DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

The Elder Scrolls V: Skyrim Update Details (10)

Autor:

Release: 08.11.2011

Quelle: consolewars.de | gamezone.de

- General optimizations related to stability and performance.

- Essential followers recover properly if player fast travels away.

-Fixed rare instances of dragons flying improperly though objects after player exits an interior.

- Fixed rare instance where the a music track would not stop playing properly.

- Autosave message properly displays when going through a load door.

- The fifth level of the Light Fingers perk correctly calculates the Pickpocket skill bonus.

- Enchanting an item to improve the Sneak skill properly calculates the bonus to the player's Sneak skill.

- Enchanting an item to improve the Lockpick skill properly calculates

the bonus to the player's Lockpick skill.

- Corpus Enchanter perk properly calculates bonuses to stats for the player's new enchantments.

- Fixed rare issue where a character would not arrive properly to

 the Thalmor Embassy during Diplomatic Immunity.

- Rescue/Attack on Fort Neugrad will trigger properly if player travels to Fort Neugrad by foot.

- In To Kill an Empire, Gianna will now talk to player with certain diseases.

- Fixed rare instance of Civil War battle not starting properly

 if player receives a Companions quest from Farkas.

- During Brelyna's Practice, fixed rare issue where the player could be permanently invisible.

- Triggering combat in Largashbur no longer stops progression to The Cursed Tribe.

- Fixed rare instance where fighting a Civil War battle during

The Fallen would prevent the Jarl of Whiterun from accepting their axe in Message to Whiterun.

- In The Horn of Jurgen Windcaller, fixed rare instance

where Arngeir would not teach player the last word of Unrelenting Force.

- In Taking Care of Business, fixed issue where Brynjolf would

not give player this quest if Talen Jei was dead.

- 3 MB groß

Release: 30.11.2011 (Version 1.2)

Quelle: gamezone.de | GameRadio.de

- Grafikprobleme nach Installation auf HDD wurde gelösst

- Fixed issue where projectiles did not properly fade away

- Fixed occasional issue where a guest would arrive to the player?s wedding dead

- Dragon corpses now clean up properly

- Fixed rare issue where dragons would not attack

- Fixed rare NPC sleeping animation bug

- Fixed rare issue with dead corpses being cleared up prematurely

- Skeleton Key will now work properly if player has no lockpicks in their inventory

- Fixed rare issue with renaming enchanted weapons and armor

- Fixed rare issue with dragons not properly giving souls after death

Release: 15.12.2011 (Version 1.3)

Quelle: gamepro.de | xboxfront.de

- General stability improvements.

- Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles.

- Fixed magic resistances not calculating properly.

- Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes.

- Fixed dragon animation issues with saving and loading.

- Fixed Y-look input to scale correctly with framerate.

Release: 09.02.2012 (Version 1.4)

Quelle: gamezone.de | gamepro.de

- Generelle Verbesserungen von Speicher und Performance.

- Speicheroptimierungen im Bezug auf Scripting. Crashs im Zusammenhang mit Wegfindung und KI behoben.

- Crash in Haemars Schande behoben, wenn der Spieler "Der beste Freund eines Daedra" bereits abgeschlossen hat.

- Seltener Crash beim Laden von Spielständen behoben.

- Fehler behoben, durch den akzentuierte Zeichen am Ende einer Zeile nicht korrekt dargestellt wurden.

- Erfolg/Trophäe "Schwerverbrecher" wird jetzt in der französischen, deutschen, spanischen und italienischen Version korrekt freigeschaltet.

- Fehler behoben, durch den Drachenpriestermasken nicht korrekt gerendert wurden.

- Fehler behoben, durch den Quests nach dem Laden eines Spielstands falsch fortgesetzt wurden.

- Fehler beim Platzieren und Entfernen von Büchern von Bücherregalen im Haus des Spielers behoben.

