.

- Speicherverbrauch von 59,0 GB auf 60,6 GB erhöht

- 33,03 GB groß

Release: 18.01.2023 (Vom Server aus geändert)

Quelle: xboxdynasty.de

- Season 7 mit Episode 2 "Blizzard Rush" ist gestartet und ein neuer Motorpass kann erworben werden

Release: 15.03.2023 (Version 1.0.0.3319)

Quelle: ubisoft.com

- Season 8 mit Episode 1 "US Speed Tour Cities" ist gestartet und ein neuer Motorpass kann erworben werden

General

Highlights

- [Added] A new playground is available: the Motorflix Arena located on Michigan Lake.

Features

Season Events

- [Added] US Speed Tour is back with 13 new original events:

- 8 new during Episode 1 and as many in an Endurance version.

- 5 new during Episode 2 and as many in an Endurance version.

- [Fixed] The steps in Story mode are no longer getting resetwhen unlocking a new fame status.

- [Fixed] A graphical distortion will no longer appear on screen while playing any chase event.

- [Fixed] Black and white text will no longer appear for a split second after entering the SAS gate for a few Hovercraft events.

LIVE Summit

- [Added] 16 LIVE Summits including 8 Premium LIVE Summits:

- 4 new Premium LIVE Summits

- 4 returning Premium LIVE Summits

Motorpass

- [Fixed] The extra space that was present for unlocked tiers 10, 15 and 20 when in French language has been removed.

World

- [Fixed] Street lamp on the side of the road used in the Holiday Special event is no longer levitating.

- [Fixed] Surface is no longer slightly levitating in the Lucky Guy 9 story on Step 3.

- [Fixed] The music is no longer ending abruptly in one of New York’s street.

Missions

- [Fixed] Truck tires are now grounded and displaying correctly at 83% progression in Season 7’s 'The Aftermath' event.

- [Fixed] FPS no longer drops to minimum 32 fps at 98% progression in Season 7’s ‘The Final Call’ street race event.

Vanity Items

- [Added] 84 new vanity items, 58 of those items are available in the Motorpass. These latest items will be released throughout the Season in the shop, as LIVE Summit rewards, or in the Motorpass.

10 Horns

12 Nitros

10 Outfits

3 Rooftops

10 Smokes

25 Tires

10 Underglows

4 Window tints

- [Fixed] When equipping the Green Fury Tire, the wheelbase now has the correct offset dimensions, ensuring a fair competition for all.

- [Fixed] Some rooftop vanities will now be centred and not overlap when being applied to vehicles.

- [Fixed] Animation fixed when applying the Blue Cloud Tint.

- [Fixed] The Tempesta Underglow positioning has been fixed on powerboats and bikes.

- [Fixed] The No Rules Underglow is now being properly displayed in free drive after applying it to any vehicle.

- [Fixed] The thumbnail is now matching with the applied Colored Ribbon Smoke.

Vehicles

New Vehicles

- [Added] 23 New vehicles

- [Fixed] The Chevrolet Corvette C6R (2005) – Touring Car no longer has nitro flames coming from the back.

- [Fixed] The Lamborghini Countach LP 5000 Quattrovalvole (1985) – Street Race now has the correct Rear Wheel Drive.

- [Fixed] The Bugatti EB 110 (1992) – Hypercar no longer has super suspension clips after upgrading the performance parts.

3C/Handling

- [Improved] The Porsche 911 Carrera RSR Turbo (1974) – Touring Car handling has been tweaked.

- [Improved] The McLaren 765LT (2020) – Hypercar performance has been improved.

- [Improved] The Porsche 928 S4 (1991) – Street Race performance has been improved.

- [Fixed] The 918 Spyder Silvery Edition (2015) – Hypercar no longer has a lower top speed than the one displayed (without any performance parts).

- [Fixed] The Pontiac Firebird (1977) – Street Race cockpit camera in reverse view has been adjusted.

- [Fixed] The speedometer of the Saleen S1 Icebreaker Edition (2020) – Street Race no longer burns on the screen for a second after exiting HQ.

- [Fixed] The speedometer of the Lamborghini Countach LPI 800-4 (2021) – Hypercar is now displaying data properly in cockpit view.

- [Fixed] The camera no longer clips with the door while changing the interior colour for the Shelby GT 500 (1967) – Street Race and Drift edition.

- [Fixed] The collision sound effect is no longer missing on several AGP vehicle wheels.

