DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

Ghost Recon Wildlands Update Details (26+X)

Autor:

Release: 24.02.2017 (Vor dem Release aus der Beta geändert)

Quelle: play3.de

Co-op and Connectivity

- Sync of missions during co-op among all players.

Improved replication, especially related to vehicles, enemies, and drones.

Improved host migration feature.

Fixed animations after death of player.

Difficulty

- Removed “enemies areas” in mini-map in Extreme difficulty mode.

- Improved difficulty balancing for AI and missions.

- Improved stealth break situations.

Gameplay and Missions

Here is a non-exhaustive list of fixed issues:

- Santa Blanca choppers never face the players.

- Unable to revive teammate after killing all enemies.

- Unable to access a vehicle that’s leaning on a ledge.

- Target or VIP is not present.

- Extensive drone cooldown after respawn.

- Yuri and Polito behavior during fight and animations.

- GPS location of convoys.

Release: 06.03.2017

Quelle: play3.de

- Stability and network improvements

- Gameplay fixes

Release: 07.03.2017

Quelle: play3.de

- Engine stability improvements

- Network optimizations

Gameplay adjustments and fixes

- Climate and general environment tweaks

- Additional content support

- 2,8 GB groß

Release: 23.03.2017

Quelle: play3.de | gamezone.de

KOOP

- Lackierungen und Anbauteile werden in der Lobby nicht richtig angezeigt.

- Rebellen-Radio-Explosion wird nicht synchronisiert.

- Blendeffekt beim Scharfschützenzielfernrohr wird nicht synchronisiert.

- Spieler, die neben dem Fahrzeug/Motorrad herlaufen, aber drinnen sitzen sollten.

- Schalldämpfer nicht synchronisiert, wenn er an einer Fahrzeugschussposition entfernt wird.

- Brennende Leichen aus systemischen Events.

- Explosion, die bei zu großer Distanz nicht repliziert wird.

- Die folgenden Erfolge sollten in den beiden unten genannten Einsätzen nicht mehr allen Spielern gewährt werden:

Eine bessere Mausefalle

Teppichbomber

- Korrektur eines Fehlers, bei dem Treffer mit einer halben Sekunde Verzögerung registriert wurden.

- Korrektur von Rauswurf-/Sperrungs-Benachrichtigungen.

- Korrektur von Spielstillständen in 4-Spielersitzungen.

VERBINDUNG

- Korrektur diverser Verbindungsabbrüche.

- Korrektur eines Fehlers, durch den sich der Nutzer nicht mehr mit der letzten Sitzung verbinden konnte.

- Korrektur von Fehlern bei der Suche nach öffentlichen Sitzungen.

SPIELABLAUF

- Korrigierte EP-Belohnung, wenn man einen Feind unentdeckt tötet.

- Korrektur eines Fehlers, bei dem Fahrzeugsitze manchmal besetzt blieben,

obwohl der Nichtspielercharakter ausgestiegen ist.

- Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler zu weit entfernt von Deckungselementen in Deckung gingen.

- Spieler können sich nicht mehr in Safehouses teleportieren, solange sie gejagt werden.

- Der Sanitätshubschrauber erscheint nun korrekt im Tabacal-Nebeneinsatz.

- Korrektur von Motorrädern, die im Wasser nicht langsamer wurden.

- Korrektur von Blendgranaten, durch die die Entdeckung nicht unterbrochen wurde.

- Korrektur eines gelegentlich auftretenden sofortigen Spielendes beim Sturz von einem Geländemotorrad.

- Korrektur eines Fehlers, bei dem der Spieler Feinde nicht markieren konnte.

- Angepasster Schaden bei Sprengsätzen im Arcade-Modus.

- Korrektur eines Fehlers, bei dem die Piloten nach einem Hubschrauberabsturz manchmal nicht starben.

- Korrektur von Fällen in denen Fahrzeuge manchmal verschwanden,

wenn man mit hoher Geschwindigkeit fuhr.

AUDIO

- Neue Funktion, die es dem Spieler ermöglicht, alle Radios im Spiel auszuschalten.

- Korrektur von Fehlern, durch die das Autoradio in verschiedenen Situationen nicht funktionierte.

- Verstärkung der Radio-Stimmeffekte, um zu verhindern,

dass die Spieler El Sueños Stimme im Radio mit denen der Ghosts verwechselt.

- Verbesserte Abmischung des Einleitungsvideos.

GRAFIK

- Korrektur von Spielermodellen, die mit verdrehten Gliedmaßen erschienen, wenn sie in bestimmten Positionen getötet wurden.

- Korrektur von niedrig aufgelösten Texturen, die beim Zielen/Fahren erschienen.

- Korrektur von Kamera-Clippings bei manchen Texturen und Requisiten.

- Korrektur fehlender Texturen in bestimmten Umgebungen

- Korrektur von Blur-Effekten bei der Drohne.

- Korrektur von Texturen, die bei der Benutzung des Fallschirms oder Hubschraubers flackerten.

STABILITÄT

- Korrektur diverser Abstürze.

- Korrektur eines gelegentlich auftretenden unendlichen Ladebildschirms,

wenn man nach dem Erststart die Einstellungen bestätigte.

WELT

- Korrektur diverser Defekte an Gebäuden.

- Korrektur von Teilen der Welt, in denen der Spieler stecken bleiben konnte.