- Fehler behoben, durch den Waffenständer und -halter im Haus des Spielers nicht richtig funktionierten, wenn der Spieler sein - Haus noch vor dem Kauf von Einrichtungsgegenständen besuchte.

- Fehler behoben, durch den das Haus des Spielers in Windhelm nicht richtig aufgeräumt wurde.

- Crash bei Angriffen von Riesen und Absorbieren-Zaubern behoben. Fehler behoben, durch den Aschehaufen nicht verschwanden.

- Gelegentlich auftretender Fehler behoben, durch den bestehende Spielstände sich nicht überschreiben ließen.

- Speichercrash im Behältermenü behoben.

- Endlosschleife bei Bücherregalen behoben.

- Fehler behoben, durch den Fallen in Shalidors Labyrinth in der französischen, deutschen, spanischen und italienischen Version nicht fehlerfrei funktionierten.

- Fehler behoben, durch den die Rückverwandlung vom Werwolf zum Menschen manchmal fehlschlug.

- Bögen und Dolche werden jetzt an Waffenständern korrekt dargestellt.

Behobene Questfehler

Der ungewöhnliche Stein in der Thalmorischen Botschaft ist jetzt nach Abschluss der Quest "Diplomatische Immunität" erreichbar.

- In "Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen" wird das Amulett nicht mehr benötigt, um sich von Olava der Schwachen die Zukunft vorhersagen zu lassen.

- Fehler behoben, durch den Galmar die Quest "So jung und schon bei den Sturmmänteln?" nicht beendete, wenn die Quest "Eine unendliche Geschichte" aktiv war.

- Fehler behoben, durch den das Starten der Quest "Eine unendliche Geschichte" nach Abschluss von "So jung und

schon bei den Sturmmänteln?" verhinderte, dass die Quest "Die Zackenkrone" gestartet werden konnte.

-  Fehler behoben, durch den das gleichzeitige Spielen der Quest "Eine Nachricht für Weißlauf" und der Quest "Eine unendliche Geschichte" den Fortschritt in beiden Quests blockierte.

- Fehler in "Arniels Aufgabe" behoben, durch den ein Questtagebuch mehrmals ausgelöst wurde.

- In "Die verbotene Legende" kann das Amulettbruchstück nicht mehr verschwinden, wenn der Spieler den Dungeon verlässt, ohne es an sich zu nehmen.

- Seltener Fehler in "Die verbotene Legende" behoben, durch den Mikrul Gauldursons Leiche unerreichbar wurde, wenn man ihn im Schleichmodus tötete

- In "Das Weiße Fläschchen" verschwindet das Fläschchen nicht mehr, wenn der Spieler den Dungeon verlässt, ohne es an sich zu nehmen.

- "Das Weiße Fläschchen" startet jetzt korrekt, wenn der Spieler bereits ein Dornenherz in seinem Inventar hat.

 Der Spieler kann jetzt nach Abschluss von "Eine denkwürdige Nacht" nicht mehr im Nebelhain festsitzen.

- Fehler behoben, durch den das Verlassen Riftons den Questfortschritt von "Reine Glückssache" verhinderte.

- In "Die Rückkehr der Finsternis" öffnet sich jetzt eine Tür im Dämmergrab auch dann korrekt,

wenn der Spieler den Dungeon für längere Zeit verlässt, bevor er die Quest abschließt.

- Wenn der Spieler in "Unter neuer Geschäftsführung" das Okular nach dem Platzieren des Fokuskristalls für

längere Zeit verlässt und dann zurückkehrt, kann die Quest jetzt korrekt weitergespielt werden.

 - "Onmunds Bitte" startet jetzt korrekt, wenn der Spieler Enthirs Stab bereits gefunden hat, bevor er die Quest erhalten hat. Fehler behoben,

durch den Tonilia keine gestohlenen Gegenstände mehr kaufte und dem Spieler die Gildenmeisterrüstung nicht gab.

- "Das zerbrochene Fläschchen" startet jetzt korrekt, wenn der Spieler bereits nicht schmelzenden Schnee oder einen Mammutstoßzahn in seinem Inventar hat.

