DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

FIFA 12 Update Details (4)

Autor:

Release:

Quelle:

Deine Chance

schick mir per Email an updateinfos@mgtt-funclan.de

 die Update Details und hier wird deine Gamercard stehen!

- 4 MB groß

Autor:

Release: 19.10.2011

Quelle: xboxdynasty.de

- Fixed a situation that would see the user in an empty FUT Store without button functionality.

- Fixed a FUT crash when using custom tactics.

- Fixed a hard lock that would occur when applying a Manager Contract after purchasing a Bronze Premium Pack in FUT.

- Fixed a situation that would see some users being disconnected from FUT after five seconds of connectivity.

- We have optimized the FUT server to speed up transactions.

- Fixed a situation where the game would hang when downloading a Game Face.

- Fixed a situation that would allow an online team to be controlled by other player.

Release: 11.11.2011

Quelle: GameRadio.de

Gameplay

-  Manchmal gab es Probleme, wenn man einen anderen Spieler für einen schnellen Einwurf herbeigerufen hat,

da das Spiel gedacht hat, dass der Ball das Spielfeld erneut verlassen hat. Dies wird von nun an nicht mehr vorkommen.

- Wir haben ein Problem beseitigt, bei dem die Flanken-Einstellungen des Spielers sich auf „manuell“ gestellt haben und zurückgesetzt werden mussten

- Selten kam es vor, das ein Physik-Fehler die Position eines Spielerbeins falsch ausgerichtet hat.

Davon kursierten ein paar Videos im Internet, da der Bug schon seit der Demo auftrat.

So selten wie er vorkam (die Mehrheit der Spieler wird diesen Effekt nicht bemerkt haben) - der Fehler wurde nun behoben.

Karriere-Modus

- Bevor man das Spielfeld betritt kann man nun die Wetterbedingungen festlegen.

- Die Gehaltsvorschläge des Vorstands, wenn man einem Jugendspieler einen Vertrag angeboten hat,

werden nun gleich bleiben wenn man die Verhandlungen verlässt und wieder betritt.

- Wenn man einen Spieler aus der Jugendmannschaft entlassen hat, wird sein Gehalt wieder in das Budget des Vereins zurückkehren.

- Wenn man einen Spieler mit einer Kaufoption für das Ende der Saison geliehen hatte,

und durch diesen Spieler die maximale Teamgröße überschritten wurde, war es nicht möglich diesen Spieler zu kaufen. Dies ist nun möglich.

- Es ist ab sofort nicht mehr möglich einen Jugendspieler unter Vertrag zu nehmen, dessen Gehalt größer als dein vorhandenes Gehaltsbudget ist.

- Wir haben mehrere Situationen behoben, bei denen es unter bestimmten Bedingungen dazu kam, dass die Knöpfe des Controllers nicht mehr reagierten.

- Wenn man als Spieler im Karrieremodus spielt, wird der Trainer jetzt mehr dazu tendieren deinen Spieler auszuwechseln, wenn dieser zu müde wird.

- Kommentare während Liga Cup Spielen mit Manchester United werden von nun an wieder verfügbar sein.

- Unter Umständen kam es beim Editieren und Speichern von Spielerpositionen dazu, dass Spielernamen zu Nummern wurden und die Konsole abstürzte.

- Das Problem, dass euer Team in eine neue Saison ohne Torhüter oder ohne die Mindestanzahl von Spielern starten konnte, wurde behoben.

- Wir haben ein Problem behoben, dass dazu führte, dass das Team des Spielers einen Sieg angerechnet bekam ,

obwohl ein Liga-Spiel durch eine unzureichende Spieleranzahl nicht ausgetragen werden konnte.

- Kürzlich unter Vertrag genommene Spieler der Jugendmannschaft, die verkauft werden sollen, werden nun in den

Verhandlungen mit einem exakten „aktuellen Gehalt“ dargestellt. Dies bedeutet das diese viel einfacher von CPU Teams ausgesucht werden.

- Wenn du und ein Freund den Karriermodus mit zwei Controller betreten haben und nach der Spielerauswahl wieder zurück ins Menü gegangen seid,

 kam es manchmal dazu, dass sich das Spiel aufgehangen hat. Dies ist nun nicht mehr der Fall.

- Ein Bug, der den Karrieremodus willkürlich zum Absturz brachte und die Spieler mit einem Wert von 0 angezeigt hat, wurde gefixt.

- Die physischen Eigenschaften von Spielern verbesserten sich unrealistisch, da sie mit dem Gesamtpotential der Spieler verknüpft waren.

Wir haben eine Änderung vorgenommen, welche das Wachstum dieser Eigenschaften von den anderen trennt. Die Entwicklung der Spieler verläuft nun viel gleichmäßiger.

- Ihr könnt nun Spielern, die ihr im letzten Jahr des Vertrags ausgeliehen habt, einen neuen Vertrag anbieten, so dass diese nicht den Verein verlassen und Free Agent werden.

- Geliehene Spieler entwickelten sich nicht immer schnell genug. Wir haben dies angepasst, so dass das Leihen von Spielern nun interessanter wird.

- Im Karrieremodus wird es nun mehr Flutlicht-Spiele unter der Woche geben.

Fifa 12 Ultimate Team

- Einen älteren Link bei einer Tauschbenachrichtigung im Ultimate Team Hub zu nutzen führt nun nicht mehr dazu,

dass Coins nicht auf dem Konto gutgeschrieben werden, wenn man die Auktion verloren hat.

