DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

F1 2020 Update Details (12)

Autor:

Release: 24.07.2020 (Version 1.05)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- Absturz behoben, der nach dem Sieg über einen Rivalen im Zeitfahren auftreten konnte.

- Spieler werden nicht mehr fälschlicherweise dafür disqualifiziert, dass sie die vorgeschriebenen Reifen während eines Rennens nicht benutzen.

- Die Qualifikationszeiten in der Tabelle sind jetzt korrekt.

- Der Getriebeverschleiß wird nicht mehr auf der Grundlage der Saisonlänge skaliert.

- Die fehlenden Köpfe auf dem Podium im Multiplayer-Spiel wurden korrigiert.

- Geschwindigkeitsübertretungen beim Ende der virtuelle Safety Car-Phase werden in einer Mehrspieler-Sitzung nun korrekt geahndet.

- Anpassung der Kamerasteuerung bei Verwendung eines Lenkrads.

- Die Xbox One Hero-Statistiken für Rennsiege, Podiumsplätze und abgeschlossene Runden wurden zurückgesetzt und werden nicht mehr von den „F1 2019“-Statistiken beeinflusst.

- Das Video zur Einführung der Rennstrecke in Vietnam zeigt jetzt die korrekte Anzahl der DRS-Zonen.

- Die Figur, die während der Einführungssequenz in Australien auf dem Wasser ging, hat nun korrekterweise ein Boot, auf dem sie stehen kann.

- Korrektur für Sponsoren-Logos auf Anzügen, die unter bestimmten Bedingungen gedehnt erschienen.

- Korrektur bei den Sponsor-Zahlungen am Ende der Saison.

- Abruptes Force-Feedback-Problem beim Bremsen mit Direct Drive-Lenkrädern verbessert.

- Wenn der Spieler zum ersten Mal von der Strecke abdriftet oder mit einem anderen Fahrzeug kollidiert, wird nun eine Rückblende angezeigt.

- Zahlreiche Text- und Lokalisierungsfehler behoben.

- Verschiedene andere Stabilitäts- und Fehlerbehebungen

Release: 29.07.2020 (Version 1.0.67.5864)

Quelle: xboxdynasty.de | gamezone.de

- Auto und Fahreranzüge von Mercedes auf schwarz aktualisiert.

- Ein Problem wurde behoben, das zu unrealistischen Rundenzeiten der KI führte, wenn die Verbindung des Hosts eines Nicht-Ranglisten-Spiels getrennt wurde.

- Sergio Perez und Lance Stroll haben jetzt die richtigen Handschuhe an.

- Ein Problem beim Fortschritt in der „Mein Team“-Karriere wurde behoben, das nach einem Einladungsevent auftreten konnte.

- Ein Problem beim Fortschritt in der „Mein Team“-Karriere wurde behoben, das am Ende einer Saison auftreten konnte.

- Der Sponsor Savant bezahlt jetzt ordnungsgemäß.

- Diverse weitere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.

Release: 24.08.2020 (Version 1.0.67.8677)

Quelle: formula1game.com

- Bei Lenkradsteuerung auf Xbox One wird die Eingabe nicht mehr auf Auto und Kamera gleichzeitig angewandt.

- In der Fahrerkarriere können Spieler, die Fahrertransfers deaktiviert haben, jetzt trotzdem noch selbst Teams wechseln.

- In My Team wird die Fahrzeugleistungsübersicht jetzt korrekt aktualisiert, wenn nach einer Reglementänderung ungeschützte Upgrades verloren gingen.

- Das Kollisionsverhalten des Boxengebäudes in Aserbaidschan wurde korrigiert.

- Auf PS4 wird jetzt das Venom-Hurricane-Lenkrad unterstützt.

- Team-HQ-Interviews werden jetzt auch in der zweiten Saison und später ausgelöst.

- Die F1-Meisterschaftsfeier in der Garage wird jetzt korrekt abgespielt.

- In der historischen Ära werden jetzt Meisterschaftspunkte angezeigt.

- Ein Absturzproblem, das bei Splitscreen auftrat, wenn Spieler 1 das Blitz-Qualifying aufgegeben hat, wurde behoben.

- Auf der Multifunktionsanzeige wird bei Reifenmischungen jetzt „Neu“ und „Gebraucht“ angezeigt.

- Bei selbsterstellten Rennstrategien wird man bei Nässe nicht mehr zu wenig Treibstoff haben.

- Diverse Sponsorenboni werden nicht mehr zusätzlich zum Rennen auch inkorrekterweise für mehrere Trainings- und Qualifying-Sessions vergeben.

- Ergebnisse vergangener Saisons, die kürzer waren als die laufende, werden jetzt korrekt dargestellt.

- Die Treibstoffhilfe zwingt den Spieler nicht mehr dazu, im Strategie-Trainingsprogramm die fette Mischung zu verwenden.