- Panteas Flöte zu finden, ohne zuvor mit Pantea gesprochen zu haben, verhindert jetzt nicht mehr den Fortschritt der Quest.

- Seltener Fehler in "Im Morgengrauen" behoben, durch den ein Questgegenstand während "Heil Sithis!" fälschlicherweise auf der Katariah erschien.

- Seltener Fehler in "Der Geist des Wahnsinns" behoben, durch den der Spieler nicht in der Lage war, den Wabbajack zu benutzen.

- Fehler in "Bruchstücke der Vergangenheit" behoben, durch den Mehrunes Klinge nicht korrekt erschien, wenn der Spieler die Zelle für längere Zeit verließ, bevor er sie aktivierte.

- "Die Ehre des Blutes" startet jetzt korrekt, wenn man die Schattenstollen besucht und abgeschlossen hat und einige Zeit vergangen ist, bevor man die Quest startet.

-  Seltener Fehler behoben, durch den "Geistiges Gift" nicht korrekt startete.

- Fehler behoben, durch den der Spieler nicht Thane von Rifton werden konnte, wenn er zuvor ein Haus gekauft hatte.

- Fehler behoben, durch den das Töten der Wachen in der Cidhna-Mine den Fortschritt in "Keiner entkommt der Cidhna-Mine" blockierte.

- Verschiedene Fehler behoben, durch die "Blut auf dem Eis" nicht korrekt ausgelöst wurde.

- In "Blut auf dem Eis" kann Calixto jetzt getötet werden, wenn der Spieler ein Haus in Windhelm besitzt.

- Wenn man in "Der Wahnsinn hat ein Ende" Cicero tötet und wiederbelebt, wird der Questfortschritt nicht mehr behindert.

- Seltener Fehler in "Das Ende eines Reiches" behoben, durch den ein NPC nicht korrekt starb.

- Durch das Abschließen des Messerkamms vor "Boethiahs Champion" wird diese Quest jetzt nicht mehr verhindert.

- 10 MB groß

Release: 05.04.2012 (Version 1.5)

Quelle: xboxdynasty.de | xbox-newz.de

- New cinematic kill cameras for projectile weapons and spells

- New kill moves and animations for melee weapons

- Smithing skill increases now factor in the created item’s value

- Improved visual transition when going underwater

- Improved distance LOD transition for snowy landscapes

- General crash fixes and memory optimizations

- Fixed issue with Deflect Arrows perk not calculating properly

- In “A Cornered Rat,” the death of certain NPCs no longer blocks progression

- Fixed issue where Farkas would not give Companion’s quests properly

- Fixed crash when loading saves that rely on data that is no longer being loaded

- Followers sneak properly when player is sneaking

- Fixed issue with weapon racks not working properly in Proudspire Manor

- Arrows and other projectiles that were stuck in objects in the world now clean up properly

- Fixed issue where “Rescue Mission” was preventing “Taking Care of Business” from starting properly

- Fixed issue where certain NPCs would fail to become Thieves Guild fences

- Fixed issue in “Diplomatic Immunity” where killing all the guards in the Thalmor Embassy before starting the quest would break progress

- In “Hard Answers,” picking up the dwarven museum key after completing the quest, no longer restarts the quest

- Killing Viola before or after “Blood on the Ice” no longer blocks progression

- Fixed issue where Calixto would fail to die properly in “Blood on the Ice”

- In “Waking Nightmare” fixed occasional issue where Erandur would stop pathing properly

- Fixed issue where letters and notes with random encounters would appear blank

- Fixed rare issue where dialogue and shouts would improperly play

- Lydia will now offer marriage option after player purchases Breezehome in Whiterun

- Fixed issue where if player manually mined ore in Cidhna Mine, jail time would not be served

- Fixed rare issue with skills not increasing properly

- Fixed issue where the Headsman’s Axe did not gain proper buff from Barbarian perk