- 3,06 GB groß

Release: 12.04.2017

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de | play3.de

- Live-Season-Herausforderungen für Solo und Koop hinzugefügt

- Vorbereitungen für den DLC "Narco Road" welche ab dem 18.4.2017 für Season Pass Besitzer

zu Verfügung steht

Alle anderen haben ab dem 25.4.2017 genau eine Woche später zugriff

Inhalt: 15 neue Missionen mit 3 Bossen Eddie Escovado, Arturo Rey und Tonio Mateos

EINSÄTZE/ERZÄHLUNG

- Ein Fehler, bei dem das GPS die Route für „El Emisario“ statt für den „Spezialtransport“ anzeigt, wurde behoben.

- Das Teleportieren des „Chemikers“ in einigen Situationen wurde behoben.

- Die Aufforderung zum Nachladen wird nicht mehr beim Zugriff auf das Befehlsrad angezeigt.

- Ein Fehler, bei dem der Einsatz „Marcus Jensen“ im Client nicht aktualisiert wurde,

wenn man mit 2 Spielern gemeinsam spielte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem unendlich viel EP in Bergungseinsätzen gewonnen werden konnte, wurde behoben.

- Ein Fehler bei dem der VIP nicht im Truck auftauchte, wenn man den Einsatz „Todes-Truck“ wiederholte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem „Ziel zu weit entfernt“ im Einsatz „Maulwurf“ auf dem Bildschirm stehen blieb,

nachdem der Unidad-Hauptmann geortet wurde, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die NSCs für einen Einsatz nicht auftauchten,

wenn der Spieler den Bereich für „Die Drogenkurier-Ärzte“ verlassen und wieder betreten hatte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem El Cerebros Assistent nicht in das Auto einstieg,

wenn der Einsatz „El Cerebro“ fehlschlug, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem Bowmans Anruf nicht ausgelöst wurde,

wenn der Spieler per Blitzreise während Pac Kataris Anruf unterwegs war, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die Journalistin das Auto nicht verließ,

wenn ein andere Spieler das Ziel „Befreien Sie die Journalistin“ erfüllt, wurde behoben.

BENUTZEROBERFLÄCHE

- Ein Fehler, bei dem der Spieler in den Menüs festhängen konnte,

nachdem er die Einführung bestätigte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem das GPS blinkte, wenn der Spieler sich sehr weit vom Ziel entfernte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die falsche Anzahl von Kingslayer-Akten auf der Taktikkarte in Media Luna und Inca

 Camina angezeigt wurde,wurde behoben.

- Ein Fehler bei dem der „Steuerung“-Bereich des Optionsmenüs unter bestimmten Bedingungen nicht funktionierte, wurde behoben.

- Ein Fehler bei dem die Nachricht „Zurück ins Operationsgebiet“ auf dem Bildschirm blieb,

wenn man in das Operationsgebiet zurückkehrte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem das Ziel systemischer Aktivitäten nicht im HUD angezeigt wurde, wurde behoben.

- Das Drücken der R3-Taste als Passagier eines Fahrzeugs, löst nun die rückwärtige Ansicht aus.

KOOP

- Ein neues Kriterium für die öffentliche Spielersuche wurde basierend auf der Schwierigkeit eingeführt.

- Ein Fehler, bei dem ein beitretender Spieler einen NSCs nicht sehen konnte,

der von einem anderen Spieler gegriffen wurde, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die Informationen nicht für den Spieler freigeschaltet wurden,

der die Provinz als letzter betrat, obwohl der Einsatz über geteilte Einsätze verfügbar ist, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem sich nähernde Raketen einer SAM-Stellung nicht im Koop-Modus angekündigt wurden, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem der optische Effekt, des „Don’t press me“-Knopfs im Koop-Modus nicht angezeigt wurde, wurde behoben.

- Das Fehlen der Variationen des Helikoptergeräuschs im Koop-Modus wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem Schalldämpfer nicht ordnungsgemäß repliziert wurden,

wenn die Waffe in der Bewaffnung geändert wurde, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem der Einsatz „Der Agent“ nur für einen Spieler beendet wurde,

wenn die Drohnenbatterie nach der Konversation leer war, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem der Spieler nicht mit der Tür am Sammelpunkt interagieren konnte,

wenn ein anderer Spieler die Zwischensequenz beendet hatte, wurde behoben.

SPIELVERLAUF

- Die erweiterten Magazine für das leichte MG Type 95 können nun auch über den spielinternen Einkauf erworben werden.

- Ein Fehler, bei dem Spieler einen Sturz überlebten, wenn sie an einer Wand hingen, wurde behoben.

- Spieler können nun keine Deckung mehr hinter zerstörten Objekten suchen.

- Ein Fehler, bei dem die Spielfigur sich schüttelte, wenn sie in Deckung ging, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die EP bei einigen Spielern in seltenen Fällen hängen blieb, wurde behoben.

- Ein Fehler bei dem der Spieler sich hinlegen und durch Wände schießen konnte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem Spieler keine Deckung nehmen konnten,

wenn sie ein Fahrzeug verließen, wurde behoben.

- Der Santa-Muerte-Helikopter lässt sich nun genauso steuern wie die anderen Helikopter.

- Ein Fehler, bei dem Autos nicht explodierten, wenn sie mit dem Zug kollidierten, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem Spieler mit einem Motorrad durch Wände klettern konnten, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die Alarmstufe der Unidad von 4 auf 0 fallen konnte,

wenn eine Nachschubwelle ausgeschaltet wurde, wurde behoben.

- Die Schalldämpfer-Fähigkeit bewirkt nun korrekt die Schadensreduktion aller Waffen.