- Die Tauschbenachrichtigung im FUT Hub für einen neu erworbenen Torhüter wird nicht mehr dazu führen, dass das Spiel abstürzt.

- Wenn man eine neue Mannschaft erstellt hatte und dann gleich darauf eine andere gelöscht wurde,

noch bevor eine Karte für die neue Mannschaft eingesetzt wurde konnte es passieren, dass die Verbindung abbrach. Dies wurde behoben.

- Bei Auktionen gibt es nun wieder Echtzeit-Informationen. Wenn ihr überboten werdet, bekommt ihr dies nun unmittelbar mitgeteilt und verpasst keine Auktion mehr.

- Wir haben eine Unterbrechung im Datenstrom festgestellt und behoben. Das Spiel stürzte dadurch manchmal ab,

während man sich im Spiel Setup Screen befand, kurz bevor das Ultimate Team Match gestartet wurde.

- Ihr werdet nun eure EAS FC XP und den News Feed sehen können, nachdem ihr ein Einzelspieler Match oder Spiel gegen einen Freund in FUT bestritten habt.

- Wir haben das Spiel optimiert, um sicher zu stellen, dass die Konsole keine Aussetzer oder Abstürze hat, wenn man durch eine Vielzahl von Auktionsseiten blättert.

- Ein Absturz der auftrat, wenn man FUT betrat, um das aktuelle Update herunterzuladen, kurz nachdem man einen Virtual-Pro erstellt hat, wurde behoben.

- Wir haben mehrere Verbesserungen am Kaufsystem von Ultimate Team Packs vorgenommen. Abstürze nach einem plötzlichen Verlust der Internetverbindung

 (zum Beispiel wenn das Netzwerkkabel gezogen wird) werden nun nicht mehr vorkommen.

- Wir haben festgestellt, dass das Spiel abstürzt, wenn man ein Spielerlisten Update heruntergeladen hat und man sich, während man sich noch im Update-Bestätigungs-Bildschirm befunden hat,

aus seinem Gamer Profil ausgeloggte. Natürlich haben das nicht sehr viele Spieler gemacht, aber diese Abstürze werden nun nicht mehr vorkommen

Fifa 12 Clubs

- Änderungen an den Kameraeinstellungen während eines Clubs-Matches werden nun für darauffolgende Spiele gespeichert.

- Ihr könnt nun den Elfmeterschützen über das Team Management zwischen dem Pfiff und dem Elfmeter wählen.

- Leistungen werden während Online Matches nun vollständig anerkannt.

- Das Feedback der Community hat uns dazu gebracht Änderungen an der KI für Clubs vorzunehmen. Die KI war zu hoch eingestellt und dies führte dazu,

dass bestimmte Clubs keine Verteidigern wählten, sondern die Arbeit der CPU

überließen. Als Folge haben wir das Level der KI von Weltklasse zu Profi geändert.

Auch die KI für Torhüter wurde kleineren Änderungen unterzogen.

Fifa 12 Online

- Wir haben den gelegentlich auftretenden Match-Up Fehler beim Online spielen gefixt. Weil die Kader-Dateien nicht übereinstimmten,

obwohl diese neu heruntergeladen wurden konnte keine Verbindung zum Gegner hergestellt werden.

- Das Problem, dass die Statistiken einer kleinen Anzahl von Spielern bei Online Freundschaftsspielen nicht korrekt übertragen wurden, ist behoben.

Creation Centre

- Das Problem, dass Fifa 12 abstürzte, wenn man versucht hat PNG Bilder (z.B. ein Team Wappen), welche die maximal erlaubte Dateigröße überschritten, herunterzuladen, wurde behoben.

- Besonders eifrige Nutzer des Creation Centre, die viele Gegenstände markiert haben, um diese in ihr Spiel zu laden,

konnten nicht auf die Creation Centre Gallerie zugreifen. Dies ist nun möglich.

- Wir haben ein selten auftretendes Problem beseitigt, bei dem es unter bestimmten Umständen möglich war,

dass das Creation Centre Team mit einem Mann weniger auf den Platz marschiert ist.

- Das Austauschen und Ändern des Bild des Trikotsponsors auf der Internetseite wird nun keine Probleme mehr auf der Konsole verursachen.

- Wir haben die Art und Weise verbessert, wie Fifa 12 mit einer großen Anzahlen von Creation Centre Downloads umgeht,

 um sicher zu stellen, dass es dabei nicht zu Leistungseinbrüchen im Team-Auswahl Bildschirm kommt.

- Das Spiel hat nun keine Probleme mehr damit Bilder von Tournament Wappen in der Creation Centre Gallerie zu empfangen.

EA Sports Arena

- In der EA Sports Arena gibt es nun private Sitzungen.

Release: 25.05.2012

Quelle: consolewars.de | gameswelt.de

- Diverse Freezes im Team Management Screen wurden behoben.

- Freezes, die im Expeditionsmodus, Turnier und Anstoß passierten, wurden behoben.

- Spieler mit unterstützten Kontrollen können nicht länger manuell gesteuerte Spiele suchen.

- Im Onlineturnier kann ab sofort nicht mehr auf den Torhüter gewechselt werden.

- Während eines Onlinespiels können die Game Customisation Einstellungen nun nicht mehr verändert werden.

- Auf der Auswechselbank im Onlinetournament sitzen jetzt nicht mehr 2 Torhüter und 3 Verteidiger.

- 14 MB groß

Demo für Xbox 360 runterladen

Spiel - Übersicht auf dem LIVE Marktplatz

Test auf xboxfront.de