DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

NBA 2K21 Update Details (9)

Autor:

Release: 29.09.2020

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

Allgemein

- Es wurde ein Bug behoben, durch den Spieler aufgrund von abweichenden Einstellungen aus Onlinespielen entfernt wurden, wenn sie Würfe „grün“ geworfen haben.

- Verbessere Audiologik für Hallensprecher, Publikum, Halbzeit- und Studio-Show, Sideline-Reporter und Gastkommentatoren.

- Spieleraussehen von Damian Lillard wurde verbessert.

- Grafik, Beleuchtung und Textleserlichkeit von verschiedenen Menüs im Spiel verbessert.

- Es wurde ein selten auftretender Bug behoben, durch das Spiel sich aufhängen konnte, wenn man über die Einladung eines Freundes in der Squad-App den 2K Beach betreten hat.

- Es wurde ein kleiner Grafikbug behoben, der auftrat, wenn Tall-Scrunch-Socken und Kompressionshosen zusammen verwendet wurden.

- Es wurde ein Bug behoben, durch den bestehende Tattoos verschwunden sind, wenn im Viertel neue Tattoos angewandt wurden.

- Es wurde ein Bug behoben, durch den das Spiel sich gelegentlich aufhängen konnte, wenn man im Viertel das Nav-Menü und gleichzeitig das Playa Del 2K (Mein COURT)-Menü verwendet hat.

- Es wurde ein Anzeigefehler im Boost-Stand behoben, durch den der Preis manchmal falsch angezeigt wurde.

- In Park-/Rec-/Pro-Am-Spielen im Viertel wurde die Ballhandling-Voraussetzung für das Freischalten von Profi-Dribbling-Moves auf 80 herabgesetzt.

- Park-Dribbling-Moves wurden auf L3 (linken Stick klicken) verlegt, um die Dribbling-Steuerung konsistenter zu gestalten.

- Verbessere Framerate in der Switch-Version des Spiels.

- Es wurde ein nur auf dem PC auftretender Bug behoben, durch den der User im Bildschirm zur Auswahl des Pro Stick-Zielens im Hauptmenü steckenbleiben konnte.

Gameplay

- Die Wurfanzeige wurde aufgrund des Feedbacks aus der Community vergrößert.

- Die Beschleunigung durch den ersten Schritt (aka „Speedpost“) nach bestimmten Dribbling-Moves wurde verringert.

- Die Effektivität von Pullup-Jumpshots wurde verringert

- Es wurde ein Bug behoben, durch den CPU-Big-Man-Verteidiger gegen Guards spielen mussten.

- Es können jetzt mehr Moves zu Anklebreakern und defensiven Reaktionen führen.

- Verbesserte Reaktivität bei Würfen nach bestimmten Postmoves.

- Animationen für Sprungwürfe mit „exzellentem Timing“ werden jetzt bei „grünen“ mittig gezielten Würfen mit dem Pro Stick abgespielt.

- Es wurde ein Exploit beim Werfen mit dem Pro Stick korrigiert, durch den man ganz leicht zielen konnte, wenn man den Pro Stick einfach vor dem Fangen des Balls gehalten hat.

- Allgemeine Verbesserungen an Defense-Bewegungen, darunter reaktivere Shifts, Cuts und Stops.

Meine Karriere

- Performance, Kameraperspektiven und andere visuelle Elemente von Szenen in The Long Shadow wurden optimiert.

- Es wurde ein Bug behoben, durch den eine Verletzung mit in die NBA übernommen wurde, wenn der User die Story zwischen Highschool-Spielen übersprungen hat.

- Allgemeine Stabilitätsverbesserungen in Collegespielen.

- Es wurde ein Bug behoben, durch den sich die Entfesselt-Anzeige in bestimmten Fällen nicht erhöht hat.

- Es wurde ein Bug behoben, durch den in Mein SPIELER-Builder-Spielen die Halbzeit manchmal nicht ausgelöst wurde.

- Es wurde ein Bug behoben, durch den der Coach einen in Overtime-Spielen in der Highschool nicht eingewechselt hat.

- Es wurde ein Bug behoben, durch den der Übersichtsbildschirm nach Meine KARRIERE-NBA-Spielen manchmal nicht richtig angezeigt wurde.

- Es wurde ein Bug behoben, durch den sich das Spiel manchmal aufgehängt hat, wenn im neuen Persönliches-Workout-Drill in Mein COURT ein Sprungball ausgelöst wurde.

- Es wurde ein Bug behoben, durch den sich das Spiel aufhängen konnte, wenn PC-User mit der Maus die Gatorade GX-Flasche angepasst haben.