- Ein Fehler, bei dem eine Waffe unbenutzbar wurde,

wenn sie in der Ausrüstung angelegt wurde und der Spieler gleichzeitig die Waffen wechselte,

wurde behoben

- Ein Fehler, bei dem der Spieler den Schalldämpfer nicht mehr an die Silencio anbringen konnte,

wenn die Waffe im GunSmith betrachtet wurde, wurde behoben.

AUDIO

- Ein Fehler, bei dem Amaru keine Stimme hat, wenn man mit dem Helikopter reist, wurde behoben.

- Der fehlende Soundeffekt, wenn ein Boot mit dem Ufer kollidierte, wurde hinzugefügt.

- Ein Fehler, bei dem der SAM-Erkennungs-Sound wiederholt wurde,

wenn der Spieler den Bereich rechtzeitig verließ, wurde behoben.

- Die Audiorückmeldung für sich nähernde Raketen wurde korrigiert.

- Die zufällige Wiedergabe der Radioinhalte wurde optimiert.

- Ein Fehler, bei dem KI-Teamkameraden immer wieder die gleichen Dialoge wiederholten,

wenn sie nichts zu tun haben, wurde behoben.

- Das Fehlen eines Sounds beim Absturz eines Helikopters wurde behoben.

- Die Wiederholung der Erzähl-Dialoge nach erneutem Einsatz wurde korrigiert.

GRAFIK

- Ein Fehler, bei der die Straßentextur gelegentlich gestört wurde,

wenn man das Pausemenü betrat und wieder verließ, wurde behoben.

- Die grafische Störung bei der Kollision eines Fahrzeugs mit einem Mülleimer wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem das Unidad-Kostüm in der Ich-Perspektive anfing zu clippen, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die NSCs sich nicht korrekt positionierten,

wenn das Vehikel im 30°-Winkel steht, wurde behoben.

- Der weibliche Pferdeschwanz führt nicht mehr zu Clipping, wenn das Santa-Muerte-Kostüm angelegt ist.

- Ein seltener Fehler, bei dem in langen Spielsitzungen die Bildwiederholrate sank, wurde behoben.

STORE

- EP-Booster zeigen nun ihre Wirkungsdauer in Stunden an.

- Das Pop-up „Neues Fahrzeug freigeschaltet“ aktiviert sich nicht jedes Mal aufs Neue,

wenn ein neues Fahrzeugpaket gesammelt wurde.

- Ein Fehler, bei dem der Season-Pass als defekt im Store angezeigt wird,

wenn er bereits erworben wurde, wurde behoben.

- Der „Kompensator V2 für MPs“ kann nun auch an MPs angebracht werden.

WELT

- Das legendäre Sammelobjekt in Media Luna wurde neu platziert.

- Zahlreiche Orte, an denen Spieler stecken blieben, wurden korrigiert.

- Zahlreiche Glitches in der Spielwelt wurden korrigiert.

- Das Erscheinen von Booten übereinander in Agua Verde wurde korrigiert.

STABILITÄT

- Zahlreiche Abstürze und Glitches wurden korrigiert.

- Mehrere Stabilitätsprobleme wurden korrigiert.

- Das Problem der Lokalisierung der Store-Seite wurde korrigiert.

- Ein Fehler, bei dem die Mitgliedschaft zu einem Einsatzkommando

nicht korrekt angezeigt wurde, wurde behoben.

- Es wurden einige Korrekturen für Steam-Controller durchgeführt.

- Die Zuweisungskonflikte bei der Neuzuweisung für nächstes und vorheriges Fahrzeug wurden behoben.

- Ein Fehler, mit der „Halten“-Anzeige beim Wiedereinsatz bei den Teamkameraden, wurde behoben.

- Die Spielsprache kann nun im Uplay-Launcher geändert werden.

- Der Reiter Ausrüstung funktioniert nun, wenn man im Fraktionsreiter mit dem Controller wechselt.

- Ein Rechtsklick ändert nun den ausgewählten Waffenplatz.

- 7,46 GB groß

Release: 19.05.2017 (Version 4.0)

Quelle: play3.de

VERBESSERUNGEN AM HUD UND DER BO

- „Kontextabhängige Aktionen“ wurden nun von den „Eingabe-Erinnerungen“ abgekoppelt.

- Die HUD-Option „Markierungen“ wurde in sechs unterschiedliche Markierungsarten aufgeteilt,

 die jeweils ein- oder abgeschaltet werden können

- „Einsatzziel“, „Kommunikation“, „Gegner/Rebellen“, „Objekte und Orte“, „Simultanschuss“, „Alarm“.

- Es wurde eine neue Option eingeführt, um Erkennungswolken auf der Minikarte umzuschalten.

- Darüber hinaus kann man den Gegner nicht mehr durch Deaktivieren

der Simlutanschuss-Markierung auf dem HUD daran hindern,

die Simultanschuss-Fertigkeit zu verwenden. Diese Verbesserungen und einige mehr findet ihr hierunter aufgelistet.

BENUTZEROBERFLÄCHE

- Das Kingslayer-Einführungsvideo wird nicht bei jedem Start angezeigt.

- Ein Fehler, bei dem HUD-Elemente ausgegraut erschienen, wenn HDR aktiviert wurde, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem der falsche Charakter angezeigt wurde,

wenn ein anderer Speicherplatz gewählt wurde, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem falsche Wartungszeiten in den Benachrichtigungen angezeigt wurden, wurde behoben.