- [Fixed] The visual effect of the disc brakes getting warm after slamming the brakes hard is no longer missing on the McLaren P1™ Gold Line Edition (2013) – Hypercar and the Creators Tempesta.

- [Fixed] The Speedometer of the Porsche Cayman GT4 Carbon Edition (2016) – Street Race is no longer burning on the screen for a second after exiting the HQ.

- [Fixed] The dashboard of the BMW M8 Performance Edition (2019) – Street Race no longer burns on the screen for a second after exiting the HQ.

- [Fixed] The BMW M8 Performance Edition (2019) – Street Race height will no longer raise abnormally upon fully upgrading the suspension.

Audio

- [Fixed] The engine sound no longer breaks down on specific sound configurations.

Difficulty

- Some difficulty modifications based on the improvement of the handling on Touring Car and Alpha GP vehicles categories.

- Speicherverbrauch von 60,6 GB auf 61,9 GB erhöht

- 33,78 GB groß

Release: 10.05.2023 (Vom Server aus geändert)

Quelle: xboxdynasty.de

- Season 8 mit Episode 2 "USST Next" ist gestartet

Release: 05.07.2023 (Version 1.0.0.3397)

Quelle: xboxdynasty.de | notes=ubisoft.com

- Season 9 mit Episode 1 "American Legends" ist gestartet und ein neuer Motorpass (Battle Pass) kann erworben werden

General

Highlights

- [Added] Race Creator is here!: Players now have the ability to create, publish, and share their own races.

- [Added] The Crew Motorfest Collection Import information.

- [Added] 4 New Stories will be available in Episode 1 and will be focusing on the background of some of the hosts in The Crew Motorfest: Malu, Pierce, Jim, and Toji.

Episode 1 will also have the 'Road to O'ahu' new event.

- [Added] Dual Currency Purchases.

Introducing Dual Currency purchases, you can complete the purchase of a vehicle with another currency if you are missing the full amount of one currency.

- [Added] Activity Tickets updated with screenshots accurately representing the events.

Features

Vanity Items

[Added] 93 Vanities, 58 Included in the Motorpass

- Horns: 11 items

- Nitros :  14 items

- Outfits:  6 items

- Rooftops: 10 items

- Smokes:  10 items

- Tires: 21 items

- Underglows: 16 items

- Window Tints: 5 items

Bundle/Shop

[Added] 81 New bundles throughout the season.

- 19 Summit Bundles

- 24 Custom Bundles

- 19 Vanity Bundles

- 19 Basic Bundles

New vehicle highlights in HQ's and new Vanity Shop rotation each week.

LIVE Summit

- [Added] 19 New LIVE Summits

Game Mode

- [Added] 4 New stories have been added for this Season.

2 Long stories.

2 Medium stories.

Motorpass

- [Added] Brand new Motorpass split into 2 episodes.

Each episode containing exclusive vehicle and vanity rewards.

64 Fame-based Seasonal challenges, 32 per episode. Motorpass

World

- [Fixed] Can no longer see patches of grass south Miami concrete.

Missions

- [Added] New PvE Events.

1 New Mixed Event 'Road to O'ahu'

Activity Menu

Misc.

- [Added] Race Creator Tool

- [Added] Community Races Tab

Vehicles

New Vehicles

- [Added] 24 New vehicles.

3C/Handling

- [Fixed] Mclaren 765LT no longer has incorrect widebody fender offset

- Speicherverbrauch von 61,9 GB auf 63,1 GB erhöht

- 35,10 GB groß

Release: 24.07.2023 (Version 1.0.0.3412)

Quelle:

- 447,09 MB groß

Release: 15.11.2023 (Version 1.0.0.3483)

Quelle: ubisoft.com

HIGHLIGHTS

- [Improved] The HUB Menu was revamped to display now 5 in-game news on the same page instead of maximum 11 on a dropdown menu previously.

The above title "What to play" was extended to the first 3 news on the left, and the other title "What's new?" includes 2 news on the right.

- [Added] 18 new skills, called MAD skills were added. Requiring a great deal of precision, these are not easy to complete!

FEATURES

VANITY ITEMS

- [Added] 17 vanities (7 for the new Hobby family and 10 for the summits).

Nitros : 4 items

Outfits: 1 item

Rooftops: 2 items

Smokes: 4 items

Tires: 6 items

- [Fixed]: Surf Rooftop no longer clipping with the camera when camera angle is changed to hood mode.