- In “A Night to Remember” it is no longer possible to kill Ysolda, Ennis or Senna before starting the quest

- Fixed issue with the ebony dagger having a weapon speed that was too slow

- Fixed issue with “The Wolf Queen Awakened” where backing out of a conversation with Styrr too soon would block progress

- The third level of the Limbsplitter perk now properly improves all battle axes

- Fixed a rare issue where Sanguine Rose would not work properly

- In “Tending the Flames” King Olaf’s Verse will no longer disappear from explosions

- 19 MB groß

Release: 01.05.2012 (Version 1.51)

Quelle: gamezone.de

- Kinect Spachsteuerung mit 200 Befehlen darunter Karte, Inventar, Begleiterbefehle usw

 - 01.05.2012 in Englisch

Link zum Video

Release: 09.06.2012 (Version 1.6) Englische Version

Quelle: xboxdynasty.de | xboxdynasty.de

- Alle Infos wie in der deutschen Version

Release: 26.06.2012 (Version 1.6) Deutsche Version

Quelle: gamezone.de

- Mounted Combat - Skyrim now allows you to do melee and ranged combat while riding a horse

- General stability and memory optimizations

- General AI pathfinding optimizations and bug fixes

- Optimizations and crash fixes for data leaks

- Fixed rare crash with lighting

- Fixed crashes related to loading and saving games

- Fixed crash with summoned creatures/NPCs

- Fixed rare issue where saves would be corrupted

- Improved logic for when ranged kill cams are played

- Fixed issue with ranged kill cams while killing a dragon

- Fixed rare issue with certain ranged kill cams not playing properly

- Fixed issue with nirnroot lighting not properly cleaning up

- Fixed issue where bow damage was being calculated incorrectly

- Fixed rare problem with werewolf kill moves would not finish animating properly

- In “The Break of Dawn” fixed rare issue where Meridia’s Beacon

would disappear from player’s inventory

- Fixed occasional issue where followers would disappear after player pays off a bounty after committing a crime

- Fixed issue where certain creatures and NPCs would fail to respawn properly

- Fixed rare issue with dialogue subtitles not displaying properly

- Fixed issue with water appearing blurry when loading a saved

game after creating a save underwater

- Fixed issue where map cursor would occasionally disappear after

closing a message box with Kinect enabled (Xbox 360)

- Fixed rare issue with shouts only performing the first level and

not other unlocked levels with Kinect enabled (Xbox 360)

- Fixed issue where the shout buttons would stop working properly if

users mashed LB and RB during cooldown with Kinect enabled (Xbox 360)

- 31 MB groß

Release: 17.07.2012 (Version 1.65) Deutsche Version

Quelle: gamezone.de | Xboxdynasty.de | GamePro.de | GameRadio.de

- invisible hands

- invisible dragons

- new enemies are invisible (gargoyles,death hounds,falmer and some skeletons)

- new dragons are invisible

- vampire lord is invisible

- if you are a vampire lord you are invisible

- all the new armours are invisible (both on NPCs and on self)

- armour's property is now = 0

- unable to display the new armours on self

- animation error with crossbow in first person perspective

- missing underground and underwater textures

- chance to 'fall' in the water inside Fort Dawnguard

- Summoning Durnevhiir is not working proplery. The last word of the shout has been unlocked, but is not vocalised and you have to try repeatedly to get it to work.

- partially missing translations

- Missing subtitles. Instead of text, random letters and numbers get displayed during your conversation with Serana's mother.

- Serana's Hood keeps dublicating (ximpact's Serana has a total of 20 in her inventory right now)

- game freezes when performing the finishing move in werewolf form.