- Es wurden neue Optionen in den HUD-Einstellungen hinzugefügt:

- „Eingabe-Erinnerungen“ wurden in „Eingabe-Erinnerungen“ und „Kontektabhängige Aktionen“ augeteilt.

- „Markierungen“ wurden nun in „Einsatzziele“, „Kommunikation“,

„Gegner/Rebellen“, „Objekte und Orte“, „Simultanschuss“ und „Alarm“ aufgeteilt.

- „Erkennungswolken“ hinzugefügt: Der Spieler kann nun die Erkennungswolken

für Gegner auf der MINIKARTE umschalten.

- Ein Fehler, bei dem die Schwierigkeitseinstellung sich für jeden Spielstand änderte,

anstatt sich die Spielereinstellungen für jeden Platz zu merken, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die Markierung „NEU“ auf bereits im Inventar befindlichen Objekte erhalten blieb, wurde behoben.

- Auf der Taktikkarte werden nun die Zeit und Längen- und Breitengrad angezeigt.

- Ein Fehler im GunSmith, bei dem Zubehörteile abgesetzt erschienen, wurde behoben.

KOOP

- Ein Fehler, bei dem Spieler den letzten Einsatz nicht abschließen konnten,

wenn sie beitraten, nachdem ein anderer Spieler die ersten Einsatzziele bereits erfüllt hatte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem nur der Gastgeber eine GPS-Spur im ersten Einsatz hatte, wurde behoben.

- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, seine Mitspieler zu waren, wenn man gefallen ist.

- Spieler werden nun nach ihrem Tod am Startpunkt des Einsatzes wieder eingesetzt, anstatt zufällig in der Welt zu erscheinen.

SPIELVERLAUF

- Ein Fehler im GunSmith, bei dem der Spieler keine andere Waffe bearbeiten konnte als die zuletzt gewählte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem Rebellenfertigkeiten sich erneut sperrten,

wenn man das Hauptmenü während des Cooldowns öffnete, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem Helikopter die Rebellenfunktürme nicht angreifen, wenn sich der Spieler versteckt, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem das Anbringen eines Schalldämpfers ein volles Magazin verbrauchte,

wenn man ins Spiel zurückkehrte, wurde behoben.

- Spieler können nun die Handfeuerwaffe durch ein Doppeltippen des Buttons ausrüsten,

selbst wenn alle Waffen weggesteckt sind.

- Ein Fehler, bei dem die KI-Kameraden keinen Simultanschuss ausführen konnten,

wenn Markierungen im HUD abgeschaltet waren, wurde behoben.

- Die nicht funktionierenden Ablenkungsgranaten wurden nun so eingestellt,

dass sie auch funktionieren, wenn die Gegner die Stellung des Spielers untersuchen.

- Ein Fehler, bei dem der Nachschub doppelt markiert werden konnte, wenn man bei der Eroberung getötet wurde, wurde behoben.

- Nachschubkisten werden nun jedem Kameraden in der Zone des Spielers gewährt.

- Verbesserte Zielgenauigkeit wenn aus der Deckung heraus geschossen wird.

- Ein Fehler, bei dem NSCs den Spieler nicht entdeckten, wenn er neben ihnen schwamm, wurde behoben.

- Die Rebellenfertigkeiten verfügen nun über separate Cooldowns.

- In getarnten Einsätzen haben die Spieler nun etwas Zeit, um alarmierte Gegner auszuschalten,

bevor der Einsatz als gescheitert gilt.

- Herausforderungen beinhalten nun unterschiedliche Ziele, basierend auf der Schwierigkeit und den HUD-Einstellungen.

- Ein Fehler, bei dem die Unidad aufhört zu spawnen, obwohl die Alaramierungsstufe noch aktiv ist, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die Zielfernrohre von SVD-Gewehren nicht richtig ausgerichtet waren,

wenn man vom gezoomten Modus in die Schulteransicht wechselte, wurde behoben.

AUDIO

- Einige NSC-Dialoge wurden korrigiert:

- Sich nähernde Granate

- Eintritt in den Kampf

- Helikopter abgeschossen

- Einige NSC-Dialoge wurden hinzugefügt:

- Zerstören einer Alarmtafel

- Sich nähernder Helikopternachschub

- Radios bleiben nun ein-/ausgeschaltet von Fahrzeug zu Fahrzeug, je nach letzter Einstellung.

- Ein Fehler, bei dem das Aufnehmen eines Ordens den gleichen Dialog in der gleichen Sitzung erneut auslöste, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem der Sound „sich nähernde Rakete“ aktiv blieb,

wenn der Spieler aus dem Helikopter springt, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem keine Soundeffekte abgespielt wurden,

wenn ein Schalldämpfer angelegt wurde, wurde behoben.

GRAFIK

- Zahlreiche Animationen wurden aufpoliert.

- Zahlreiche Kameraübergänge wurden überarbeitet.

- Einige Fehler, bei denen die Waffen von toten Gegnern in Wänden steckten, wurden behoben.

WELT

- Einige Wände, durch die Spieler gesehen und erschossen werden konnten, wurden abgedichtet.

- Einige Orte, an denen Spieler feststecken oder durch die Karte fallen konnten, wurden korrigiert.

- Ein Fehler, bei dem Fahrzeuge in den Boden versinken oder sprangen, wenn sie über eine Brücke fuhren, wurden behoben.

- Einige Objekte, die nicht aufgenommen werden konnten, wurden neu positioniert.

