DANKE        PATCHES        UPDATES        INFOS

0-9    A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    XYZ

Wolfenstein: Youngblood Update Details (8)

Autor:

Release: 26.07.2019 (Version 1.0.1.0)

Quelle: pcgames.de | wooco.de

- behebt nur Mikrotransaktions-Exploit via CheatEngine

- 1,7 GB groß

Release: 28.07.2019 (Version 1.0.2.0)

Quelle: wooco.de

- Audio fixes: Fixed issues causing sounds to suddenly “drop out.”

- 100% Completion & Achievements: Fixed issues that could prevent players from reaching 100% completion of Wolfenstein: Youngblood.

 (Finding everything in the game.) This includes players being unable to previously complete the Partisan achievement.

Gameplay-Fehlerbehebungen

- Ein Fehler wurde behoben, der Client-Spieler mit dem „Große Waffen“-Vorteil daran hinderte, von Gegnern zurückgelassene Munition für schwere Waffen aufzusammeln.

Alle Spieler mit dem „Große Waffen“-Vorteil können jetzt von Gegnern zurückgelassene Schwere-Waffen-Munition erbeuten.

- Ein Fehler wurde behoben, durch den Client-Spieler im Koop erheblich mehr Schaden verursachten als höherstufige Host-Spieler.

- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Mission „Lothars und Jujus Falle“ unzugänglich sein konnte, wenn der Client-Spieler zuerst die „Vermisste Partnerin“-Mission abgeschlossen hat.

- Ein Fehler wurde behoben, durch den Drohnen noch in Drohnentürmen spawnen konnten, nachdem die Spieler sie mit dem Diskettencode deaktiviert hatten.

Fehlerbehebungen bei Grafik und Benutzeroberfläche

- Ein Fehler wurde behoben, der Spieler mit einem pausierten Spiel daran hindern konnte, eine Koop-Einladung anzunehmen.

- Das „Wiederbeleben“-Tutorial war irgendwie verloren gegangen. Wir haben es wieder integriert, wodurch die Spieler nun 100 % Fortschritt erreichen können.

- Ein Fehler wurde behoben, durch den bei einigen Spielern der Erfolg „Partisanin“ nicht freigeschaltet wurde, obwohl die Anforderungen dafür erfüllt waren.

- 544,20 MB groß

Release: 07.08.2019 (Version 1.0.3.0)

Quelle: play3.de

- Es wurde ein Problem behoben, durch das Client-Spieler keine schwere Waffenmunition von erledigten Gegnern einsammeln konnten, wenn sie den Perk „Größere Waffen“ hatten.

Alle Spieler mit dem Vorteil „Größere Waffen“ können jetzt schwere Waffenmunition aufnehmen, die von Feinden abgeworfen wurde.

- Es wurde ein Problem behoben, durch das Client-Spieler im Koop-Modus erheblich mehr Schaden anrichteten als Host-Spieler höherer Stufen.

- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Mission „Lothar und Jujus Falle“ blockiert werden konnte,

wenn der Spieler die Mission „Missing Partner“ zum ersten Mal als Client-Spieler beendeten.

- Es wurde ein Problem behoben, durch das Drohnen von Drohnentürmen aus erscheinen konnten,

selbst nachdem die Spieler sie mit dem Diskettencode ausgeschaltet hatten.

- 182,79 MB groß

Release: 16.08.2019 (Version 1.0.4.0)

Quelle: play3.de

- Gegnerische Granaten werden nun wie vorgesehen gefangen und zurückgeworfen, sofern die Spieler die „Granaten-Gott“-Fertigkeit ihr Eigen nennen.

- Auch ein Fehler im Online-Modus, der in Einzelfällen für unkontrollierte Verbindungsabbrüche sorgen konnte, soll aus der Welt geschafft werden.

- 301,88 MB groß

Release: 06.09.2019 (Version 1.0.5.0)

Quelle: play3.de | xboxdynasty.de | gamezone.de | play3.de

- Bosskämpfe werden neu ausbalancieren, für weitere Checkpoints wird gesorgt

- Neue Einstellung: Nun können die Lebensbalken der Gegner ein- oder auszuschalten.

 - Beseitigung des “Bullet Sponges”-Problems bei dem Kampf gegen Gegner.

- Zusätzliche Munition im Verlauf des Spiels.

- In Zukunft wird es einfacher das Spiel auf 100 % abzuschließen.

- 434,89 MB groß

Release: 17.09.2019 (Version 1.0.6.0)

Quelle:

- 381,63 MB groß

Release: 12.11.2019 (Version 1.0.7.0)

Quelle: wooco.de | play3.de

- Diverse Optimierungen und Bugfixes.

- 2,92 GB groß

Release: 21.11.2019 (Version 1.0.8.0)

Quelle:

- 176,46 MB groß