DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

Resident Evil 7 Update Details (8+X+Series)

Autor:

Release: 20.01.2017 (Verison 1.01)

Quelle: play3.de | gamezone.de

- Unterstützt jetzt Addons

- Neue Trophäen hinzugefügt

- Unterstützt jetzt Benachrichtigungen über neue zusätzliche Kapitel

- Allgemeine Fehlerbehebung

- 400 MB groß

Release: 14.02.2017 (Verison 1.02)

Quelle: play3.de | gamezone.de

- Unterstützt jetzt Add-ons

- Neue Trophäen hinzugefügt

- Allgemeine Fehlerbehebung

- 21: Zocke um deine Gliedmaßen und dein Leben in einem tödlichen Glücksspiel von Lucas Baker.

- Töchter: Erlebe die Baker-Familie wie sie vor den tragischen Ereignissen aus Resident Evil 7 biohazard wirklich waren.

- Extra Modus: Jacks 55. Geburtstag: In einem Rennen gegen die Zeit

müsst ihr in diesem skurillen Modus Jack mit tonnenweise Essen vollstopfen.

Auch dieser Extra Modus ist separat von den Videobändern und der Hauptstory (keine PSVR-Unterstützung).

Release: 15.02.2017 (Verison 1.03)

Quelle: play3.de | gamezone.de

- Allgemeine Fehlerbehebung

Release: 12.12.2017

Quelle:

- kostenloser "Not a Hero" DLC wird hinzugefügt

Release: 27.03.2018 (Version 1.0.5.0)

Quelle: xboxdynasty.de | gamezone.de | xboxdynasty.de

- Xbox One X Support: höhere Auflösung bis zu 4K mit mehr Grafikdetails

- 455,43 MB groß

Release: 22.01.2021 (Version 1.0.6.0)

Quelle:

- 1,00 GB groß

Release: 14.06.2022 (Version 1.0.7.0 | Series 2.0.0.0)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de | gamepro.de

- Xbox Series X|S Support: 4K mit 60 FPS / RayTracing

- PlayStation 5 Support: 4K mit 60 FPS / RayTracing, 3D Audio, DualSense Support

- DLC "End of Zone": 6,3 GB -> 11,4 GB | Update: 11,38 GB

- DLC "kein Held": 4,2 GB -> 5,9 GB | Update: 5,85 GB

- DLC "Verbotenes Filmmaterial 1": 1,1 GB -> 9,6 GB | Update: 9,60 GB

- DLC "Verbotenes Filmmaterial 2": 1,7 GB -> B | Update: 12,4 GB

- Speicherverbrauch von 22,0 GB auf 23,5 GB erhöht (nur für Xbox Series X|S)

- Speicherverbrauch von 22,0 GB auf 22,6 GB erhöht

- 23,54 GB groß (Nur für Xbox Series X|S)

- 1017,04 MB groß

Release: 27.06.2022 (Version 1.0.7.0 | Series 2.0.0.1)

Quelle:

- 284,10 MB groß (nur für Xbox Series X|S)

Release: 30.08.2022 (Version 1.0.7.0 | Series 2.0.0.2)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de

[PlayStation 5 / Xbox Series X|S]

-  Korrektur von Tippfehlern im Abspann der Portierung.

[PlayStation 5]

-  Ein Fehler wurde behoben, durch den die Trophäe ‚Sumpfsprinter‘ nicht übertragen wurde, wenn PS4-Speicherdaten übertragen wurden.

Benutzer, die bereits Daten übertragen haben, können die Trophäe abrufen, wenn sie zum Menü ‚End of Zoe‘ zurückkehren.

[Xbox Series X|S]

- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Daten von Benutzerkonten gesendet wurden, die keine Zustimmung zur Datenübertragung gegeben hatten.

- Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem die Speicherdaten nicht geladen werden konnten und das Spiel trotz vorhandener Speicherdaten den ersten Startvorgang durchlaufen hat.

-  Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass eine Meldung angezeigt wurde, dass kein Profil ausgewählt wurde und dass es nicht möglich war,

ohne die Auswahl eines Profils zu spielen, wenn die Benutzerauthentifizierung beim Start des Spiels durchgeführt wurde.

- 378,90 MB groß (nur für Xbox Series X|S)

Release: 08.05.2023 (Version 1.0.8.0 | Series 2.0.1.0)

Quelle:

- 406,43 MB groß (nur für Xbox Series X|S)

- 919,46 MB groß