- 764,08 MB groß

Release: 14.09.2020 (Version 1.0.68.2976)

Quelle:

- 2,46 GB groß

Release: 23.09.2020 (Version 1.0.68.4537)

Quelle:

- 153,13 MB groß

Release: 19.10.2020 (Version 1.0.69.2646)

Quelle: xboxdynasty.de

- Fahrzeugperformance wurde aktualisiert und an die Performance in der wirklichen Welt angepasst (für mehr Details siehe unten).

- Aktualisierte Lackierungen für Ferrari und Red Bull.

- Aktualisierte Teamkleidung für Mercedes, Ferrari, Red Bull und McLaren.

- Ein Exploit bei Zeitfahren und Events, der durch Starten und Vorspulen einer Sofortwiederholung ausgelöst wurde, wurde behoben.

- Ein Problem, das Farbfehler bei Sponsoren auf Anzügen, Helmen und Autolackierungen verursacht hat, wurde behoben.

- Ein Problem, das eine fehlerhafte Darstellung des McLaren-Rennanzugs des Spielercharakters in der Fahrerkarriere verursacht hat, wurde behoben.

- Ein Spielfortschrittproblem bei My Team wurde behoben.

- Ein Problem im Mehrspielermodus, das dem Spieler erlaubt hat, im Qualifying auch dann eine fliegende Runde zu beginnen,

wenn in der Session nicht mehr genug Zeit übrig ist, wurde behoben.

- Ein Problem im Mehrspielermodus, das verursacht hat, dass keine Strafen fürs Kurvenschneiden mehr verhängt wurden,

wenn man nach der Einführungsrunde das Rennen vorübergehend verlassen hat, wurde behoben.

- Die Texturqualität bei mehreren Anpassungsartikeln wurde verbessert.

- Allgemeine Stabilitätsverbesserungen.

Anpassung an Saisonperformance

- Racing Point: Performance erhöht

- Ferrari: Performance vermindert

- Alfa Romeo: Performance vermindert

- Haas: Performance vermindert

- 2,40 GB groß

Release: 16.11.2020 (Version 1.0.70.4326)

Quelle: wooco.de | f1game.com

Neue Features

- Es gibt eine neue Option, die die Spieler ihre bevorzugte Kommentarsprache wählen lässt.

- Strafen werden jetzt auf dem Rennbildschirm angezeigt (beim Fahren und im Zuschauermodus).

- Das anpassbare Auto hat jetzt 11 Slots für Sponsorenlogos.

My Team

- Ein Fehler, der verhindert hat, dass Lewis Hamilton unter Vertrag genommen werden konnte, auch wenn alle Anforderungen erfüllt waren, wurde behoben.

- Ein Fehler, der dazu geführt hat, dass Einrichtungen zurückgesetzt wurden, wurde behoben.

- Ein Fehler, der den Fortschrittsbalken für Einrichtungen verschwinden ließ, wurde behoben.

Fahrerkarriere

- Ein Fehler, der Teams ihren ersten Fahrer feuern ließ, wenn sie den Spieler eingestellt haben, wurde behoben.

- Ein Fehler, der blaue Flaggen verschwinden ließ, wenn die laufende Session abgespeichert wurde, wurde behoben.

Mehrspieler

- Es gab Änderungen, um die Wahrscheinlichkeit, dass die Verbindung zur Spielsession unterbrochen wird, zu reduzieren.

- Ein Fehler, der Hosts mit langsamer Verbindung das Rennen vor den anderen Spielern starten ließ, wurde behoben.

- Ein Fehler bei wöchentlichen Events, der dazu geführt hat, dass nach einer Host-Migration alle Spieler die Session verlassen haben, wurde behoben.

- Ein Fehler, der das Spiel abstürzen lassen konnte, wenn man nach dem Ausscheiden aus einer Qualifying Session für ein wöchentliches Event die Videosequenzen übersprungen hat, wurde behoben.

- Ein Fehler bei Ligen, der dazu geführt hat, dass nach einer beendeten Session die Ergebnisse nicht hochgeladen wurden, wurde behoben.

- Ein Fehler, der nach der Rückkehr in eine Online Session die Nutzung der Kamera eingeschränkt hat, wurde behoben.

- Für den Moment, wenn man in eine Online Session zurückkehrt und die Kontrolle über das Auto erhält, wurden Countdown-Lichter hinzugefügt.

- Ein Fehler, der nach einer Host-Migration unrealistische Rundenzeiten der KI-Fahrer verursacht hat, wurde behoben.

- Ein Fehler beim Zuschauermodus, der verursacht hat, dass falsche Rundenzahlen angezeigt wurden, wenn es eine Einführungsrunde gab, wurde behoben.

Allgemein

- Die Reifen, die verwendet wurden, um eine Rundenzeit in Trainingssessions zu fahren, werden jetzt von der Rennleitung korrekt angezeigt.

- Spieler erhalten nicht länger eine Verwarnung fürs Kurvenschneiden, wenn sie mit strengen Regeln fürs Schneiden auf dem Circuit Zandvoort an die Box fahren.

- Ein Fehler, der Spieler Strafen für regelwidriges Überholen erhalten ließ, wenn während der Safety-Car-/VSC-Phase eine Position zurückgegeben wurde, wurde behoben.