Mein Team

- Der Schwierigkeitsgrad von Triple Threat und Triple Threat Online für Einzelspieler wurde auf Basis des Feedbacks aus der Community angepasst.

- Auf der Rückseite von Spielerkarten wurde eine neue Seite ergänzt, die alle upgrade-fähigen Plaketten des Spielers zeigt.

- Es wurde ein Bug behoben, durch den sich das Spiel im Aufstellungen-Matchup-Fenster des Domination-Menüs aufhängen konnte.

- Es wurde ein Bug auf der Xbox One behoben, durch den die Spieluhr beim Einwurf weiterlaufen konnte.

- Die Physik von Ball Drops wurde verbessert.

Meine Liga / Mein GM

- Neues Bracket im NBA-Playoff-Modus, analog zum Start der aktuellen Playoffs.

- Es wurde ein Bug behoben, durch den im WNBA-Playoff-Modus Overlays mit der falschen Jahreszahl angezeigt wurden.

- Und noch viele weitere Fixes, um NBA 2K21 in allen Spielmodi zu verbessern.

Release: 09.10.2020

Quelle: nba.2k.com | play3.de

Allgemein

- In 2K Beach wird Halloween gefeiert! Wenn ihr den Strand besucht, findet ihr jetzt im ganzen Viertel Halloween-Dekorationen.

- Über 60 NBA- und WNBA-Spieler*innen wurden überarbeitet und sehen ihren echten Vorbildern jetzt noch ähnlicher.

- Willkommen in den NBA Finals! Heat vs. Lakers ist jetzt die Standardpaarung für Schnelles Spiel.

- Vorbereitungen für neue 2K Beach-Events, die im Oktober und November stattfinden. Mehr Infos dazu gibt es in den nächsten Wochen!

Gameplay

- Anpassungen, um das Stellen von Blocks realistischer zu gestalten.

- Es wurden Content-Lücken korrigiert, die zu inkonsistenten Pull-Up-Jumpern nach Seitschritten geführt haben.

- Änderungen am Wurfzielsystem, um Missbrauch durch gemoddete Controller zu verhindern.

- Park-Dribbling-Moves (immer noch mit L3 auszuführen) erfordern jetzt die Hall-of-Fame-Plakette "Dribblingcrack".

 Außerdem wurden Park-Dribbling-Moves beim Fordern eines Blocks deaktiviert, um einen Konflikt mit der Funktion zum Wechseln der Blockseite zu verhindern.

Meine KARRIERE

- Es wurden einige Probleme behoben, durch die der Mein SPIELER nach bestimmten Erfolgen im Spiel keine neuen Fans gewonnen hat.

- Es wurde ein Bug behoben, durch den das Spiel sich aufhängen konnte, wenn man den Mein COURT-Modus nach einem 2-gegen-2- oder 3-gegen-3-Spiel verlassen hat.

Mein TEAM

- Vorbereitungen für den ersten Gameday des $250K Mein TEAM Unlimited Tournaments!

- Vorbereitungen für die zweite Saison von Mein TEAM!

- Allgemeine Verbesserungen an The Exchange.

- Wenn man Silber- oder Gold-Upgrades für Hall-of-Fame-Plaketten überspringt, erscheint jetzt eine Warnung.

- Es wurde ein Bug behoben, durch den auf Ball Drop-Boards Spielerkarten erschienen sind.

Meine LIGA / Mein GM

- Es wurde ein Bug behoben, durch den das falsche Logo erscheinen konnte, wenn man über das neue Feature zum Sharen von Speicherständen den Speicherstand eines anderen Users heruntergeladen hat.

- Es wurde ein Bug behoben, durch den das Spiel sich aufhängen konnte, wenn man WNBA Aktuell oder NBA Aktuell gespielt hat, nachdem man vorher im WNBA-Saisonmodus war.

Release: 21.10.2020

Quelle: xboxdyansty.de | 2k=xboxdynasty.de

- InGame Werbung wird überarbeitet

Man konnte vorher die Werbung zwischen den Matches nicht überspringen

Release: 10.11.2020

Quelle: play3.de

- Xbox Series X| S Support:

- gesamte Spiel wird 121,7 GB groß

Release: 12.11.2020

Quelle: play3.de

- PS5 Support:

- gesamte Spiel wird 150,0 GB groß

Release: 16.11.2020 (Version 1.0.0.8)

Quelle: xboxdyansty.de

- Improvements to both male and female face scans using the MyNBA2K mobile app

- Multiple improvements to hair, headbands, hats, and other accessories on created players

- Official sponsor logo has been added to the San Antonio Spurs uniform (these have official unveil dates by the NBA, we will update as permitted)