- Man hat etwas Sonderbares in den Bergen herumlaufen sehen.

STABILITÄT

- Zahlreiche Abstürze wurden behoben.

- Zahlreiche Verbindungsprobleme wurden gelöst.

NARCO ROAD

- Ein Fehler, bei dem der permanente Booster auf der PS4 nicht verfügbar war, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem ein Spieler den Spielfortschritt verlor, wenn er den DLC betrat, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem ein Spieler in einem Sprüh-Flugzeug das Sprühen eines anderen Spielers auslösen konnte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die Nutzung von Nitro für eine gewisse Zeit für grafische Fehler sorgte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem das Sprühen ohne Grund scheitern konnte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die Spionage-Prozentanzeige nach einem gescheiterten Einsatz nicht funktionierte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die Fahrzeuge für die Aktivität nur für den ersten Spieler spawnten, wurde behoben.

- Zahlreiche Abstürze wurden behoben.

- Zahlreiche Installationsfehler wurden behoben.

- Zahlreiche Netzwerkfehler wurden behoben.

FEHLERKORREKTUREN FÜR PC

- Ein Fehler, bei dem die Blitzreise nicht funktioniert, wenn der Benutzer den Linkshändermodus aktiviert hat, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die Erkennungsanzeige und der Pfeil für die Schadensrichtung noch angezeigt wurde,

obwohl das HUD ausgeblendet wurde, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die Belohnungssymbole auf der Herausforderungs-Menüseite nicht korrekt angezeigt wurden, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem das Spiel einen schwarzen Bildschirm auf AMD-Hardware zeigte,

wenn das Eyefinity-Setup im Vollbildmodus lief, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem das Spiel sich automatisch neu startet, nachdem Rückkehr zum Desktop im DLC Narco Road gewählt wurde, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem 360°-Bildschirmfotos mit NVIDIA Ansel bei aktivierter Nachtsicht grafische Fehler hervorriefen, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem der PS4 Controller die Vibration im Spielverlauf verlor, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die Spielsprache sich nach dem Neustart auf Steam änderte, wurde behoben.

- 7,90 GB groß

Release: 28.06.2017

Quelle: playm.de

- Tier 1 Mode wurde hingefügt und erhöht die >Levelgrenze auf 30 Stufen

Passend dazu wird auch der Schwierigkeitsgrad erhöht im Tier 1 Mode mit besseren Belohnungen

USER INTERFACE

- The reason for detection is now displayed above the mini-map.

GAMEPLAY

- Fixed a bug where the player could not use the drone or the binoculars after using the medic drone to heal.

- Fixed a bug where vehicles would take low damage when shot from a long distance.

- Corrected a bug where the Stoner LMG folded buttstock would be described with an incorrect location in the loadout.

- Corrected a bug where Whisper pistol had no silencer and would alarm NPCs if players used it.

AUDIO

- An unusual noise was heard near a ruined hut…

- Fixed a bug where the M9 handgun would sound the same with or without a suppressor.

NARCO ROAD

- Fixed a bug where the follower icon could be missing when in the tacmap.

FALLEN GHOSTS

- Fixed a bug where the player would be detected by NPCs when shooting at long distance with a crossbow.

- 8,13 GB groß

Release: 21.07.2017

Quelle: play3.de

- Die Kontrolle der Helikopter wurde in der Form neu aufgelegt,

sodass jeder Helikopter nun seine ganz eigenen Eigenschaften hat und sich unterschiedlich verhält.

Alle Spieler, die sich an das bisherige Modell gewöhnt hatten,

können diese Erneuerung aber jederzeit auch deaktivieren.

- 8,58 GB groß

Release: 24.08.2017 (Version 1.09)

Quelle: play3.de

Missions/Narration

- In “La Granja”, fixed a bug that would sometimes spawn you on top of Unidad soldiers when killed

- In “The Convoy” (Koani), fixed a bug causing the player to sometimes spawn in Itacua when killed

- In “Marcus Jensen”, fixed a bug causing the mission to sometimes become unavailable

 if the escape vehicle was destroyed before interrogating Marcus Jensen

User Interface

- Incorrect time information is no longer displayed on booster window after activating a 2 hour booster

- The G36C folded buttstock description now indicates the actual unlock location

- We added setting allowing the players to use the new helicopter controls without the HUD

- Fixed a bug that sometimes caused redeploying while flying a helicopter to display the helicopter crosshair in every vehicle

Gameplay

- We improved the new helicopter handling’s accuracy when close to the ground

- Fixed a bug causing a helicopter to sometimes bounce off the floor at startup

- You can now spawn purchased or rewarded vehicles when playing in offline mode

- Fixed a bug causing the player to be unable to use the drone, binoculars, and Ghost Squad/Rebel Support commands after having been revived from a shutdown vehicle

Audio

- Fixed a bug causing several submachine guns to be missing audio

Graphics

- Fixed several clipping issues in Charactersmith

- Fixed issues with secondary ammo not showing correctly on certain vests

Store/Customization

- We added more color options for the Ghillie suits

- We added all camo options to CRYE tops and pants

Narco Road

 - In “Electro Air Race”, we fixed a bug that would sometimes cause the mission to remain stuck at the second step

- In “Prophet on Wheels”, we fixed a bug sometimes causing the player to not be able to engage in dialogue with Arturo

- In “Truck Off and Die”, we fixed a bug causing players not following the target would not complete the mission

Fallen Ghosts

- We fixed a bug causing the mortar danger zone to sometimes not appear

- We fixed a bug causing the distance to marked enemies to not be displayed for the new NPCs

- We fixed a bug causing numbers to not be displayed on enemies while utilizing sync shot

- 8,77 GB groß

Release: 10.10.2017

Quelle: play3.de | play3.de | xboxdynasty.de | gamezone.de || play3.de | gameswelt.de

- PvP Modus wird kostenlos hinzugefügt

Dieser erlaubt ein Gefecht 4 gegen 4 Spieler Modus mit 12 unterschiedlichen Klassen

EINSÄTZE/STORY

- Korrektur eines Fehlers in „El Cardinal“, bei dem der Spieler

nach dem Scheitern des Einsatzes nicht wieder frei neustarten konnte.