- Ein Fehler, der Spielern am Ende einer VSC-Phase einen Zeitvorteil verschafft hatte, wurde behoben.

- Ein Fehler, der verursacht hat, dass falsche Rundenzahlen angezeigt wurden, wenn es eine Einführungsrunde gab, wurde behoben.

- Diverse weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

- 9,58 GB groß

Release: 09.12.2020 (Version 1.0.71.2959)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- Formel 2-Saison wird kostenlos hinzugefügt

- 7,00 GB groß

Release: 18.01.2021 (Version 1.0.72.742)

Quelle:

- 767,09 MB groß

Release: 20.01.2021 (Version 1.0.72.742)

Quelle: xboxdynasty.de

- Die Möglichkeit hinzugefügt, im Zeitfahren gleiche Leistung zu aktivieren

- Marcus Armstrong hat jetzt die richtige Nationalität

- Einen Fehler behoben, bei dem Artem Markelov schneller als vorgesehen war

- Pedro Piquet hat jetzt die richtige Zahl auf seinem Heckflügel

- Einen Fehler behoben, bei dem Sponsorentafeln und Garagentexturen bei F2 2020 in Bahrain gefehlt haben

- Spieler erhalten keine falsche Warnung mehr, wenn sie zwischen dem Training und dem Qualifying Komponenten wechseln

-

Release: 15.02.2021 (Version 1.0.72.8712)

Quelle: xboxdynasty.de

- Ein Problem, das verhinderte, dass F2-Setups von Zeitfahren-Ranglisten heruntergeladen werden können, wurde behoben.

- Ein Fehler auf PS4, bei dem leere Zeitfahren-Ranglisten angezeigt wurden, wenn man „Meine Position“ drückt, wurde behoben. Dies konnte dazu führen, dass man auf dem Ladebildschirm festhängt, wenn man auf die Strecke will.

- Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn man bei My Team mit einem Fahrer verhandelte und am selben Tag eine Aktivität geplant war, wurde behoben.

- Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn man bei einem kompletten Qualifying mit klassischen Autos ausscheidet und mit der nächsten Session fortfährt, wurde behoben.

- Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn ein Spieler geht/zurückkommt, während ein anderer unter Rennleitung durch Rundenzeiten scrollt, wurde behoben.

- Die Aktualisierungsrate der Wettervorhersage in der Garage wurde erhöht.

- Ein Fehler, der bewirkte, dass die Option, eine Lackierung bei „Mehrspieler & Solo“ zu verwenden, nicht hervorgehoben wurde, wurde behoben.

- 410,45 MB groß

Release: 22.03.2021 (Version 1.0.74.6942)

Quelle: f1game.com | gamezone.de

- Ein Problem behoben, bei dem die Reifentemperatur auf dem absoluten Nullpunkt sein konnte, wenn man wieder in eine Sitzung einstieg

- Ein Problem beim Starten des Spiels mit angeschlossenem Lenkrad behoben

- Ein Problem bei der Ermittlung des Weltmeisters bei Punktegleichstand zwischen zwei Fahrern behoben

- Ein Problem behoben, bei dem die falsche Meldung angezeigt werden konnte, wenn man in der Safety-Car-Phase überholt wurde

- Parc-fermé-Regeln werden in Ligen nach aufgeteilten Wochenenden nun korrekt beibehalten

- Die Rundenanzeige zeigt im Zuschauermodus nun nach der Einführungsrunde die korrekte Runde an

- Einen Spielabsturz beim Ansehen von Wiederholungen von F2-Rennen nach Abschluss des F2-Teils einer Karriere behoben

- Ein Problem behoben, bei dem Spieler mit Zugriffscode einer privaten Liga nicht beitreten konnten

- Ein Problem behoben, bei dem allen Spielern blaue Flaggen angezeigt werden konnten, wenn jemand in der Einführungsrunde aus- und neu einstieg

- Ein Problem behoben, bei dem die Meldung gelber Flaggen nicht mehr verschwand, wenn das Safety Car auf die Strecke gekommen war, nachdem ein Spieler bei einer Sitzung aus- und neu eingestiegen ist

Englisch

- Addressed an issue where tyre temperature could be at absolute zero after re-joining a session.

- Addressed an issue starting the game with a steering wheel plugged in.

- Addressed an issue with countback and declaring a winner when finish a world championship on the same points as another driver.

- Addressed an issue where the incorrect message could be displayed when overtaken in the safety car queue.

- Parc Ferme rules are now correctly retained in Leagues after using split-weekends.

- Lap counter will now show the correct lap in Spectator after a formation lap.

- Addressed a crash when viewing replays of F2™ races after completing the F2™ portion of a career.

- Addressed an issue where players were unable to join a Private League with an access code.

- Addressed an issue where blue flags could be shown to all players if someone quit and re-joined on the formation lap.

- Addressed an issue where the yellow flag message could persist after the Safety Car had gone on after a player had quit and re-joined a session.

- 880,63 MB groß

Release: 26.04.2021 (Version 1.0.75.9689)

Quelle:

- 159,83 MB groß