- increased number of crashes/freezes in certain areas of Skyrim

- corrupted save files after uninstalling Dawnguard (some of the add-on's content will continue to exist within the save file, causing problems)

- 31 MB groß

Release: 15.08.2012 (Version 1.7) Deutsche Version

Quelle: gamezone.de

- Allgemeine Speicher und Stabilitätsoptimierungen

- Abstürze im Zusammenhang mit Wasser behoben

 - Seltene Abstürze im Zusammenhang mit Drachenlandungen behoben

- Logikfehler bei Ladebildschirmen herunterladbarer Inhalte behoben

- Vampirgriff und Schwimmen verhindert nicht mehr das Abspielen der Schwimmanimation

- Verbesserte Erkennung von Kinect-Sprachbefehlen (Xbox 360)

- Kinect-aktivierte Schreie in Drachensprache sollten ab sofort für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch korrekt funktionieren (Xbox 360)

- Problem mit Kinect-aktivierten Dawnguard-Drachenschreien für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch behoben (Xbox 360)

- Zusammen 31 MB groß

Release: 18.11.2012 (Version 1.8) Englische Version

Quelle: gamezone.de | xboxdynasty.de

- Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen

- Seltener Crash beim Anwenden von "Vampirgriff" behoben

- Fehler behoben, durch den ""Gemischtwaren Arnleif und Söhne"" dauerhaft geschlossen werden konnte

- Fehler behoben, durch den NSCs dupliziert wurden

- Seltener Fehler behoben, durch den eine Außentür nicht richtig geöffnet werden konnte

- 25 MB groß

Release: 30.11.2012 (Version 1.8) Deutsche Version

Quelle: gamezone.de | xbox-newz.de

- Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen

- Seltener Crash beim Anwenden von "Vampirgriff" behoben

- Fehler behoben, durch den ""Gemischtwaren Arnleif und Söhne"" dauerhaft geschlossen werden konnte

- Fehler behoben, durch den NSCs dupliziert wurden

- Seltener Fehler behoben, durch den eine Außentür nicht richtig geöffnet werden konnte

- 25 MB groß

Release: 08.04.2012 (Version 1.9) Deutsche Version

Quelle: xboxdynasty.de | consolewars.de | gamezone.de

NEUE FUNKTIONEN

- Schwierigkeitsstufe "Legendär"

- Legendäre Fertigkeiten – Fertigkeiten von 100 können nun legendär werden. Hierdurch werden die entsprechenden Talente zurückgesetzt und die Fertigkeit fällt auf Stufe 15,

wodurch sie sich erneut auf den Stufenaufstieg auswirkt. Somit entfällt die allgemeine Stufenbegrenzung.

BEHOBENE FEHLER

- Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen

- Fehler behoben, bei dem Questskripts nicht wie vorgesehen geschlossen wurden.

- Gefährten verwenden bessere Waffen und Rüstungen, die sie erhalten.

- Seltener Fehler behoben, durch den der Spieler den Schrei "Wolkenlose Himmel" während der Quest "Der Hals der Welt" nicht erlernen konnte.

- Seltener Fehler behoben, durch den Alduin während der Quest "Alduins Fluch" unbesiegbar wurde.

- Seltener Fehler behoben, durch den der Spieler während der Quest "Wettlauf mit dem Tod" im Sarg der Mutter der Nacht feststecken konnte.

- Seltener Fehler behoben, durch den geschützte Gefährten durch Giftschaden getötet werden konnten.

- Seltener Fehler behoben, durch den bestimmte Aschehaufen wiedererweckter NPCs zurückgeblieben sind.

- Seltener Fehler behoben, durch den NPCs und Kreaturen nach der Schnellreise des Spielers nicht wie vorgesehen erneut erschienen sind.

- Seltener Absturz beim Betreten der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft behoben.

- Seltener Absturz beim Betreten eines Hauses im Besitz des Spielers behoben.

- Während der Quest "Die Schlacht um Weißlauf" finden keine wahllosen Drachenangriffe mehr statt.

- Seltener Absturz beim Speichern des Spielstands während der Quest "Ein lebendiger Albtraum" behoben.

