DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

The Orange Box Update Details (4)

Autor:

Release: 12.10.2007

Quelle: Gen360

- Fixed Heavy minigun exploit

- Team Goals panels stop appearing after you’ve played a map several times

- Sudden Death only starts in CTF mode if both flags are at home

- Team Fortress 2 stats are only gathered when playing a real game

- Added the player class counts in the class selection dialog

- Various fixes to localized text

- At map time limit, Sudden Death now only kicks in if teams are drawn

- As you’ve just read, the update also addresses the exploit enabling people to walk at full speed while firing the Heavy’s minigun.

Release: 27.10.2007

Quelle: XBOXNEWZ

- Allgemein Stabilität des Spiels wird verbessert

- Verbesserungen in der Ranglisten - Spielersuche

- Besonders in den Matchvarianten 6vs6 oder 8vs8 kommt es für

 Mitspieler immer wieder zu der ärgerlichen Meldung "connection to host lost".

- Server-Lags werden behoben

Release: 04.03.2008

Quelle: XBOXDYNASTY

- Ein Exploit der den Medic unempfindlich gegenüber Schäden machte wurde behoben

- Granaten durchdringen nicht länger Spieler oder Gebäude

- Ein Exploit der Raketen durch dünne Wände Schaden verursachen lies, wurde behoben

- Ein Exploit der dem Sniper gestattete schneller zu schießen als ursprünglich gedacht wurde entfernt

- Ein Explot der des dem Spieler gestattete sich zu teleportieren wurde entfernt

- Ein Exploit durch den Pioniere durch Wände hindurch aggieren konnten wurde behoben

- weitere Details unter der Quelle

Release: 22.07.2009

Quelle: gamezone.de

- Hosts können die Klassen während der laufenden Session limitieren oder gar ganz sperren

- Möglichkeit kritische Treffer und den „Random-Spread“ Schaden zu deaktivieren

- Zusammen 4 MB groß

Spiel - Übersicht auf dem LIVE Marktplatz

Test auf xboxfront.de