BENUTZEROBERFLÄCHE

- Korrektur eines Fehlers, bei dem eine „NEU“-Markierung an der Ausrüstung erschien,

selbst wenn kein neu freigeschaltetes Objekt vorhanden war.

- Korrektur eines Fehlers, bei dem die „Rakete im Anflug“-Warnung zu spät angezeigt wurde.

- Korrektur einiger Fälle, in denen verdiente Prestigepunkte nicht auf dem Bildschirm angezeigt wurden.

KOOP

- Korrektur eines Fehlers, bei dem ein Spieler nicht aus der Lobby geworfen wurde,

wenn der Befehl von mehreren Spielern gegeben wurde.

- Einrichtung von Relais-Servern für eine bessere Verbindung zwischen den Spielern

SPIELABLAUF

- Korrektur eines Fehlers, bei dem ein Spieler, der vom Kofferraum eines Fahrzeugs aus schießt,

 die Kontrolle über seinen Charakter verlieren konnte.

- Verbesserung der Landeanimation des Hubschraubers.

NARCO ROAD

 - Korrektur eines Fehlers in „El Invisible“ bei dem der Einsatz-fehlgeschlagen-Bildschirm

nicht erschien und der Einsatz unspielbar wurde.

- 10,25 GB groß

Release: 23.10.2017

Quelle:

- 9,37 GB groß

Release: 07.11.2017 (Version 1.13)

Quelle: play3.de

- High Dynamic Range Unterstützung für Xbox One S

PvP-Korrekturen

- Ein Fehler, bei dem ein Charakter in einer Knockout-Animationsschleife hängen bleibt,

wenn er direkt nach der Heilung K. o. geht, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die Bildwiederholrate einbricht, wenn man durch die Tutorialmenüvideos scrollt,

wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die Waffe des Charakters im Endgame-Video von links nach rechts sprang, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem der Vorteil Rekrut nicht die korrekte Menge an EP gewährte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem einige Aktionen der Steuerungsbilder im Optionsmenü falsch zugewiesen waren, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem der erste Ladebildschirm der zweiten aufeinanderfolgenden Partie im Schnellen Spiel

 die Ergebnisse der ersten Partie anzeigte, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem verwirrende HUD-Prompts für diverse Waffen angezeigt wurden, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die Farbvoreinstellungen sich nicht korrekt aktualisierten, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem die HUD-Meldungen für die besondere Fertigkeit der

Klasse beim Schwimmen weiterhin angezeigt wurden, wurde behoben.

- Ein Fehler, bei dem das Fadenkreuz der Waffe nicht mehr im HUD angezeigt wurde, nachdem man geblendet wurde, wurde behoben.

- Waffen können nun direkt im Ausrüstungsmenü statt im Erscheinung-ändern-Menü angepasst werden.

- Im PvP-Hauptmenü wurde eine Möglichkeit eingebaut, um in den Store zu gelangen.

- Ein Fehler, bei dem Spieler keine EP nach einer beendeten Partie erhielten, wurde behoben.

Korrekturen in der Kampagne

- Dem Helikopter geht nun auch bei intensiver Verwendung die Munition nicht mehr aus.

- 11,49 GB groß

Release: 07.11.2017

Quelle: xboxdynasty.de

- Xbox One X Support: mit High Dynamic Range

- Vergrößerter Texturen-Cache, welcher die Ladezeiten verkürzt,

indem zuletzt verwendete Assets im Speicher verbleiben

- Erhöhte Sichtweite, in der Details von Gelände und Objekten eingeblendet werden

- Anisotrope Filterung für bessere Darstellung von Gelände-Texturen

- Erhöhte Auflösung von Gelände-Texturen

- Verbessertes zeitliches Antialiasing für weniger Ghosting

- Erhöhter Tesselation-Faktor des Untergrundes

- Neuer, hochauflösender Datensatz für mehr Feinheiten in Untergrundformationen wie Pfützen,

Spurrillen und Fußabdrücken

- 108,47 MB groß (nur mit Xbox One X Konsole)

Release: 16.11.2017

Quelle: xboxdynasty.de | gamezone.de

- Neue Interface für den PvP Modus

- 1 Neue Spielmodus: Uplink

1 weitere Klasse: Störenfreid

- 2 neue PvP Karten für Elemation Modus

- 3 weitere Karten

- 11,71 GB groß

Release: 14.12.2017

Quelle: xboxdynasty.de | play3.de

- Die Jagd Event startet ab heute

- Weitere Klassen für den PvP Modus "Ghost"

- 12,37 GB groß

Release: 25.01.2018

Quelle: xboxdynasty.de | play3.de | lootboxen=play3.de

- Im neuen Modus „Bergung“ muss ein Team eine von zwei Geiseln ausfindig machen

und diese im Anschluss aus einer Konfliktzone eskortieren, während das andere Team die Standorte dieser Geiseln verteidigt.