- Fehler behoben, durch den "Zu Ehren der Toten" nicht wie vorgesehen startet, wenn der Spieler gegen Eorlund Grau-Mähne kämpft.

- Das Weiße Fläschchen wird nicht mehr verbraucht, wenn es einem Begleiter gegeben wird.

- Wenn der Spieler Aela heiratet, wird die Quest "Die Totems von Hircine" verfügbar.

- Nicht benutzte Dornenherzen können nach dem Ende der Quest "Das Weiße Fläschchen" abgelegt werden.

- Fehler bei der Bezahlung für ein Verbrechen gegen die Gefährten behoben, durch den der Spieler Gefährten-Quests nicht wie vorgesehen erhalten konnte.

- Verstecke der Diebesgilde werden nun wie vorgesehen in den richtigen Städten aktiviert.

- Das Talent "Drachenschutz" funktioniert nun nach dem Trinken von Esberns Zaubertrank wie vorgesehen.

- Die Felsrinnenhöhle wird wie vorgesehen zurückgesetzt, wenn der Spieler eine Zusatzquest erhält, um sie zu säubern.

- Seltener Fehler behoben, durch den Ziele von Kopfgeld-Quests nach deren Abschluss nicht wie vorgesehen entfernt wurden.

- Gallus' verschlüsseltes Tagebuch ist nach Abschluss der Diebesgilden-Quests kein Questgegenstand mehr.

- In "Keinen Zacken aus der Krone brechen" nimmt Vex nun Ungewöhnliche Steine an, wenn Sie alle vor Beginn der Quest gesammelt haben.

- Vekel der Mannhafte vergibt nun Belohnungen für den Abschluss der Quest "Spiel mit dem Tod".

- Seltener Fehler behoben, durch den der Spieler während der Quest "Ein Diebstahlskatalog" keine gestohlenen Gegenstände abgeben konnte.

- Fehler behoben, durch den Gefolgsleute nach mehrmaligem Einstellen überlastet werden.

- Seltener Fehler behoben, durch den die Quest "Eine Klinge im Dunkeln" nicht wie vorgesehen fortgeführt wird, wenn der Spieler Kyneshain auf dem Pferd besucht.

- Fehler behoben, durch den der Spieler eine Zusatzquest eines Jarl doppelt erhalten hat.

- Konflikt mit dem Säubern des Schattenstollenheiligtums vor dem Beginn der Quest "Nichts als Ärger in Himmelsrand" behoben.

- Fehler behoben, durch den Wachen im Gefängnis die Zelle nach dem Einsatz von Schreien geöffnet haben.

- Seltener Fehler behoben, durch den Quest-NPCs sich nicht wie vorgesehen an Questorte bewegt haben.

- Fehler behoben, durch den NPCs keine Zauber der Meisterstufe verkauft haben.

- Seltener Fehler behoben, durch den der Spieler beim Beginn der Quest "Diplomatische Immunität" außerhalb der Botschaft der Thalmor keinen Zugriff auf die Steuerung hat.

- Seltener Fehler behoben, durch den Behältnisse beim Ausbauen eines Hauses im Besitz des Spielers verschwunden sind.

- Fehler behoben, durch den der Spieler als Werwolf während der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" fälschlicherweise angegriffen wurde.

- Die Ebenerzklinge wird nun nur noch durch Zweihändig-Talente verbessert.

- Die verschlossene Tür zum Gut Stolzspitze kann nun mit dem richtigen Schlüssel geöffnet werden.

- Fehler behoben, durch den Händler bei Verwendung des Talents "Investor" nicht die vorgesehen Menge an zusätzlichem Gold erhalten haben.

- Seltener Fehler behoben, durch den der Spieler kein Wort lernen konnte, nachdem er während der Quest "Der Weg der Stimme" einige Tage lang abwesend war.

- Der Nordheldenbogen kann nun verbessert werden.

- Das Talent "Reinheit" erfordert nun nicht mehr das Talent "Experimentator".