- [Fixed]: Spruemeister Tire does now fit the car's rims.

- [Fixed]: Shaka Rooftop is now centered on all vehicle.

- [Fixed]: Preview of the Spear Racing Nitro, which was recently available to purchase in the Vanity Bundle "Nitro Pack" was not matching with its snapshot, which is resolved now.

BUNDLES/SHOP

[Added] 54 new Bundles all over the season\

17 Summit Bundles

17 Custom Bundles

17 Vanity Bundles

3 Basic Bundles

New overloads in HQ and vanity shop rotation each week.

SUMMIT

- [Added] 2 new summits premium.

And 7 re-used premium.

HOBBIES

- [Added] A new hobby called " The Stunt performer", focusing on MAD skills.

GAME MODE

- [Fixed]: The issue where players could get a huge amount of Icon points after playing a community race that takes under one second is resolved.

MOTORPASS

- No more motorpass!

WORLD

- [Added] A new playground: The aquapark, located above Las Vegas.

 2 skills can be played on this waterpark, but players can have fun on their own and especially with Race Creator!

MISSIONS

- No new mission!

- [Fixed]: Nav-ribbon no longer goes over the out of the golden path at 06% progression on the THE DELIVERY event.

SKILLS

- 18 new (completely) Mad skills - detailed below.

IMPORTANT

- When the players use the back on track they are respawned on the re-start point.

- An auto-switch to the good vehicle's category has been developed for those skills when teleporting to them.

MENU

- New hub menu that was described above.

UGC

- [Added] 1 new mode to put checkpoints everywhere in the world (not only on road), and 1 that allows modifying the checkpoints' width in this offroad mode.

- [Added] 1 new feature to able to create lap mode (until 30 lap).

- [Improved] Now you can navigate through all races in community race menu with rear trigger buttons on controllers.

- [Fixed]: There was before a duplicate option for the word 'SANDSTORM' after selecting advance filter weather option in community races.

- [Fixed] : Words in some categories were out of order.

- [Improved]: In the personalization settings of race creator, "More locations" category was moved at the bottom of the word selection.

MISC.

- [Fixed] : Purchase confirmation is now appearing when buying items with virtual currency.

VEHICLES

NEW VEHICLES

12 new vehicles:

Dodge VIPER SRT-10 Coupé MAD Edition (2010)

Porsche Cayenne Turbo GT Basalt Edition (2022)

Audi TT RS Roadster (2022)

Porsche 911 Carrera RS 2 7 (1972)

Porsche 356 (1948)

Porsche 959 (1986)

Land Rover DEFENDER 110 V8 (2022)

Audi RS Q8 (2022)

Gordon Murray T.50 (2022)

Gordon Murray T.50s (2023)

Peugeot 205 T16 EVO 2 (1964)

Renault Maxi 5 Turbo (1985)

- [Fixed]: AUDI RS3 and AUDI RS7 has now smooth RPM needle animation.

WORLD + THEMATIZATION (+ VISUAL & AUDIO)

EVENTS

- [Fixed]: Live Xtreme series Road to O'ahu Voiceover Switches from Spanish to Portuguese.

- [Fixed]: Engine sound of Touring Car during the 3rd section of the mission is no longer glitched.

TECHNICAL

TECH

- [Fixed]: FPS no longer drop after placing 230+ checkpoints.

AUDIO

- [Fixed]: SFX were added for the UGC tutorial page.

- Speicherverbrauch von 63,1 GB auf 64,1 GB erhöht

- 35,99 GB groß

Release: 06.03.2024 (Version 1.0.0.3552)

Quelle: ubisoft.com | xboxdynasty.de

MAD Vol. 2 Update

FEATURES

VANITY ITEMS

- [Added] 25 vanities

Nitros : 8 items

Outfits: 1 item

Rooftops: 1 items

Smokes: 10 items

Tires: 2 items

Underglows: 3 items

- [Fixed] Forgotten Island Smoke's particules no more spawn under the ground

- [Fixed] Smoke now function while performing Donut/Burnout

- [Improved] Design modifications have been made to Underground Underglow and Golden Eagle Underglow

SHOP

- [Added] 8 new Bundles

including 2 new LIVE Summit Bundles

SUMMIT

- [Added] 2 new summits premium.

HOBBIES

- [Added] A new hobby call " The Stunt performer Volume 2", focusing on ALL MAD skills (from volume 1 and 2).