- „Institut“ und „Werkstatt“ außerdem zwei weitere Karten mit sich

- „Extended Ops“ beinhaltet zudem mehr als 200 neue Ausrüstungsgegenstände für das Basisspiel und die PvP-Modi

ÄNDERUNGEN AN DER KAMPAGNE

Waffen

- Die Waffen aus Fallen Ghost sind nach der Installation des DLCs jetzt auch im Hauptspiel verfügbar.

- Korrektur eines Rückstoß-Fehlers beim R4 und MDR-Waffen.

Benutzeroberfläche

- Farbenblind-Modus hinzugefügt.

- Korrektur eines Fehlers an den HUD-Elementen für die Hubschrauber-Steuerung.

Shop

- Spec-Ops-Kisten hinzugefügt. EIne Kiste enthält 3 Objekte und können für 400 Store Credits erworben werden

Fehlerkorrekturen

- Korrektur eines Fehlers, bei dem die Explosion nach dem Tod des Predators bei einigen Spielern nicht ausgelöst wurde.

- 12,74 GB groß

Release: 14.03.2018

Quelle: play3.de

- 3 weitere Klassen werden kostenlos hinzugefügt: Trapper, Guerilla, Pirscher

- 2 neue Karten Raffinerie und Kliff werden kostenblos hinzugefügt

- 13,26 GB groß

Release: 10.04.2018 (Special Operations 1)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- kostenlose Tom Clancy’s Splinter Cell Mission wird ins Spiel eingebaut

- Teamkamerad-Anpassung: Das Feature ermöglicht es Spielern, Kameraden-Outfits mit allen Gegenständen anzupassen,

die sie für ihren eigenen Charakter freigeschaltet haben.

- PvP-Update: Ein neuer Spielmodus namens Sabotage mit fünf exklusiven Karten und der ersten von sechs neuen PvP-Klassen

für das Year 2 mit neuen Extras und Waffen.

- PvE-Update: Eine kostenloser spezieller PvE-Einsatz und eine besondere Herausforderung mit exklusiven Belohnungen.

Release: 24.07.2018 (Special Operations 2)

Quelle: play3.de | play3.de | xboxdynasty.de | gamepro.de

 - Zwei neue PvP-Klassen: Ab dem 24. Juli für Year 2 Pass Besitzer verfügbar.

- Zwei neue Maps: Inklusive einer oft gewünschten Schneegebiets-Map.

- Beobachter Modus: Ein neues Beobachtungs-Feature, das zum Verfolgen eigener PvP-Gefechte dient und eine frei bewegbare Kamera beinhaltet.

- Neue Ranglisten-Funktionen: Einführung einer neuen Fortschrittsleiste, die den Fortschritt des Spielers in der aktuellen Liga anzeigt.

- Post-Match Siegesfeier-Bildschirm: Ein Bildschirm nach dem Match präsentiert das Siegerteam.

- Social Items: Ein neues Features, das Emotes, Sprüche und Siegerposen beinhaltet und die Spielerfahrung des Spielers weiter personalisieren.

- 16,01 GB groß

Release: 06.08.2018 (Special Operations)

Quelle: play3.de

- neue Klassen für den PvP Modus

- Weitere neuer Spielmodus

- neue Karten für den PvP Modus

- 14,63 GB groß

Release: 18.09.2018

Quelle: play3.de

- Allgemeine Qualität des Spiels wurde verbessert

- Mood-Matchmaking-Funktion wurde einführt

- 16,07 GB groß

Release: 10.10.2018 (Special Operations)

Quelle: play3.de

- neue Klassen für den PvP Modus

- Ein neuer Spielmodus für den Ghost War PvP Modus

- neue Karten für den PvP Modus

- 15,98 GB groß

Release: 11.12.2018 (Ghost Recon Future Soldier)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- kostenlose Bonus Missionen im Stil von "Ghost Recon Future Soldier"

- 16,62 GB groß

Release: 02.05.2019 (Operation Ocacle / 1.23.63.0)

Quelle: xboxdynasty.de | play3.de | xboxdynasty.de

- neue Klassen für den PvP Modus für Year 2 Pass Besitzer verfügbar.

- Ein neuer Spielmodus für den Ghost War PvP Modus

- Tageszeit kann im Solo Modus und Solo-Ghost-Modus

- 2 neue Karten für den PvP Modus

- zwei kostenlose neue Missionen, die einen neuen Handlungsstrang ins Spiel einfügen

PvE-/Allgemeine Korrekturen

Guerilla-Modus

- Verbesserte Spielersuche im Guerilla-Modus. Die Sitzung startete, wenn ein Freund in der Spielersuche teilnahm, bevor alle Spieler vor Ort waren.

- Korrektur eines Fehlers im Guerilla-Modus, bei dem die Spielwelt ohne einen vollen Trupp in der öffentlichen Spielersuche startete.

- Korrektur eines Fehlers im Guerilla-Modus, bei dem die Spieler nach dem Annehmen einer Einladung nicht in der Lobby landeten.

- Korrektur eines Fehlers im Guerilla-Modus, bei dem der Spieler die kosmetischen Belohnungen nicht erhielt, wenn er vor dem Siegesbildschirm ausgestiegen ist.