Gameplay

- Enabled Coach Settings, System Proficiency, Assign Plays, and CPU/User Slider menus in the pause menu of Quick Play games

- Corrected the facing of the defensive player on certain block animations

- Improved behavior of coaching staff heading to the arena tunnel in certain classic team arenas

- Improved spacing and behavior for both players and coaches in huddle situations

- Corrected an issue with a particular jump ball configuration that wasn’t lined up properly with the center of the court

- Fixed a rare issue where the wrong replay was shown during an official review of a charging foul

- Changed camera angles so they no longer clip through coaches and players during certain timeout sequences

- Improved players picking up the ball on inbound plays

The City

- Performance improvements during City gameplay, centered around reports from the community. More optimizations coming

- New Black Lives Matter masks now available at Swags

- Fixed an issue with Jump Shot Creator where the release speed would not save correctly when attempting to edit a previously created shot

- Even faster load times when accepting invites to the City from various areas of the game

- Improved stability in Garage Hoops and Gatorade Rental Court games

- Win Streaks will now properly track at the end of City games

- Addressed various camera warping/clipping issues when near buildings and other objects while riding some vehicles in the City

- The camera will now function properly for all drills in the Gatorade Training Facility when accessed via the Team Practice Facility

- The game will no longer hang after purchasing boosts and immediately entering another store

MyCAREER

- Fixed a hang when trying to enter the private workout leading into the Draft.  Saves that had previously run into this issue will also now be able to continue

- Commentary will no longer drop out during occasional stretches in MyCAREER playoff games and after timeouts

- Empty social media messages will no longer appear on the landing menu during the draft portion of The Long Shadow

- On-court accessories will no longer appear in certain endorsement images

- VC balance will no longer have a delay when collecting earnings in the Endorsement menu

- Fixed a rare soft hang in Live Practice on the recap screen when all badges had been maxed out

- Game Goals in the college portion of the story related to blocks can now be completed correctly

- Addressed an issue where attribute prices could show up as negative numbers

The W

- Made a number of improvements to smooth out the beginning of the W Online experience

- Addressed a disconnect that could occur at the end of W Online games if a tier upgrade had been earned during gameplay

- Fixed a rare hang that would occur when attempting to edit your MyPLAYER’s appearance

MyNBA

- Resolved an issue with downloading user-created expansion teams during the creation flow

- Addressed some rare stability issues when loading into a MyNBA Online save file

- Fixed a hang in MyNBA when simulating through multiple games via Simcast with a season length of 14 games

- Fixed a hang that would occur when using certain custom league setups in MyNBA

- Multiple other stability improvements and changes to improve the overall experience

MyTEAM

- Your MyPLAYER card will now have the correct overall rating

- Disabled playcalling in Triple Threat mode, which led to various issues

- Multiple other stability improvements and changes to improve the overall experience

Release: 01.12.2020 (Version 1.0.0.9)

Quelle: play3.de

Xbox Series X|S & PlayStation 5 Änderungen

- Anpassungen und Bug-Fixes am Spiel. Beim Gameplay wurden einige Bewegungsabläufe und Animationen verbessert.

- Zudem hat man die Freiwurf-Genauigkeit angepasst und ein paar Kleinigkeiten am HUD geändert.

- Übrigens wurde eine Option hinzugefügt, dank der ihr die Farbe der Schussanzeige ändern könnt.

- Auch an The City, dem zentralen Ort von „NBA 2K21“, wurde intensiv gearbeitet.

- Vor allem während eines Spiels könnt ihr nun mit einer besseren Performance rechnen. Verschiedenste Gebäude, Objekte und Beleuchtungen wurden optisch aufgewertet.

- 24,04 GB groß

Release: 21.12.2020 (Version 1.0.0.10) Next Gen

Quelle: xboxdynasty.de | twitter.com

- Updates to the new Holiday City

- MyNBA: Fixed a number of hangs/issues reported by the community relating to custom rosters and/or custom team designs

Release: 04.01.2021 (Version 1.0.0.10)

Quelle:

- 23,31 GB groß

Release: 11.02.2021 (Version 1.0.0.11)

Quelle:

- 42,29 GB groß

Release: 10.03.2021 (Version 1.0.0.12)

Quelle:

- 29,43 GB groß

Release: 08.04.2021 (Version 1.0.0.13)

Quelle:

- 30,68 GB groß

Release: 20.05.2021 (Version 1.0.0.14)

Quelle:

- 28,32 GB groß

Release: 07.07.2021 (Version 1.0.0.15)

Quelle:

- 22,41 GB groß