STORIES

- [Fixed] : SFX for Story completion is no longer triggered incorrectly when pining Photoquest in freedrive

WORLD

- [Fixed]: Fixed bugs where rain is visible inside abandoned buildings

- [Fixed]: Graffiti is no more flickering in Aquapark

MISSIONS

- [Fixed]: The AIs doesn't get confused anymore when the player reaches 12% progression in the event Jersey Chaebung Cup Touring Car

- [Fixed]: Wrong Text For USST2 events in Your Next Activity is fixed

SKILLS

- [Added] 12 new "Mad Skills"

- [Fixed]: Ladder texture is no longer missing in the "Maze Escape" skill

- [Fixed]: Camera stand is not clipping anymore with the asset in "Maze Escape" skill

- [Fixed]: Mad skill tent is not clipping anymore with stage besides the skill gate of "Drift & Smash"

- [Fixed]: Mad skill theme container assets are no longer floating in the air in The Leap skill

- [Fixed]: Tree is not floating anymore in air near the rear end of the The Monument Climb MAD Skill

- [Fixed]: The focus light asset is not floating anymore in the air of the skill The Perfect Spot

- [Fixed]: MAD Skill poster is no longer clipping with the vegetation in The Monument Climb MAD Skill

- [Fixed]: The Mad skill Flags are no longer floating in the air in Maze Escape skill

- [Fixed]: Asset texture is no more flickering in the donut jump Mad Skill.

- [Fixed]: Mad skill theme patch is no more present on the track near the finish gate of The Longest Jump skill

- [Fixed]: No more blank ticket for the MADSkill DRIFTIN' POOL

- [Fixed]: Mad skill banner has now supporting pole and floating in "The Catfish Slalom" skill

- [Fixed]: Asset collision is now here for the camera present in the Driving test

MENU

- [Improved]: New HUB menu, with bundle and vanities shop displayed. No more This Week in the Crew displayed on the right side.

- [Added]: New background in profile menu

- [Improved]: Modified profile menu with only driver and vehicles sections.

- [Improved]: Modified activities menu with hobbies and stories added

- [Removed]: No more seasonal highlight ticket

RACE CREATOR:

- [Improved]: Race creator is possible in boats, planes & helicopters!

- [Added]: New words and tickets

- [Improved]: Retry will now bypass vehicle selection

- [Fixed]: Now, all filter categories applied by players remains active when the player tries to apply conditions from two different filter categories in the "Community Races" tab of the Main Menu

- [Improved]: The Race Creator "tutorial" displayed when arriving for the first time on the community races tab was modified to add "boat" and "plane" mentions

- [Fixed]: Extra modifier icon is no more present on every event tickets after creating race

VEHICLES

NEW VEHICLES

- [Added] 8 new vehicles:

Dodge Charger R/T HEMI MAD Edition (1969)

Jaguar D-TYPE (1955)

Jaguar XE SV Project 8 (2018)

Jaguar XJ220 (1992)

Maserati GHIBLI (1969)

Maserati LEVANTE TROFEO (2021)

Mazda RX-7 Evo Group B (1985)

Nissan 350Z Roadster Ultimate Edition (2004)

- [Fixed]: The DeLorean DMC12 Rad Edition is now having a proper reward flow

TECHNICAL

TECH

- [Added]: New multiscrap feature

- [Fixed]: Colored callipers on default vehicle configuration does not switch to black anymore

- [Added]: Restore to default color caliper button in vehicle custom menu

- [Improved]: Buyed vanities are not automatically equipped on current vehicle anymore

- [Added]: Back button when vehicle selection menu in summit

- [Added]: New filter for summit vehicle in vehicle menu

- [Added]: New icon is displayed for bonus set on vehicle snapshot

AUDIO

- [Fixed]: SFX is now added when you switch between the options of Community Race tickets under Community Races tab with mouse

- [Fixed]: SFX is now added when you switch between the options of Config menu under race creator with mouse

- [Fixed]: SFX is now added while selecting or deselecting option in Filters Menu under Community Races tab

- [Fixed]: Count down SFX in the rolling start is now present for the Motorcross Stunt events

- [Fixed]: MAD skill music is now audible through out the game when player made changes in the audio setting and restore it to the default

- [Fixed]: Skill music is no more audible even after reducing the game volume to the minimum value

- Speicherverbrauch von 64,1 GB auf 64,8 GB erhöht

- 31,84 GB groß