- Korrektur eines Fehlers im Guerilla-Modus, bei der die Anpassung der KI-Kameraden zurückgesetzt wurde, wenn eine neue Sitzung betreten wurde.

- Korrektur eines Fehlers im Guerilla-Modus, bei dem der Einsatz abgelegt werden konnte.

- Korrektur eines Audiofehlers im Guerilla-Modus, wenn der „Spiel verloren“-Bidlschirm angezeigt wurde.

- Korrektur eines Fehlers im Guerilla-Modus, bei dem Fahrzeuge mit toten NSCs in der Welt nicht zum Ende der Welle verschwanden.

- Korrektur eines Fehlers, bei dem der letzte NSC-Gegner im Guerilla-Modus sofort verschwand, wenn er getötet wurde.

- Die Replikationsfehler im Guerilla-Modus in den Koop-Sitzungen wurden verbessert.

- Korrektur eines Fehlers im Guerilla-Modus, bei dem ein Spielende ausgelöst werden konnte, ohne dass der Timer angezeigt wurde.

- Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Fertigkeitenboni durch den Wechsel der Schwierigkeit der Guerilla-Modus-Sitzung abgebrochen wurden.

- Korrektur eines Fehlers im Guerilla-Modus, bei dem die Untertitel der Verkäuferin und das Voice-Over durch das Ende des Bildschirms abgeschnitten wurden.

- Korrektur eines Fehlers im Guerilla-Modus, bei dem gegnerische Alarmstufen unter manchen Bedingungen auf unerkannt / verdächtig herabgestuft wurden.

- Korrektur eines Fehlers, bei dem alle Waffen und alles Zubehör, das im Guerilla-Modus gekauft wurde, anschließend als neu im Hauptspiel angezeigt wurde.

- Korrektur eines Fehlers, der das Freischalten der kosmetischen Objekte Überlebenden-Hose und Überlebenden-Hemd im Ghost-Modus nicht erlaubte, wenn im Guerilla-Modus gewonnen wurde.

Alle Plattformen

- Korrektur eines Fehlers bei dem der Geschossabfall für das M110 zu stark war.

- Es ist nicht mehr erforderlich ,Silent Spade und Chaos abzuschließen, um die Trophäe Einsatzmeister freizuschalten.

- Korrektur eines Lokalisierungsfehlers, bei dem kein Leerzeichen im Text „Kampagne fortsetzen“ in asiatischen Lokalisierungen vorhanden war.

- [SILENT SPADE] Korrektur eines Fehlers, bei dem Kozak wegrutschen konnte, wenn ein Spieler ihn bei der Einsatzbesprechung beschossen hat.

- Korrektur eines Fehlers, bei dem Buchon Marcus Jensen manchmal eine falsche Animation unterlief.

- Korrektur eines Fehlers, bei dem der Abschluss aller Einsätze aus dem Hauptspiel nur eine 98ige Abschlussquote anzeigte.

Store + Objekte

- Korrektur eines optischen Problems, bei dem das ACU-Hemd bei weiblichen Charakteren clippte.

- Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler ihre Bonus-EP von EP-Boostern nicht erhielten.

- Der Nachtsichteffekt des FAST Panorama-Nachtsichtgeräts, FAST Spezial-Nachtsichtgeräts und des High Cut + Spezial-Nachstichtgeräts

 nutzt nicht mehr den alten Nachtsichtfilter (grün), sondern den neuen Nachtsichtfilter (gelb).

- Die AOR-1-Tarnung verwendet nun realistischere Farben/Muster.

- Korrektur eines Fehlers, bei dem der Wanderrucksack mit Westen von Molle und Crossdraw clippte.

- Korrektur einiger Fehler, die bei der Nutzung des Gorka-Outfits auftraten.

- Korrektur eines Anpassungsproblems mit der Crossdraw-Weste, die bei weiblichen Charakteren Clippings verursachte.

- Korrektur eines Clippingfehlers bei der Windblocker-Jacke und dem ACU-Hemd mit Hosen.

- Korrektur eines Fehlers, bei dem die Nadel in der Faust des Charakters stecken blieb, wenn er die Geste „Mikro fallen lassen“ verwendete.

- Korrektur eines Problems mit der schweren Schutzweste, die keine Aufnäher auf den Schultern zeigte.

- Korrektur eines Fehlers, bei dem die Munition eher den Bewegungen des Spielers folgte als der Weste.

- Korrektur eines Fehlers, der es dem Spieler verbot, Kisten und Booster in DLCs zu kaufen.

PvP

- Die Anzahl der gleichzeitig aktiven Minen der Pionierdrohne wurde auf 3 begrenzt.

- Die Menge der Gesundheit der Pionierdrohne wurde an die Drohne des Sanitäters und des Guerillas angepasst.

- Korrektur eines Fehlers im Ghost War, der einen Exploit (bekannt als Couch-run) ermöglichte, indem Gesten und Pistolenfertigkeiten verwendet wurden.

- Korrektur einiger Kollisionsprobleme auf diversen PvP-Karten.

- 18,66 GB groß

Release: 18.07.2019 (Version 1.24.129.0)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

- Neuen kostenlosen Spielmodus "Mercenaries" wurde hinzugefügt

In Mercenaries spielen acht Teilnehmer in einem PvPvE-Spielerlebnis gegeneinander

- 19,96 GB groß

Release: 30.01.2020 (Version 1.25.105.0)

Quelle:

- 19,74 GB groß

Release: 14.12.2020 (Version 1.26.0.0)

Quelle:

- 22,45 GB groß