- Seltener Fehler behoben, durch den Trost der Liebenden nicht wie vorgesehen angewendet wurde.

- Wenn Sie sich der Frosthauchkrypta von Norden her nähern, beginnt die Quest "Die Bleiche Fürstin" nun wie vorgesehen.

- Seltener Fehler behoben, durch den der Spieler nicht mit Atub sprechen konnte, um die Quest "Der verfluchte Stamm" zu starten.

- Seltener Fehler behoben, durch den ein Drache im Reich von "Der Geist eines Wahnsinnigen" erscheinen und den Spieler töten konnte.

- Seltener Fehler behoben, durch den der Spieler in Japhets Torheit feststecken konnte.

- Seltener Fehler behoben, durch den Arngeir den Schrei "Wirbelwindsprint" nicht gelehrt hat.

- Fehler in der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" behoben, der auftritt, wenn Sinding vor Beginn der Quest stirbt.

- Gharol kann nun wie vorgesehen bis zur Stufe 75 unterrichten.

- Konflikt mit dem Besuch der Karthspitze vor dem Beginn von "Alduins Mauer" behoben.

- Häufigkeit zufälliger Drachenangriffe beim Schnellreisen nach der Hauptquest verringert.

- Rekrutierte Klingen haben nun im Tempel der Himmelszuflucht passende Dialogoptionen.

- Seltener Fehler behoben, durch den während der Quest "Die Totems von Hircine" ein falscher Dungeon als Ort erscheinen konnte.

- Seltener Fehler in der Quest "Buch gesucht" behoben, durch den vor dem Erhalt der Quest gefundene Bücher nicht wie vorgesehen erkannt wurden.

- Seltener Fehler beim Reisen mit Gefährten zur Botschaft der Thalmor während der Quest "Diplomatische Immunität" behoben.

- Fehler behoben, durch den das Talent "Passende Garnitur" mit bestimmten Rüstungsteilen nicht wie vorgesehen funktionierte.

- Fehler behoben, durch den das Talent "Passgenau" mit bestimmten Rüstungsteilen nicht wie vorgesehen funktionierte.

- Fehler behoben, durch den der Tod eines NPCs in einer Bärenfalle den Fortschritt der Quest "In höchster Not" verhindert hat.

- Seltener Fehler behoben, durch den eine Schwingtür feststecken und den Eingang nach Volunruud versperren konnte.

- Kaiserliche Leichte Rüstung kann nun hergestellt werden.

- Fehler mit der Quest "Valds Schuld" behoben, in der Vald nicht wie vorgesehen ausgerichtet war.

- Fehler behoben, durch den Vilkas nach Abschluss der Quest "Die Schlacht um Weißlauf" nicht wie vorgesehen gegrüßt hat.

- Fehler behoben, durch den mit der Macht des Ritualsteins erweckte Personen neu erschienen sind.

- Fehler behoben, durch den das Talent "Altes Wissen" nicht wie vorgesehen berechnet wurde.

- In den oberen Stockwerken des Palasts der Könige patrouillieren nun Wachen.

- Wahrscheinlichkeit verringert, einen Werwolf-Ladebildschirm zu erhalten, während der Spieler ein Werwolf ist.

- Panteas Flöte ist nach Abschluss der Quest "Panteas Flöte" kein Questgegenstand mehr.

- Nach Ablegen eines ungelesenen Oghma Infiniums in einem Bücherregal im Haus des Spielers kann das Buch nicht mehr erneut benutzt werden.

- Dialogpriorität angepasst, um mehr Kampfdialoge bestimmter NPC-Feinde zu hören.

- Fehler im Zusammenhang mit Fallschaden auf hohen Schwierigkeitsstufen behoben.

- Fehlerhafte Kollision mit bestimmten Weltobjekten behoben.

- Seltener Fehler behoben, durch den Kuriere nur mit einem Hut bekleidet erschienen sind.

Spiel - Übersicht auf dem LIVE Marktplatz

Test auf xboxfront.de