DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

Dishonored Update Details (2)

Autor:

Release: 20.10.2012

Quelle:

Deine Chance

schick mir per Email an updateinfos@mgtt-funclan.de

 die Update Details und hier wird deine Gamercard stehen!

- 2 MB groß

Autor:

Release: 05.12.2012

Quelle: gamezone.de | xboxdynasty.de

- Das Spiel kann nun auf mehreren Bildschirmen gespielt werden.

- Die Spieleinstellungen werden nun richtig gespeichert und wiederhergestellt, auch wenn offline über Steam gespielt wird.

- Fehlerbehebungen bei einigen Interaktionen mit der Lumpengräfin, die unter bestimmten Umständen eine nicht tödliche Spielweise ungültig werden ließ.

 (Hinweis: Die Fehlerbehebungen funktionieren sogar für Spielstände NACH der letzten Begegnung mit der Lumpengräfin.)

- Behebung eines Fehlers, der während des Ladens/Übergangs zwischen Gebieten auftreten konnte – insbesondere in der Nähe von Dr. Galvanis Haus.

- Überarbeitung der Aktion “Würgen”, damit sie in wichtigen Situationen zuverlässiger funktioniert.

- Kleinere Probleme mit der Lokalisierung behoben. (PS3/360)

- Allgemeine Fehler bei der Nachbearbeitung behoben, die in manchen Missionen nicht einwandfrei funktioniert hat.

- Behebung eines seltenen Absturzes, der auftreten konnte, wenn ein NSC mit einer beherrschten Ratte und einer Springmine eliminiert wurde. (PS3/360)

- Unterstützung für The Knife of Dunwall, das neue Add-on zu Dishonored.

- Seltener Fehler in der Prüfung "Hinterhofkampf" behoben, durch den der Neustart eines Spiels während

des Kochens einer Granate die linke Hand außer Gefecht gesetzt hat.

- Seltener Fehler in der Prüfung "Hinterhofkampf" behoben, durch den der Spieler ins Große Nichts stürzen konnte.

- Seltener Fehler in der Prüfung "Hinterhofkampf" behoben, durch den der Spieler mit geringerer Gesundheit wieder ins Spiel einstieg, nachdem er von Aufsehern eliminiert wurde.

- Fehler in den Prüfungen "Hinterhofkampf" und "Zeit-verlangsamen-Massaker" behoben, durch den kein Kopfschuss-Bonus vergeben wurde,

wenn ein NSC nach dem Ende des Effekts von "Zeit verlangsamen II" eliminiert wurde.

- Fehler in der Prüfung "Zeit-verlangsamen-Massaker" behoben, durch den die

Explosivgeschosse einer Pistole keinen Tod durch Explosion bewirkten.

- Fehler in der Prüfung "Zeit-verlangsamen-Massaker" behoben, durch den das Erreichen einer Mächtigen Combo unter

Anwendung von "Teleportieren" mit zwei Eliminierungen belohnt wurde.

- Fehler in der Prüfung "Zeit-verlangsamen-Massaker" behoben, durch den keine Edelleute mehr beherrscht werden konnten, nachdem durch Glas geschossen wurde.

- Fehler in der Prüfung "Zeit-verlangsamen-Massaker" behoben, durch den ein Neustart während des Auslaufens des Effekts "Zeit verlangsamen"

dazu führte, dass die Runde mit null Punkten abgeschlossen wurde und ein schwarzer Bildschirm zu sehen war.

- Seltener Fehler behoben, durch den der Spieler versehentlich den Erfolg bzw. die Trophäe "Zeitgefühl" erhielt, obwohl er den Bonus gar nicht erreichte.

- Seltener Fehler in der Prüfung "Zeit-verlangsamen-Massaker" behoben, der während der Sequenz "Wartet auf Effekte …" auftrat.

- Fehler in der Prüfung "Es regnet Öl" behoben, durch den die Zielhilfe auf dem PC nicht funktionierte.

- Fehler behoben, durch den die Dateiprüfung einen Neustart des Spiels verlangte, wenn Dunwall City Trials das erste Mal auf dem PC gestartet wurde.

- Fehler in der Prüfung "Diebstahl" (Experte) behoben, durch den die Schlüssel im Inventar bei einem Neustart nach dem Durchspielen nicht zurückgesetzt wurden.

- Fehler in der PC-Version behoben, durch den sowohl die Tastatur- als auch die Controller-Grafik angezeigt wurde.

- Fehler in der Prüfung "Serientäter" behoben, durch den der Countdown anhielt, sobald einige Gegner eliminiert waren.

- Fehler behoben, durch den der Spieler in den Spieler-/Missionsdetails eine Eliminierung angerechnet bekam,

wenn er nach Slackjaws Befreiung in ihn hineinrutschte.

- Fehler behoben, durch den Stadtwachen ihre Kampfhaltung beibehielten, während der Spieler einen Blitzpfeiler manipulierte.

- Fehler im Hinterhof der Aufseher behoben, durch den der Spieler an einer Kette feststecken konnte.

- Kollisionsfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Corvo ertrank.

- Fehler behoben, durch den es in Pieros Laden zu Problemen kam, wenn nur noch eine Waffenverbesserung übrig war.

- Fehler in der Mission des Oberaufsehers behoben, durch den das Laden eines nach der Anwendung von Gift automatisch erzeugten

Spielstands dazu führte, dass Campbell und Curnow wegliefen.

- Mehrere Fehler in den Spieler-/Missionsdetails behoben.

- Fehler im Leuchtturm behoben, durch den Patrouillen unterbrochen wurden und nach dem Laden eines Spielstands mit niedrigem Chaosfaktor der Sound nicht mehr funktionierte.

- Fehler in der Spieloberfläche behoben, durch den trotz deaktivierter Gesundheits- bzw. Manaanzeige beide Anzeigen zu sehen waren, wenn Kräfte per Hotkey ausgelöst wurden.

- Seltener Fehler behoben, der beim Abmelden vom Spielerprofil auftreten konnte